“Ein wunderbarer Ausflug den wir in keinster Weise bereuen können.”

Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters
Platz Nr. 1 von 62 Touren in Bophut
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Der ganze Tag war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben viel gesehen und eine ganze Menge einmaliger Eindrücke mit nach Hause genommen. Wir würden dieses Angebot jederzeit wiederholen.

Danke, uwel85!
Darnis H, Manager von Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Vielen Dank fuer Ihre nette Review und wir freuen uns sehr dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Es freut uns, dass sie ein unvergessliches Erlebnis mit uns hatten und wuerden uns natuerlich freuen, sie erneut an Bord begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Gruessen
Ihr Boutique Yachting Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tour war klasse. Man wird früh morgens an seiner Unterkunft abgeholt und zum Pier gebracht wo man herzlich empfangen wird. Es gibt englisch-, deutsch- und russischsprachige tourguides. Allesamt super lieb und zuvorkommend. Zügig geht es dann entweder auf die Naga (ang thong marine nationalpark) oder auf die baidee (samui Tour). Wir wurden auf die Naga gebracht und suchten uns direkt ein sonniges Plätzchen weit vorne auf dem Boot, wo wir uns es gemütlich machten. Solangsam machte sich dann auch der erste kleine Hunger breit, was perfekt passte, da wir fast direkt nach Ablegen, zu einem reichhaltigen internationalen Frühstück eingeladen wurden. Es gab Wurst und Käse. Obst und diverse Säfte, sowie Kaffee. Es war lecker. :) nach 2 1/2 Stunden auf hoher See erreicht man dann den ersten stop, an dem man 70 steile Höhenmeter überwinden muss, um einen atemberaubenden Blick auf den emerald lake werfen zu können. Schuhe sind von Vorteil :) Der Ausblick ist grandios. Danach geht es weiter zu einem ruhigen und superschönen Strand an dem man die Seele baumeln lassen kann. Hier gab es dann Mittagessen, welches zu den frischesten und leckersten Mahlzeiten gehörte, welche wir auf koh samui zu uns nahmen. Nach knapp zwei Stunden an dem fast Menschenleeren Strand hieß es leider schon wieder ab auf den Heimweg. Aber auch das passte gut, da die Mittagssonne einem doch schon ordentlich zusetzt. Zurück auf dem boot kann man dann ein Nickerchen machen. :) alles in allem war es wirklich super und wir würden die Tour jederzeit wieder machen. Besonders hervorzuheben sind die Tourbegleiter. Sie machen alle einen super Job und die Stimmung war jederzeit ausgelassen und lustig :) ellla;), die deutschsprachige Begleitung war ein besonderes Highlight. Sie war super nett und alle Wünsche werden einem sofort erfüllt. Wenn ihr ihr was gutes tun wollt, bringt ihr deutsche Zeitschriften mit:) ich hab ihr meine da gelassen, weil es auf samui keine zu kaufen gibt. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an ellla und die ganze Crew. Es war ein Highlight unserer Reise :)

Danke, Björn K!

Hallo Bjoern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle und ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns riesig, dass Sie unsere Tour und unseren Service so genossen haben. Wir hoffen Sie das nächste mal wieder begrüssen zu dürfen. :)

Das Dankeschoen an die Crew wir natuerlich sofort weitergeleitet :)

Das Boutique Yachting Team

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

.....mit einem anderen Team als die Boutique Cruise. Wir waren gestern mit der Naga im National Park. Es ist ein Traum. Jeder hat Platz zum liegen. Ella und die Crew haben sich liebevoll um die Gäste gekümmert. Getränke,Obst,Mittagessen,Kuchen egal was, alles vom feinsten. Ella hat uns viel über den Park erzählt. Der Besuch des Salzsees ist in der prallen Sonne ganz schön heftig. Wir haben zumindest etwas Muskelkater in den Schenkeln, haha.Danke Ella. Die anschließende Abkühlung im Meer war genau richtig vor dem super Mittagessen. Danach noch tolle Fotos und relaxing auf Koh Sam Sau bevor es zurück geht nach Koh Samui. Dort werden noch die Segel gesetzt zum Photoshooting und die Crew setzt einen in die richtige Position. An Land bringt ein der Bus wieder bis zum Hotel zurück. Danke für den tollen Tag.
Ich finde die Jungs und Mädels haben ein gutes Trinkgeld verdient was leider viele nicht mehr so sehen.Schade!!!!

Danke, Michael S!

Herzlichen Dank,
dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung hier bei TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns riesig, dass Sie unsere Tour und unseren Service so genossen haben und Ihre Einstellung zum Thema Trinkgeld so positiv ist.
Wir hoffen Sie das nächste mal wieder an Bord begrüssen zu dürfen.

Ihr Boutique Yachting Team

Bewertet 30. März 2018

Transfer schlecht Rückfahrt nicht bis zum Hotel sondern nur bis zum Ortseingang wir mussten einen Fussmarsch machen durch den Ort ca.1,5 KM

Danke, heinrichkriszuns!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018

Das war schon die zweite Tour und wieder wunderschön. Wir danken der Crew für die super Betreuung. Dankeschön

Danke, clschaefer2018!

Hallo und vielen lieben Dank für diese super tolle Bewertung hier bei TripAdvisor.

Es freut und sehr zu hören, dass Sie auch Ihren zweiten Tagesausflug mit uns genossen haben und gern geben wir dieses Kompliment auch an die Mannschaft weiter. Wir hoffen Sie erneut bald wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Boutique Yachting Team!

Reisende, die sich Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boutique Yachting - Day Cruises & Private Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!