“Samui Boat Lagoon” 5 von 5 Sternen

Samui Boat Lagoon
Stuttgart
“Samui Boat Lagoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nicht weit vom Flughafen und doch in sehr ruhiger Lage liegt das Samui Boat Lagoon Resort.Wir sind das erste mal im Januar 2011 dort gewesen und jetzt über Silvester 2012 wieder 10 Tage.
Wir wurden wieder von dem deutschsprachigen Manager Carlo vom Flughafen abgeholt und in unsere Villa gebracht.Die Villen sind sehr schön und zweckmässig ausgestattet und man hat einen privaten Pool.Wenn man möchte kann man auch den grossen Pool 25m lang und 15m breit der an der Front vom Bürogebäude- Rezeption ist und sich sehr gut zum schwimmen eignet.Auch die angrenzende Sonnenterasse lädt zum ausruhen und sonnen ein.
Der deutschsprachige Manager war immer ein Ansprechpartner für uns und hat uns gute Tips gegeben.
Mit dem Motorbike oder Taxi ist in wenigen Minuten die Chaweng Beach oder Fisherman's Village mit seinen vielen Restaurants zu erreichen.
Die Anlage ist jetzt sogar noch in einem besseren,saubereren Zustand wie vor einem Jahr das hat uns auch sehr gut gefallen sowie das freundliche Personal.

Marta und Wolfgang

• Tschechische zuerst
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren 3Wochen im Februar und jetzt im Juli 2Wochen dort.Wir fanden
es einfach SUPER!!!! Wir buchten eine 2 -Schlafzimmer Villa.
Die Villas sind genauso wie sie auf der Seite dargestellt sind.
sehr neu und sauber,mit kleinem privaten pool,tolles Schlafzimmer+Badezimmer.
großer Kühlschrank(sehr wichtig)und Kochecke.
Also alles was man so für einen erholsamen Urlaub braucht.
Besonders gut gefallen hat mir auch der große Swimmingpool
mit Whirlpool.
die Anlage liegt zwar am Strand aber zum baden ungeeignet.
man sollte sich auch ein eigenes Fahrzeug mieten dann
ist der 7-eleven oder Familymarket in ein paar Minuten zu
erreichen und zum choeng mon oder tong son bay beach
ist es auch nicht weit.
Das Personal ist sehr freundlich,besonderer Dank auch
dem Deutschen Manager Carlo der immer für uns da war
und das gecheckt hat was wir sonst noch so benötigt haben.
Wir kommen wieder!!!!!!!!

1 Danke, inklusive!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die schöne Villen-Anlage liegt zwar etwas ruhiger und nicht mitten im Touristenzentrum, aber trotzdem wunderschön und hält, was sie verspricht! Wir hatten ein Mietwagen konnten eigentlich alle Orte in 5-10 Minuten Fahrtzeit erreichen. Die Anlage bietet außer dem tollen Privatpool auch noch einen sehr großen Gemeinschaftspool und ist außerdem noch rund um die Uhr bewacht. Die Anlage bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice vom und zum Flughafen. Die Zimmer sind super klimatisiert und sehr sauber. Die Villa wird jeden Tag gereinigt und z. B. mit neuen Handtüchern ausgestattet. Das Hotel- und Reinigungspersonal ist typisch thailändisch: sehr, sehr hilfsbereit, freundlich und diskret!!!
Sollte der nächste Urlaub wieder auf Koh Samui sein, wird es uns mit Sicherheit wieder zu den "Samui Boat Lagoons" treiben!!!

1 Danke, hustegutzi!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren bereits zum 2. Mal dort und werden ganz sicher wieder hinfahren. Die Anlage liegt zwar etwas abseits vom Trubel, aber für Ruhesuchende und Familien auf jeden Fall ideal. Wir hatten ein Fahrzeug gemietet (wird alles vom Hotel angeboten) und waren somit jederzeit mobil und in wenigen Minuten konnten wir alle wichtigen Orte erreichen. ca. 7 Minuten Fahrzeit bis Chaweng, 3-4 Minuten nach Bangrak und ca. 6 Minuten bis Bophut.

Zur Anlage selbst gibt es eigentlich nichts zu meckern. Einfach traumhaft schön, sehr gepflegt und jederzeit freundliches Personal. Hervorzuheben ist dabei der Hotelmanager Carlo. Er ist Deutscher und hat immer einen guten Tipp parat.

Also wie schon gesagt, alles in allem ein perfekter Urlaub

1 Danke, bigsam76!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren drei Wochen in Thailand unterwegs und wollten uns mit dieser Villa was besonderes gönne. Leider war das etwas enttäuschend. Nicht wegen der Villa ansich, die sind nämlich sehr schön, aber wegen vieler anderer Dinge. Zum einen ist die Lage wirklich total schlecht. Man kann gar nichts zu Fuß machen und braucht dringend einen Roller oder Auto (kann man im Resort mieten). Dann war kein Strand in der Nähe und auch keine Restaurants. Außerdem hatten wir im Bad eine Kakalake, was ich bei so einem Standard nicht erwartet hätte. Auch die Kissen im Bett waren unglaublich hart, sodass wir nach einem Ersatz gefragt haben, aber nie einen bekommen haben. Das Frühstück, was man bestellen kann, ist überhaupt nicht zu empfehlen. Service wird hier auch nicht besonders groß geschrieben. Also alles in allem zu teuer für das was es ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, italia_mag!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Leider sind die Boat Lagoon Villas nicht so luxuriös wie angepriesen (und wie der Preis impliziert). Die Ausstattung ist verbesserungswürdig: So fehlt auf jeden Fall ein Telefon, um z.B. Restaurantreservierungen zu machen, sowie ein Fernseher im Schlafzimmer. Auch gibt es keine Info-Mappe in der Villa, aus der man etwa entnehmen könnte, wo es in der Nähe Restaurants gibt, wo der STrand ist, wie man Auto/Roller leiht etc.
Der Service ist für diese Kategorie suboptimal: Angestellte muss man aufwändig auf dem riesigen Gelände suchen, eine Begrüßung durch den deutschen Manager wäre schön gewesen (wenn es sie gegeben hätte). Die Kissen waren derartig hart, dass wir sie für unbenutzbar hielten. Unsere Frage nach kleineren Kissen brachte keinen Erfolg.
Einmal hatten wir eine riesige Kakerlake im Bad, was unschön ist, sich aber bei offenem Bad wohl schwer vermeiden lässt.
Die Lage ist nur gut, wenn man absolute Ruhe sucht und nicht gern an den STrand geht (der nächste benutzbare ist ca. 10 Minuten mit dem Roller).
Ansonsten sind die Villen sehr neu und auch schön eingerichtet. Der Pool ist zwar winzig (und kleiner als auf der Buchungsseite angegeben), aber zum Abfrischen sehr brauchbar.
Schade also, dass die vielen Kleinigkeiten, die nicht passen, den Gesamteindruck so stark stören.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 4 von 184 in Bophut
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 6 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Samui Boat Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Boat Lagoon

Unternehmen: Samui Boat Lagoon
Anschrift: 78 / 36 Moo 5 | Bophut, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 201 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Boat Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Sawasdee, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Boat Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Boat Lagoon
Samui Boat Lagoon Ko Samui/Bophut