Tamarina Bistro & Bar (formerly Big Buddha Cafe)
Platz Nr. 193 von 445 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: thailändisch, international, neuseeländisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“BBC”
Bewertet am 7. Juni 2013

von hier hat man einen tollen sonnenuntergang. da es direkt an der strasse liegt ist es auch sehr laut. die cocktails sind nicht wirklich zu empfehlen. ansonsten einfach mal ausprobieren.

Aufenthalt März 2013
Danke, bibi103!

• Thai zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Schöner Platz zum Sonnenuntergang”
Bewertet am 22. Mai 2013

Das BBC ist ein schöner Platz um von dort den Sonnenuntergang anzuschauen, einen Drink zu nehmen und den Tag Revue passieren zu lassen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, samuibubi!
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen, Personal könnte aufmerksamer sein”
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren heute im BBC und waren aufgrund der negativen Bewertungen in letzter Zeit positiv überrascht. Wir hatten ein Filetsteak sowie Fisch und beides war sehr gut. Auch die Wartezeit war angemessen. Lediglich das Personal war etwas langsam als es um die Bezahlung ging.

• Ambiente
Danke, SebastianRS!
Beitragender der Stufe 5
“Sonnenuntergang vom feinsten”
Bewertet am 18. Februar 2013

Das BBC hat einen gewissen Charme - zum einen ist da die bezaubernde und einmalige Sonnenuntergang Location schlechthin. Genügend Zeit einplanen und gut gemachte Margheritas geniessen. Das Essen ist Glücksache. Woran das liegt ist mir schleierhaft, mal ist's gut, mal weniger. Genauso das Personal, die Inhaber jedoch sind nett und zuvorkommend. Preis/Leistung ist ok.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Fontodi!
Beitragender der Stufe 4
“Gutes essen zu moderaten Preisen”
Bewertet am 19. Juli 2012

Nachdem wir den Big Buddha besichtigt haben waren wir in BBC Abendessen! Es waren fast keine Leute im Restaurant. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und reichst von europäischer Küche über mexikanischer bis hin zu thailändischer! Für meinen Geschmack etwas zu viele Gerichte! Essen war aber sehr gut und wurde auch Prompt geliefert! Als Nachspeise gab es dann noch das berühmte Schokoladen- mouse :) welches wirklich köstlich ist! Und zudem genossen wir einen cocktail der in einer Kokusnuss serviert wurde! Sehr zu empfehlen ! Für thailändische Verhältnisse zwar etwas teurer aber mit 25 Euro für 2 Personen mit Vorspeisen hauptspeisen und Nachspeise vollkommen in Ordnung!

• Ambiente
Danke, Betty300887!

Reisende, die sich Tamarina Bistro & Bar (formerly Big Buddha Cafe) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Tamarina Bistro & Bar (formerly Big Buddha Cafe)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!