Samui Boat Lagoon
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $
211 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $
219 $
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
183 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 329 $ pro Nacht.

Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $
248 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
144 $
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

Peace Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
144 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

The Tongsai Bay(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
571 $
285 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 319 $ pro Nacht.

Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
251 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 292 $ pro Nacht.

Bewertet 1. Juli 2013

Etwas spät, aber trotzdem gerne ! Wir (paar) waren im Januar 2012 für 3 Wochen im boat lagoon und haben uns rundum wohl gefühlt! Der Service war gut, alle Wünsche wurden sofort erfüllt undvorallem vom deutschen Manager können wir nur positiv sprechen! Die Suiten halten, was sie versprechen. Wer Ruhe sucht , ist hier genau richtig und nach chaweng ist es mit roller oder tuctuc nicht allzuweit

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, topas11!
Bewertet 10. März 2012

Zum Abschluss unserer 5wöchigen Thailand-Reise wollten wir uns etwas Besonderes gönnen. Gefunden und gebucht im Internet waren wir sehr gespannt, ob die schönen Fotos tatsächlich unsere Villa zeigten. Antwort: Ja! (: Von einem sehr freundlichen Personal und vom deutschsprachigen Manager empfangen fühlten wir uns auf Anhieb sehr willkommen. Dann die Villa: wow! Fast noch schöner, als auf den Bildern der Website.

Komplett abgeschlossene, uneinsichtige Einheit, sauber, gut gepflegte Grünpflanzen, Pool ca. 3 x 5 m mit kleiner Wasserfallwand (plätschert dezent vor sich hin)
Freiluft-Wohnzimmer (nur eine Wand mit Dach und Säulen) mit kleiner Küche (2 Herdplatten, Spüle, Besteck, Geschirr), großem Kühlschrank mit Gefrierfach, TV mit Sat und DVDplayer und Deckenventilator
Schlafzimmer mit Klimaanlage und Deckenventilator, große Doppelschiebetür hin zum Pool, gutes Bett und geräumiger Kleiderschrank
Badezimmer sehr groß, ebenso sehr große Spiegel, Dusche halb im Freien (Dach und 3 Wände - natürlich auch uneinsichtig!) ca. 2,5 x 1,8 m mit Handbrause und Regendusche, zusätzlicher Badezimmer-Ausgang zum Garten (praktisch um von/zum Pool zu gehen, ohne durch das Schlafzimmer eine nasse Spur zu ziehen)

Die Samui Boat Lagoon ist eine sehr gepflegte, ruhige Anlage mit einem großen Pool als Zentrales Element. Auch das Drumherum ist auch sehr ruhig, d.h. zum nächsten 7/11 (Wasser o.ä. kaufen) sind's rund 500 m. Zum nächsten Strand sind's nur ein paar Schritte, aber zum Schwimmen ist er, weil zu flach, nicht geeignet. Dafür lässt's sich aber schön spazieren und der Sonnenuntergang dort sieht sensationell aus. (; Zwei Mal täglich gibt's einen Gratis-Shuttle-Service von der Samui Boat Lagoon zum nächsten Badestrand, etwa 1,5 km entfernt.

Zwei Tempel in der näheren Umgebung stillen den Sightseeinglustfaktor. (; Restaurants hingegen sind hier keine, aber das Resort bietet einen Bestell/Lieferservice verschiedener Anbieter - von Curry über Pizza bis Steak. Selbst kochen ist natürlich auch eine - in unserem Fall sehr willkommen - Möglichkeit. (;

Fazit: Wir wollen wieder hin! (:

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, hans-dampf770139!
Bewertet 1. Februar 2012

Wir haben in der Zeit um das chin. Neujahrsfest einen Ort gesucht, der zentral genug liegt, um nicht ewig mit dem Auto, Bus oder Flugzeug unterwegs zu sein aber dennoch die entsprechende Ruhe bietet, die man sucht, wenn man täglich Lärm und Stress um sich herum hat. Im Samui Boat Lagoon haben wir genau das gefunden.

10-15 Minuten vom Flughafen Samui entfernt, 10 Minuten vom Fisher-Village in Bophut, 15 Minuten zum Tesco-Supermarkt in Chaweng. Also alles wie für einen entspannten Urlaub.

Die Abholung vom Flughafen hat reibungslos geklappt. Die Villen selbst waren groß, sauebr und waren mit allem notwendigen Utensilien (Wasserkocher, TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Töpfe, Teller, Herd, DVD-Player, Wifi, etc) augestattet. Dass kein Frühstück angeboten wird, wussten wir. Der Vorteil daran ist, dass man ausschlafen kann, selbst bestimmt, wann es Frühstück gibt und man sich hinterher nicht über das Frühstücksbuffett beschweren kann:)

Es empfiehlt sich allerdings, einen Roller zu mieten. Den gibt es recht günstig ca.50m vom Hotel entfernt. Mit dem Roller ist man flexibel und kommt innerhalb kürzester überall hin.

Obwohl jede Villa einen kleinen Privatpool hat, empfiehlt es sich, auch den großen Hotelpool zu nutzen. Dieser war in der Regel leer. Man kann hier aber in Ruhe seinen Bahnen schwimmen.

Der Strand ist klein aber OK. Sonnenanbeter werden allerdings etwas enttäuscht sein.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wenn man weiß, was einen erwartet und was man möchte, ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Matthias1978!
Bewertet 11. Januar 2012

Nicht weit vom Flughafen und doch in sehr ruhiger Lage liegt das Samui Boat Lagoon Resort.Wir sind das erste mal im Januar 2011 dort gewesen und jetzt über Silvester 2012 wieder 10 Tage.
Wir wurden wieder von dem deutschsprachigen Manager Carlo vom Flughafen abgeholt und in unsere Villa gebracht.Die Villen sind sehr schön und zweckmässig ausgestattet und man hat einen privaten Pool.Wenn man möchte kann man auch den grossen Pool 25m lang und 15m breit der an der Front vom Bürogebäude- Rezeption ist und sich sehr gut zum schwimmen eignet.Auch die angrenzende Sonnenterasse lädt zum ausruhen und sonnen ein.
Der deutschsprachige Manager war immer ein Ansprechpartner für uns und hat uns gute Tips gegeben.
Mit dem Motorbike oder Taxi ist in wenigen Minuten die Chaweng Beach oder Fisherman's Village mit seinen vielen Restaurants zu erreichen.
Die Anlage ist jetzt sogar noch in einem besseren,saubereren Zustand wie vor einem Jahr das hat uns auch sehr gut gefallen sowie das freundliche Personal.

Marta und Wolfgang

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, StuttgartWolfgang!
Bewertet 13. Juli 2011

Wir waren 3Wochen im Februar und jetzt im Juli 2Wochen dort.Wir fanden
es einfach SUPER!!!! Wir buchten eine 2 -Schlafzimmer Villa.
Die Villas sind genauso wie sie auf der Seite dargestellt sind.
sehr neu und sauber,mit kleinem privaten pool,tolles Schlafzimmer+Badezimmer.
großer Kühlschrank(sehr wichtig)und Kochecke.
Also alles was man so für einen erholsamen Urlaub braucht.
Besonders gut gefallen hat mir auch der große Swimmingpool
mit Whirlpool.
die Anlage liegt zwar am Strand aber zum baden ungeeignet.
man sollte sich auch ein eigenes Fahrzeug mieten dann
ist der 7-eleven oder Familymarket in ein paar Minuten zu
erreichen und zum choeng mon oder tong son bay beach
ist es auch nicht weit.
Das Personal ist sehr freundlich,besonderer Dank auch
dem Deutschen Manager Carlo der immer für uns da war
und das gecheckt hat was wir sonst noch so benötigt haben.
Wir kommen wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden