“Privater Pool zu einem super Preis!”
Bewertung zu Samui Boat Lagoon

Samui Boat Lagoon
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Privater Pool zu einem super Preis!”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind sehr nett empfangen worden im Samui Boat und waren von unserer Villa mit eigenem Pool sofort begeistert. Super ruhige Anlage für entspannte Tage. Wir haben das Samui Boat als
erste Unterkunft auf Koh Samui gebucht und haben genau das bekommen was wir erwartet haben. Unsere zweite Unterkunft nach einer Woche war wesentlich unentspannter..... ;-) aber so war es von uns geplant. Im Samui Boat brauch man auf jedenfall ein Moped. Wir haben dies vom Manager der Anlage gebucht, was sich im Nachhinein als günstig herausstellte ;-) Wir haben einmal Essen von der Anlage bestellt! Uns hat es nicht so geschmeckt, da gibt es um die Ecke kleine Garküchen, da schmeckt es tausendmal besser. Wir empfehlen Omlett fürs Frühstück bei Biu zu holen, sie hat wenn man aus der Anlage raus geht rechts 200 m weiter eine kleine Garküche.... Dort zu essen ist für viele vielleicht eine Überwindung aber es lohnt sich...;-) Günstigeres Bier als in der Anlage gibt es dort auch ;-) Weltbestes Omlett was wir gegessen haben.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Hanau, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

im ernst, ein egoist würde hier keine empfehlung schreiben sonden das hotel als kleines insider geheimnis für sich behalten. wir waren vor ort im einzelbungalow mit kleiner tochter (zustellbett vor ort kostenfrei) obwohl sie meist zu uns gekrabelt ist. das personal immer freundlich und hilfsbereit. die offene küche hatte einmal ausfall des ceranfeldes, wurde aber sowas von "sofort" wieder gangbar gemacht. immer frische handtücher, immer sauber - besser gehts nicht. das liegt möglicherweise auch am tollen deutschen hotelmanager. wer dem herrn trapp eine freude machen möchte bringt eine tube scharfen senf mit => das läßt sich vor ort nicht kaufen. (hallo carlo das machen wir beim nächsten mal - versprochen!)

der strand am hotel ist nicht prickelnd zum baden aber nett zum schauen. ansonsten, großer pool draußen mit 2 kinderbecken inkl. jakuzzi funktion, wifi schnell auch am pool, handtücher etc. vor ort.

die villas selber mit gr. kühlschrank mit gefrierfach, gr. betten, outdoordusche
sonstiger service: dvd / bücher verleih (nicht genutzt),exchange zu "normalen kondis", free shuttle nach eigener zeiteinteilung zum/vom traumstrand & flughafen. kein fitnessraum.

umgebung: restaurants/supermarkt/gr.apotheke ab 5 minuten fußläufig vom hotel. ich empfehle aber im thai restaurant auch bei reiss müdigkeit kein steak zu bestellen (das können die nicht). etwas bessere restauraunts ab 10 minuten (zb. brothers mit tollen familiengerichten)

wer mit größerer gruppe anreist kann auch 2 familienbungalows verbinden (nr 1+2) da waren ein paar nette norweger vor ort die das so gemacht haben.

also fazit, alles rund und eine glatte empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, fna1973!
Singapore
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, wie überall auf der Insel. Allerdings sind die Villen schon ganz schön in die Jahre gekommen. So sieht man den Verschleiß an Moebeln, im Pool, aber vor allem in der Nasszelle. Die Waschbecken sind einfallsreich aus Glas und haben darunter Steinchen und Muscheln. Allerdings ist das Glas von unten nicht sauber, die Steine Fällen durch die Oeffnungen am Siifon immer ins Bad. Die Spiegel laufen an und sind schon älter, die Dusche im Freien ist eine tolle Idee. Allerdings erwartet einen lediglich ein Rinnsal und die Temperatur wird auch nicht gehalten. Entweder man verbrüht sich oder friert, ganz besonders mit den Winden, die in die Dusche fahren. Die Rabatte vor der Dusche ist mit Abfall geschmückt. Vor dem Bad befindet sich ein morscher Holzlattenrost, der gefährlich aussieht. Fuer Kinder auf jeden Fall eine Gefahr!
Mozzies, die an den Waenden erschlagen wurden, sind fuer uns so belassen - eine nette Ergaenzung zu den tollen Bildern.

Dennoch muss ich sagen, unsere Wuensche wurden schnell und meistens erfolgreich umgesetzt. Dass die Handbrause kaputt ist, hätte man vorab schon checken können, wenn die Zimmer vor Besuch gründlicher untersucht würden. Eine Servicekraft, die danach schaute und sich dafür entschuldigte, stand jedoch 1 Minute später auf der Matte. Fuer das teure Koh Samui bieten die Villen auf jeden Fall eine gute Moeglichkeit. Der Preis von 125€ pro Nacht halten wir jedoch fuer uebertrieben. Das scheint jedoch ein Probalem der Touri-Insel generell zu sein. Bali und Phuket machen mehr Spaß!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Wuschel27!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 29. September 2013

Für Leute die Privatsphäre schätzen ist das Boat Lagoon ein Traum. Es ist sehr ruhig, ausser die Flugzeuge die alle Stunde mal über die Anlage hinwegfliegen, aber überhaupt nicht stören. Der Privatpool ist an heissen Tagen goldwert, den grosse Pool hat man meistens für sich ganz alleine. Der nahe Strand ist "[--]", aber man hat die Möglichkeit mit einem Gratis Shuttle an einen schönen Sandstrand gebracht zu werden. Da die Anlage etwas abseits ist (dafür hat man aber seine Ruhe) braucht es unbedingt einen Roller oder Auto. Trotz Linksverkehr ist es einfach mit dem Roller unterwegs zu sein (Internationaler und Nationaler Führerschein nicht vergessen). Das Frühstück das man bestellen kann ist für Mitteleuropäer unbrauchbar - selber machen. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 Min. zu Fuss erreichbar. Wer Action braucht ist hier fehl am Platze der sollte nach Chaweng oder Lamai gehen. Für uns war das ein absoluter Traumurlaub und wir würden jederzeit wieder im Boat Lagoon absteigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, GerryundAstrid!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. September 2013

Positiv: Alles sehr gut gepflegt, sehr geschackvolle Zimmer, alles sehr sauber, gründlicher Zimmerservice, sehr ruhige Lage (abgesehen von gelegentlichen Flugzeugen)

Contra: die Lage für Unternehmungen schlecht, wenig bis keine Restaurants fußläufig erreichbar, ebenso kein richtiger Badestrand in der Nähe und Taxis sind eher teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, fabbae!
Schleswig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2013

Etwas spät, aber trotzdem gerne ! Wir (paar) waren im Januar 2012 für 3 Wochen im boat lagoon und haben uns rundum wohl gefühlt! Der Service war gut, alle Wünsche wurden sofort erfüllt undvorallem vom deutschen Manager können wir nur positiv sprechen! Die Suiten halten, was sie versprechen. Wer Ruhe sucht , ist hier genau richtig und nach chaweng ist es mit roller oder tuctuc nicht allzuweit

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, topas11!
Velden am Wörhtersee, Österreich
Bewertet am 10. März 2012

Zum Abschluss unserer 5wöchigen Thailand-Reise wollten wir uns etwas Besonderes gönnen. Gefunden und gebucht im Internet waren wir sehr gespannt, ob die schönen Fotos tatsächlich unsere Villa zeigten. Antwort: Ja! (: Von einem sehr freundlichen Personal und vom deutschsprachigen Manager empfangen fühlten wir uns auf Anhieb sehr willkommen. Dann die Villa: wow! Fast noch schöner, als auf den Bildern der Website.

Komplett abgeschlossene, uneinsichtige Einheit, sauber, gut gepflegte Grünpflanzen, Pool ca. 3 x 5 m mit kleiner Wasserfallwand (plätschert dezent vor sich hin)
Freiluft-Wohnzimmer (nur eine Wand mit Dach und Säulen) mit kleiner Küche (2 Herdplatten, Spüle, Besteck, Geschirr), großem Kühlschrank mit Gefrierfach, TV mit Sat und DVDplayer und Deckenventilator
Schlafzimmer mit Klimaanlage und Deckenventilator, große Doppelschiebetür hin zum Pool, gutes Bett und geräumiger Kleiderschrank
Badezimmer sehr groß, ebenso sehr große Spiegel, Dusche halb im Freien (Dach und 3 Wände - natürlich auch uneinsichtig!) ca. 2,5 x 1,8 m mit Handbrause und Regendusche, zusätzlicher Badezimmer-Ausgang zum Garten (praktisch um von/zum Pool zu gehen, ohne durch das Schlafzimmer eine nasse Spur zu ziehen)

Die Samui Boat Lagoon ist eine sehr gepflegte, ruhige Anlage mit einem großen Pool als Zentrales Element. Auch das Drumherum ist auch sehr ruhig, d.h. zum nächsten 7/11 (Wasser o.ä. kaufen) sind's rund 500 m. Zum nächsten Strand sind's nur ein paar Schritte, aber zum Schwimmen ist er, weil zu flach, nicht geeignet. Dafür lässt's sich aber schön spazieren und der Sonnenuntergang dort sieht sensationell aus. (; Zwei Mal täglich gibt's einen Gratis-Shuttle-Service von der Samui Boat Lagoon zum nächsten Badestrand, etwa 1,5 km entfernt.

Zwei Tempel in der näheren Umgebung stillen den Sightseeinglustfaktor. (; Restaurants hingegen sind hier keine, aber das Resort bietet einen Bestell/Lieferservice verschiedener Anbieter - von Curry über Pizza bis Steak. Selbst kochen ist natürlich auch eine - in unserem Fall sehr willkommen - Möglichkeit. (;

Fazit: Wir wollen wieder hin! (:

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, hans-dampf770139!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Bo Phut Resort & Spa
SALA Samui Choengmon Beach Resort
Code
Code
Nr. 1 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Samui Boat Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Boat Lagoon

Unternehmen: Samui Boat Lagoon
Anschrift: 78 / 36 Moo 5 | Bophut, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 222 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 3.635€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Boat Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Boat Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Boat Lagoon
Samui Boat Lagoon Ko Samui/Bophut