“sehr gutes Essen, toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe 69

Cafe 69
Platz Nr. 4 von 440 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: asiatisch, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Koblenz, Deutschland
“sehr gutes Essen, toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Ein einfaches Lokal das von einer Familie betrieben wird. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Bedienung. Die Räumlichkeiten entsprechen einfachen Thailand Lokalen, hat aber dadurch seine besondern Reitz. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Bei unserem nächsten Koh Samui Urlaub werden wir auf jeden fall erneut Cafe 69 aufsuchen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Norbert P!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Creperie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir haben uns mittags einen Crepe mit frischer Mango und Coconut gegessen, dieser war sehr lecker. Das Personal war etwas verplant, aber dennoch bemüht.

Aufenthalt April 2014
Danke, Anne T!
Burglengenfeld
“Besuch lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Farbenfoh ist es im Cafe 69. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse und man hat schon viel Verkehr, wenn man draussen sitzt. Wir waren im Restaurant. Das Essen ist gut und auch die Bedienungen sind nett. Es ist etwas teurer als in anderen Restaurants, dennoch sollte man sich einen Besuch gönnen. Reservieren ist allerdings ein muss....

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, eierball!
Basel, Schweiz
“Wir können den Hype um dieses Restaurant nicht nachvollziehen.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir gingen ins Cafe 69 wegen der zahlreichen guten Bewertungen, und vielleicht war dies das Problem: Unsere Erwartungen waren möglicherweise einfach zu hoch! Dass zwei von drei Essern in der darauffolgenden Nacht starke Magenschmerzen hatten wollen wir dem Cafe 69 nicht direkt vorwerfen, das kanns mal geben, aber eine Tatsache war es eben doch.

Dass das Cafe 69 sehr beliebt zu sein scheint hat sich anlässlich unseres Besuches bestätigt, es war innen ausgebucht und ständig kamen Gäste vorbei, die noch einen Tisch wollten.

Unsere eigene Einschätzung:

Lage:
Direkt an der stark befahrenen Strasse, also nichts für jemanden, der Wert auf eine idyllische Location legt.

Inneneinrichtung:
Wurde hier schon viel gelobt als einmalig, stylisch, extravagant etc, wir empfanden es eher als beliebig und stillos.

Essen:
Die fritierte Betelblätter waren eine echte Enttäuschung, der sushi-artig zubereitete Papaya-Salat hingegen eine Sensation, eine echte Entdeckung.
Bei den Hauptgängen war der fried rice normaler Durchschnitt, ebenso wie der ganze Fisch an einer milden gelben Curry-Sauce, das war ok, nicht mehr und nicht weniger.
Preislich war das für uns Westeuropäer natürlich preiswert, aber wir haben in Thailand schon für weniger Geld bedeutend besser gespiesen.

Fazit: Vielleicht haben wir einfach Pech gehabt, vielleicht haben wir das falsche bestellt, nochmals hingehen würden wir jedenfalls nicht mehr.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
2 Danke, speleo-bs!
St.Pölten
“Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum ersten Mal hier essen. Nach 3 Wochen Thailand hatten wir keinen richtigen Gusto auf Thai-Essen. Hatten gehofft, dass es auch andere Speisen gibt. Dann sehen wir die Karte und finden lauter Thai Gerichte... Es wurden jedoch fast alle Gerichte sehr interessant abgeändert vom "normalen" Thaigericht. Naja aufgrund der guten Bewertung haben wir trotzdem bestellt und...... waren BEGEISTERT! Das beste und interessanteste Essen seit Wochen! Unbedingt probieren! Hinweis: Die 3 Tische im Freien sind nicht reservierbar-First Take the Seat!

Aufenthalt März 2014
Danke, Peter S!