“immer noch gut”
Bewertung zu The Butchery Grill

The Butchery Grill
Platz Nr. 180 von 447 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 7 $ - 60 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“immer noch gut”
Bewertet am 4. Juli 2012

auch nach dem Besitzerwechsel ist die Villa Daudet immer noch gut. Wir lieben die französiche Küche dort, hatten Angst, daß sie nachläßt, das ist aber nicht so. Alles was wir gegessen haben ist nach wie vor empfehlenswert, auch der Service ist freundlich und gut.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Freddy444!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Geheimtipp”
Bewertet am 21. Mai 2012

Ein wirklich topp einheimisches Restaurant mit topp Thaifood. Thaifood muss man auf der Karte erst mal suchen, da sonst franz. Küche auf der Karte steht, die aber auch zu empfehlen ist, falls man mal was anderes möchte. Sehr nette Bedienungen vorallem zu Kindern. Wer Wein möchte, ist auch hier richtig. Zur Zeit ist Freitags Ruhetag.
Ach ja, das Restaurant liegt nicht am Strand, sondern ist direkt am Eingang von Fishermans Village.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Rodja75!
Mainz, Deutschland
“Tolles Restaurant - Preis Leistung hervorragend”
Bewertet am 13. Februar 2011

Bei meinem Urlaub auf Kohsamui besuchte ich mehrmals das Restaurant `Villa Daudet`
in Fisherman´s Village Bophut. Sehr nettes Reataurant mit sehr.sehr gutem Essen und ausgezeicneten Service. Der Chef `Dede`ist sehr aufmerksam und kümmert sich persönlich um seine Gäste. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und international.
Sehr empfehlentswertes Restaurant. Werde bei meinem nächsten Urlaub auf Kohsamui
wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, hanshans1111!
Khanom
Beitragender der Stufe 4
“französisches Restaurant mit ausgezeichneter, preiswerter Küche”
Bewertet am 10. Januar 2011

Nach unserem ersten Besuch sind wir gleich wieder hingegangen. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und führt das Restaurant sehr persönlich. Er spricht jeden Gast an mit ein paar freundlichen Worten. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet und ihr Geld wert. Wir probierten Steaks mit sehr leckerer Pfeffersuce,Salate, Entenbrust und Pizza, alles war gut und preiswert. Selten haben wir in Thailand einen Pastis als Aperitif gefunden. Der offene Wein sowohl weiß als auch rot war gut.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, naiplao!