“Tauchen mit Guido und Easy Divers Bophut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easy Divers Bophut-Choeng Mon

Easy Divers Bophut-Choeng Mon
24/120 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66(0)7741-3373
“Tauchen mit Guido und Easy Divers Bophut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Super Team. Sehr gute Verpflegung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. 5 Tagesausflüge gebucht und alle waren ihr Geld wert. AOWD in angenehmer Atmosphäre abgelegt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sweber172!

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tauchschein mit Guido und Tilo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Dank dem Super Divingteam hat es auch endlich mit meinem Tauchschein geklappt.
Es waren 3 Perfekt organisierte Tage die ich auf jedenfall Wiederholen werde.
Von meiner Seite Daumen hoch, kann diese Schule jedem empfehlen.

Werde nächste Jahr wieder ein Paar Tauchgänge Buchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Harry489!
Franken
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Team und Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren auf einem Tagestrip zum anthong national Park unterwegs, ein Taucher, eine schnorchnlerin. Abholung vom Hotel Super, direkt freundlich und kompetent an der Basis empfangen worden.

Dje beiden Tauchgänge war gut vorbereitet, die Sicht leider gleich null, zudem verursachte der wellengang bei einigen seekrankheit. Aber hierfür kann ja easydivers nichts. Um uns wurde sich gut gekümmert, trotz widrigen Verhältnissen lief alles sicher ab.

Ein großes Dankeschön an Guido für die tolle und sympathische Führung durch Tag und tauchgang.

Aufenthalt November 2013
Danke, elkernero!
Weiden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tauchen mit Guido”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren das zweite mal mit EasyDivers Bophut-Choeng Mon tauchen. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht :-) Allen voran der Tauchlehrer Gudio sowie Tilo sind eine spitzen Truppe, wo man sich in sicheren Händen fühlt. Man lern viel dazu und es ist immer lustig mit den Beiden.

Aufenthalt September 2013
Danke, Carolin M!
Mitterkirchen im Machland, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Trotz Angst vor offenem Meer tauchen gelernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Mein Mann und ich haben uns entschlossen auf unserer Hochzeitreise Tauchen zu lernen, obwohl besonders ich mich auf offener See nicht wohl fühle und auch Angst vor tiefen Gewässern habe. Mit Guido gestaltete sich sowohl der Theorieteil als auch die Übungen im Pool als super angenehm und ich bin sicher, dass seine Art in Ruhe und immer mit der Sicherheit im Fokus uns die Angst vor dem ersten Tauchgang im Meer genommen hat. Guido bereitete uns super auf die Tauchgänge vor und wir fühlten uns immer sicher und perfekt geschult, trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz.

Wir können Easy Divers und besonder Guido Grünebaum uneingeschränkt weiterempfehlen und werden beim nächsten Urlaub in Koh Samui sicher wieder einen Tauchgang mit Guido buchen.

Für alle Anfänger, aus unserer Sicht war es die richtige Entscheidung den Kurs mit Tauchgängen am Boot zu buchen. Wir haben mit einem Tauchschüler gesprochen, der den ersten Tauchgang vom Strand aus hatte und der sah überhaupt nichts. Da ist es besser man zahlt ein bisschen mehr und kann beim ersten Tauchgang gleich etwas sehen unter Wasser.

Be a save diver ... Guidos Motto und ab sofort auch unserers ;-)

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Philipp B!

Reisende, die sich Easy Divers Bophut-Choeng Mon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Easy Divers Bophut-Choeng Mon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!