“Günstig, gut, lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Moon

Red Moon
Platz Nr. 14 von 431 Restaurants in Bophut
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Günstig, gut, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich selbst hab menu 28 gegessen, weiss nicht mehr genau wie es hieß Phanaeng curry mit beef oder so ähnlich... Trotz dem ich vergessen habe den Koriander abzubestellen hat es mir ausgezeichnet geschmeckt :-)
Auf grund des freien W-lan kann ich hier meine live-Eindrücke hinterlassen. Der Preis ist mit 230 baht völlig OK. Das Singha ist mit 80 Baht leistbar und zum Kühlhalten ein einem lustigen Schaumstoff/Neopren Mäntelchen verpackt.

Danke, Mattack_at!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Ging so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

War kein Highlight aber auch kein Reinfall. Die Thai-Vorspeisen waren ok. Wir hatten aber als Hauptspeise eine Art "European" Verschnitt (verschiedene Fleischsorten mit unterschiedlichen Soßen), die nur Mittelmaß waren. Unsere Empfehlung geht daher mehr in Richtung lokaler Küche, für welche wir allerdings nur in Sachen Vorspeisen ein positives Urteil abgeben können.

Aufenthalt Mai 2012

Das im letzten Jahr eroeffnete Red Moon
im Fisherman Village entwickelt sich immer
mehr zum Geheimtipp. Super gutes und
preiswertes Essen, tolle Atmosphaere und
dazu perfekte Live Musik...

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Jacqueline N!
Chiang Mai, Thailand
“Gute live Musik, gute Drinks und große Auswahl an Snacks und Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Red Moon Bar und Restaurant liegt in Bophut auf der Einkaufs- und Flaniermeile des Fishermen's Village. Aus der Vielzahl der Restaurants und Bars dort sticht sie - allerdings nicht jeden Tag - durch das Angebot von live Musik, die sich durchaus hören lassen kann, heraus.
Die flotte und freundliche Bedienung serviert sehr gute Cocktails, dazu gibt es eine große Auswahl an Thai und internationalen Snacks und wenn man größeren Hunger hat auch gute Thai-Gerichte.
Ist gut für eine Abwechslung vom frühen bis zum späten Abend (darauf achten, dass es beim Besuch die live-Musik gibt).

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Mamo55!
Eschenbach
“Super Platz im Fisherman's Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Red Moon gehört einem sehr sympathischen Franzosen. Im Fisherman's Village an der Bo Phut Beach ist es ein prima Platz zum Essen, Trinken und Leute schauen.
Besonders Freitags bei der Walking Street ist das Red Moon zu empfehlen, da man von hier einen tollen Blick auf das Leben an der Strasse hat.
Sehr angenehm ist die gute Rockmusik mit einem tollen Mix aus Neuzeit und früheren Jahren. Auch das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Birgit T!