“Sehr guter Tauchtrip mit individueller Beratung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easy Divers Bophut-Choeng Mon

Easy Divers Bophut-Choeng Mon
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Sehr guter Tauchtrip mit individueller Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren am Ende der Regensaison in Bophut und wollten tauchen gehen. Da das Meer noch sehr wild war, hatten wir nicht genug Zeit damit mein Mann seinen Open Water Diver absolvieren konnte bevor wir wieder wegmussten (Ich hab schon einen Tauchschein gehabt).
Die Leute von Easy Divers haben uns wirklich sehr gut und professionell beraten welche Möglichkeiten wir haben würden und die Empfehlung war ausgesprochen gut!
Am Ende hat mein Mann den kleinen Scuba Diver Schein gemacht und ich durfte "kostenlos" noch mal mit in den Pool zum üben da ich seit 8 Jahren nicht mehr getaucht war. Am nächsten Tag haben wir dann 2 Tauchgänge im Marine Park mitgemacht. Und das war die richtige Entscheidung gewesen da sich mein Mann nun nicht erst im Meer an alles gewöhnen musste wie wenn man nur den Discovery Dive macht (aber man kann das sicher schon auch machen). So konnten wir direkt vom Speedboat springen und die Unterwasserwelt geniessen ohne erst noch viel Zeit und Luft für Übungen zu brauchen.
An Board gab es Snacks und Getränke, wir haben uns die ganze Zeit gut betreut gefühlt und danken hiermit vor allem Ingo nochmal für die gute Beratung die das Maximum für unsere individuelle Situation in der kurzen Zeit rausgeholt hat und das tolle Tauchen!

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Emanon N!

Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nett, hilfsbereit, kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Team geht sehr an die Kundenwünsche heran, Kleinkram wird sogar kostenlos bereitgestellt. Nette Leute, mehrsprachig: enlisch, russisch, deutsch. Eigener Speedboat mit WC und Sonnenterrasse, Getränke und kleine Mahlzeit on Board. Trotz schlechten Wetter tolle Tauchgänge gemacht und den AOWD absolviert.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, K0nstantin_S0!

Reisende, die sich Easy Divers Bophut-Choeng Mon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Easy Divers Bophut-Choeng Mon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!