“Schick mit kleinen abzügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boh Khung Villas

Boh Khung Villas
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bophut suchen?
Boh Khung Villas
Boh Khung Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bielefeld, Deutschland
“Schick mit kleinen abzügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort im Februar 2014 für knapp 3 Wochen. Von der Buchung,Kommunikation über Bezahlung und die Abholung am Flughafen war alles sehr gut organisiert. Rick, der Manager nahm uns in Empfang und zeigte uns zuerst das Haus. Der Kühlschrank war auch schon mit dem nötigsten gefüllt.

Das Haus ist riesig,sauber und ruhig gelegen. Der Pool und Garten ist gepflegt und lädt zum Relaxen ein.

Nun zum kleinen Haken. Die Klimaanlage im Schlafzimmer ist nicht die neueste und daher auch nicht so flüsterleise wie andere. Die Matratzen sind recht "straff". Für den einen oder anderen auch etwas zu hart.
Was ich nicht ganz verstanden habe ist, das in keinen Bad eine Steckdose war. Muss aber auch dazu sagen,das ich das nicht zum ersten mal gesehen habe.

Trotzdem würde ich dieses Haus jederzeit wieder buchen !!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rene S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Teltow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Vom 06. Februar bis 06. April 2012 haben wir in einer Boh Khung Villa gewohnt. Schöne große Villa, aber leider schon ein wenig abgewohnt. Im Master-Bad kam so gut wie kein Wasser aus dem Hahn. Wurde auch nicht repariert. Die Regenduschen in beiden Bädern total verkalkt. Haben wir selber gereinigt. In den Bädern keine Steckdosen, auch nicht in unmittelbarer Nähe. Mussten uns dann eine Verlängerungsschnur kaufen, damit man sich am Spiegel rasieren u.die Haare föhnen konnte. Matratzen extrem hart. Kein warmes Wasser am Spülbecken in der Küche. Keine Sonneliegen im Garten, haben dann 2 Liegen gekauft u. für die nächsten Besucher dort gelassen. Es gab nur 2 bequeme Gartenstühle für ein Haus, dass bis zu 4 Personen genutzt werden konnte. Leider kippte das Poolwasser um. Wir konnten jedoch 2 Wochen den Nachbarpool nutzen, da das Haus zu der Zeit nicht bewohnt war. Freundlicherweise wurde uns dafür für einen Monat die Stromkosten erlassen. Da es dort sehr ruhig ist, haben wir uns trotz aller Widrigkeiten sehr gut erholt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 20 von 184 in Bophut
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 6 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Boh Khung Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boh Khung Villas

Unternehmen: Boh Khung Villas