“Überraschung” 5 von fünf Punkten

Cafe 69
Platz Nr. 4 von 439 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: asiatisch, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
St.Pölten
“Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum ersten Mal hier essen. Nach 3 Wochen Thailand hatten wir keinen richtigen Gusto auf Thai-Essen. Hatten gehofft, dass es auch andere Speisen gibt. Dann sehen wir die Karte und finden lauter Thai Gerichte... Es wurden jedoch fast alle Gerichte sehr interessant abgeändert vom "normalen" Thaigericht. Naja aufgrund der guten Bewertung haben wir trotzdem bestellt und...... waren BEGEISTERT! Das beste und interessanteste Essen seit Wochen! Unbedingt probieren! Hinweis: Die 3 Tische im Freien sind nicht reservierbar-First Take the Seat!

Aufenthalt März 2014
Danke, Peter S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Full
“Freundlicher Empfang und sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Leider liegt das Restaurant an der Strasse, aber die Lage hat uns nicht abgehalten anhand der Bewertungen dorthin zu gehen. Gutes Essen und sehr freundlicher Service.

Aufenthalt März 2014
Danke, briniker!
Nürnberg, Deutschland
“Kitsch as kitsch can ....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

ABER das essen BOMBE! War wirklich anders als das klassische thai essen, unbedingt reservieren, ich hatte die duck dumplings und die wurden mir auf einer küchenwaage serviert, wirklich nett, unzählige male wurden wir vom personal gefragt ob wirklich alles in ordnung sei und die coktails sind überdimensional gross und lecker! Absolut empfehlenswert!z

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Denise H!
Bregenz, Österreich
“Extravagant, exzellent, extralecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Im Stil der 60er-Jahre eingerichtetes kleines Lokal, das leckeres Thaifood mit dem gewissen Etwas serviert. Alles ist ein bisschen besonders und extravagant. Unsere Vorspeise, Duck Red Churry Dumplings, wurden uns auf einer Retro-Küchenwage serviert und schmeckten himmlisch! Auch unsere Hauptspeisen waren sehr lecker.
Der Service ist ebenfalls sehr gut und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andrea R!
Chur, Schweiz
“Das Künstler Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ambiente, der Service, das Personal und die Gäste sind einmalig. Schade ist die stark befahrene, lärmige Strasse direkt vor dem Lokal. Ein Ort auf Koh Samui, welchen man besucht und gesehen haben muss. Preis - Leistung sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Walter P!