“Kitsch as kitsch can ....” 5 von 5 Sternen

Cafe 69
Platz Nr. 4 von 430 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: asiatisch, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Kitsch as kitsch can ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

ABER das essen BOMBE! War wirklich anders als das klassische thai essen, unbedingt reservieren, ich hatte die duck dumplings und die wurden mir auf einer küchenwaage serviert, wirklich nett, unzählige male wurden wir vom personal gefragt ob wirklich alles in ordnung sei und die coktails sind überdimensional gross und lecker! Absolut empfehlenswert!z

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Denise H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bregenz, Österreich
“Extravagant, exzellent, extralecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Im Stil der 60er-Jahre eingerichtetes kleines Lokal, das leckeres Thaifood mit dem gewissen Etwas serviert. Alles ist ein bisschen besonders und extravagant. Unsere Vorspeise, Duck Red Churry Dumplings, wurden uns auf einer Retro-Küchenwage serviert und schmeckten himmlisch! Auch unsere Hauptspeisen waren sehr lecker.
Der Service ist ebenfalls sehr gut und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andrea R!
Chur, Schweiz
“Das Künstler Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ambiente, der Service, das Personal und die Gäste sind einmalig. Schade ist die stark befahrene, lärmige Strasse direkt vor dem Lokal. Ein Ort auf Koh Samui, welchen man besucht und gesehen haben muss. Preis - Leistung sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Walter P!
Waghäusel, Deutschland
“Reizend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs dreimal im Café 69 und jedesmal total begeistert. Das rote Curry mit den Nudeln ist mein absoluter Favorit aber der White Snapper mit Curry Soße war auch fantastisch sowie alle Vorspeisen die wir hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und Vivian ist der perfekte Gastgeber. Alle Angestellten sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Die Einrichtung ist ebenfalls sehenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tina9Bellinda!
“Excellente Kochkunst in Vollendung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vivian ist ein wirklich Excellenter Koch der Thai Essen mit Indonesischer Kochkünsten vereinigt einfach nur Himmlisch absolut Empfehlenswert, besonders hervorzuheben ist der Papaya Salat mit Beef ein Traum aus Süße & Feuriger Sosse, massaman curry mit Entenschenkel einfach ein Genuß ebenso das Chicken slow cooked Variante mit Thai Basilikum und auf Wunsch mit Extra Knoblach ein wahrhafter leckerbissen. Ein absoluter guter geheim Tipp in Bophut.
Man muss ganz klar sagen für Thai Verhältnisse ist es schon etwas gehoben vom Preis her aber absolut sein Geld Wert.
Einfach Empfehlenswert dort vorbei zu schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Essen
Danke, Frankfurt geht ... I!