“Wie immer außergewöhnlich super! ”
Bewertung zu Cafe 69

Cafe 69
Platz Nr. 4 von 447 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: asiatisch, thailändisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Waghäusel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wie immer außergewöhnlich super! ”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie schon bei unserem letzten Urlaub waren wir auch dieses Jahr wieder ein paar Mal im Cafe 69.
Das sagt ja eigentlich schon alles...
Aber ich möchte nochmal betonen wie toll das Essen ist. Mein Favorit ist und bleibt das Red Curry mit Nudeln. Unfassbar lecker!! Aber alles andere ist auch super.
Die Einrichtung ist wunderbar und sehr liebevoll gestaltet.
Und last but not least ist Vivian einfach einer der liebsten Menschen die es gibt. Genau wie sein Team, alle sind einfach liebenswert und man muss sich wohlfühlen!

1 Danke, Tina9Bellinda!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“sehr gutes Essen, toller Service”
Bewertet am 11. Mai 2014

Ein einfaches Lokal das von einer Familie betrieben wird. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Bedienung. Die Räumlichkeiten entsprechen einfachen Thailand Lokalen, hat aber dadurch seine besondern Reitz. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Bei unserem nächsten Koh Samui Urlaub werden wir auf jeden fall erneut Cafe 69 aufsuchen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Norbert P!
Beitragender der Stufe 5
“Creperie”
Bewertet am 21. April 2014

Wir haben uns mittags einen Crepe mit frischer Mango und Coconut gegessen, dieser war sehr lecker. Das Personal war etwas verplant, aber dennoch bemüht.

Aufenthalt April 2014
Danke, Anne T!
Burglengenfeld
Beitragender der Stufe 6
“Besuch lohnt sich”
Bewertet am 14. April 2014

Farbenfoh ist es im Cafe 69. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse und man hat schon viel Verkehr, wenn man draussen sitzt. Wir waren im Restaurant. Das Essen ist gut und auch die Bedienungen sind nett. Es ist etwas teurer als in anderen Restaurants, dennoch sollte man sich einen Besuch gönnen. Reservieren ist allerdings ein muss....

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, eierball!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Wir können den Hype um dieses Restaurant nicht nachvollziehen.”
Bewertet am 30. März 2014

Wir gingen ins Cafe 69 wegen der zahlreichen guten Bewertungen, und vielleicht war dies das Problem: Unsere Erwartungen waren möglicherweise einfach zu hoch! Dass zwei von drei Essern in der darauffolgenden Nacht starke Magenschmerzen hatten wollen wir dem Cafe 69 nicht direkt vorwerfen, das kanns mal geben, aber eine Tatsache war es eben doch.

Dass das Cafe 69 sehr beliebt zu sein scheint hat sich anlässlich unseres Besuches bestätigt, es war innen ausgebucht und ständig kamen Gäste vorbei, die noch einen Tisch wollten.

Unsere eigene Einschätzung:

Lage:
Direkt an der stark befahrenen Strasse, also nichts für jemanden, der Wert auf eine idyllische Location legt.

Inneneinrichtung:
Wurde hier schon viel gelobt als einmalig, stylisch, extravagant etc, wir empfanden es eher als beliebig und stillos.

Essen:
Die fritierte Betelblätter waren eine echte Enttäuschung, der sushi-artig zubereitete Papaya-Salat hingegen eine Sensation, eine echte Entdeckung.
Bei den Hauptgängen war der fried rice normaler Durchschnitt, ebenso wie der ganze Fisch an einer milden gelben Curry-Sauce, das war ok, nicht mehr und nicht weniger.
Preislich war das für uns Westeuropäer natürlich preiswert, aber wir haben in Thailand schon für weniger Geld bedeutend besser gespiesen.

Fazit: Vielleicht haben wir einfach Pech gehabt, vielleicht haben wir das falsche bestellt, nochmals hingehen würden wir jedenfalls nicht mehr.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente