“Extravagant, exzellent, extralecker!” 5 von fünf Punkten

Cafe 69
Platz Nr. 5 von 439 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: asiatisch, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bregenz, Österreich
“Extravagant, exzellent, extralecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Im Stil der 60er-Jahre eingerichtetes kleines Lokal, das leckeres Thaifood mit dem gewissen Etwas serviert. Alles ist ein bisschen besonders und extravagant. Unsere Vorspeise, Duck Red Churry Dumplings, wurden uns auf einer Retro-Küchenwage serviert und schmeckten himmlisch! Auch unsere Hauptspeisen waren sehr lecker.
Der Service ist ebenfalls sehr gut und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andrea R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Chur, Schweiz
“Das Künstler Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ambiente, der Service, das Personal und die Gäste sind einmalig. Schade ist die stark befahrene, lärmige Strasse direkt vor dem Lokal. Ein Ort auf Koh Samui, welchen man besucht und gesehen haben muss. Preis - Leistung sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Walter P!
Waghäusel, Deutschland
“Reizend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs dreimal im Café 69 und jedesmal total begeistert. Das rote Curry mit den Nudeln ist mein absoluter Favorit aber der White Snapper mit Curry Soße war auch fantastisch sowie alle Vorspeisen die wir hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und Vivian ist der perfekte Gastgeber. Alle Angestellten sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Die Einrichtung ist ebenfalls sehenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tina9Bellinda!
“Excellente Kochkunst in Vollendung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Vivian ist ein wirklich Excellenter Koch der Thai Essen mit Indonesischer Kochkünsten vereinigt einfach nur Himmlisch absolut Empfehlenswert, besonders hervorzuheben ist der Papaya Salat mit Beef ein Traum aus Süße & Feuriger Sosse, massaman curry mit Entenschenkel einfach ein Genuß ebenso das Chicken slow cooked Variante mit Thai Basilikum und auf Wunsch mit Extra Knoblach ein wahrhafter leckerbissen. Ein absoluter guter geheim Tipp in Bophut.
Man muss ganz klar sagen für Thai Verhältnisse ist es schon etwas gehoben vom Preis her aber absolut sein Geld Wert.
Einfach Empfehlenswert dort vorbei zu schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Essen
Danke, Frankfurt geht ... I!
Bremen, Deutschland
“Gut aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Haben mit meiner Frau wegen den vielen guten Bewertungen hier gegessen. Das Essen ist wirklich ganz gut aber doch schon teuer für die Verhältnisse in Thailand. Dazu kommt noch die ungünstige Lage an einer lauten Hauptstraße. Man kann es probieren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, SvetBar!