“Wir waren am 04.02.12 mit Calypso schnorcheln.Wunderschönes Erlebnis.tolles Team,toller Tag.Perfekt.Danke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Diving

Calypso Diving
Im Voraus buchen
97,82 $*
oder mehr
Tagesausflug zum Ang Thong Marine National Park und nach Koh Nang Yuan ...
Platz Nr. 5 von 63 Touren in Bophut
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Aach
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Klasse,hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen,das Riff,die unglaublich vielen Fische,das Mittagessen und die abenteuerliche Rückfahrt,ein Erlebnis das man nicht vergisst.Wir können diesen Tagesausflug nur jedem der auf Koh Samui Urlaub macht empfehlen.Ein perfekt organisierter Tag mit tollen Eindrücken

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Peter A!
Calypso-Diving, Leiter Gästebetreuung von Calypso Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2012
Hallo Peter,

welch Freude zu hören, dass es dir bei uns rundum gut gegangen ist. Solch schöne Rückmeldungen bestärken uns immer wieder darin, unseren gästeorientierten Weg weiter zu gehen. Aber ganz ehrlich: Bei unserer Art von Arbeit vor einer derartigen Kulisse in schönster Natur fällt es uns ohnedies nicht schwer mit Freude an die Sache heranzugehen. Wenn wir es dann auch noch schaffen unseren Gästen einen Teil dieser Freude als Erinnerung mit auf den Weg zu geben, dann gehen auch wir mit einem umso schöneren Gefühl am Ende eines jeden Tauch- und Schnorcheltages von Bord.

Vielen Dank für dein positives Feedback und bis bald mal wieder auf Ko Samui.

Sonnige Grüße aus Thailand

Graz, Österreich
“Top Schnorchelausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Personal ist super freundlich. Die Gegend ist atemberaubend und es ist kaum zu glauben, was sich da unter der Wasseroberfläche alles abspielt. Sowohl für Taucher als auch für Schnorchler ein Paradies. Dieser Ausflug mit Calypso war der absolute Hammer und darf auf keinen Fall bei einem Besuch auf Koh Samui fehlen.

Danke, JerryLee_2008!
Hallo Jerry,

besten Dank für deine netten Worte. Die Gegend ist in der Tat atemberaubend – sowohl unter als auch über dem Wasser. Wir vom Calypso-Team schnorcheln und tauchen hier nahezu täglich und können selbst noch immer nicht genug davon bekommen. Zufriedene Gäste, die uns mit einem Lächeln im Gesicht und einer schönen Erinnerung wieder verlassen, sind für uns dann noch die größte Motivation auch weiterhin an unserem Engagemant dranzubleiben und das Bestmögliche zu geben, um unseren tauchern und Schnorchlern einen schönen Tag zu bereiten. Wie schön zu hören, dass uns das in deinem Fall gelungen ist.

Sonnige Grüße von Ko Samui
Köln
“Supertauchen in 2 Tagen mit Daniel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Mein Bruder und ich haben bei Calypso Diving eine 2 Tagestour mit 5 Tauchgängen gebucht. Das war das Highlight unseres Urlaubs auf Koh Samui. Die Planung durch das Tauchcenter war genial und zuverlässig. Service und Freundlichkeit wird gross geschrieben. Daniel hat uns während des gesamtem Trips zur Seite gestanden, immer freundlich, gut gelaunt und fachkompetent. Er hat meinem Bruder in nullkommanix das Tauchen beigebracht. Essen war lecker und alle Tauchlehrer auf den Schiff haben sich die gößete Mühe gegeben die Gäste zufrieden zu stellen.
Daniel hat uns dann noch ein Video von unseren Tauchgängen gemacht, einfach genial.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Vielen Dank für die schönen Tage und Grüsse von Ingo und Marco aus Köln.

Danke, Pinni1!
Hallo Ingo, hallo Marco,

die Übernacht-Tour mit euch beiden war ja wirklich vom Allerfeinsten. Marco war ja wie ein Fisch im Wasser unterwegs und so hatten wir ja viele Möglichkeiten, die Unterwasserwelt zu erkunden. Mich persönlich freut es auch, dass ihr abseits des Tauchens auch eine angenehme Zeit mit uns hattet und wir es geschafft haben, euch schöne Rahmenbedingungen zu bieten.

Ich möchte mich bei euch beiden für die tollen zwei Tauchtage, die schöne Bewertung an dieser Stelle, vor allem aber auch für die guten Gespräche auf dem Tauchboot bedanken.

Bei solchen Tauchern kann man sich ja nur wünschen, dass ihr irgendwann mal wieder bei uns auf Ko Samui vorbeikommt.

Sonnige Grüße aus Thailand,

Daniel
Bratislava, Slowakei
“Calypso ist in”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich habe mit Calypso mein AWD gemacht und man sieht an ganzem Team, die machen es mit Freude und Leidenschaft. Sehr gute Organisation, Verpflegung und Gastfreundschaft. ich kann Calypso nur weiter empfehlen. Mein Buddy war Daniel Djukic und es war wirklich Freude unter Wasser mit ihm zu schwimmen und Unterwasserwelt zu genießen.

Danke, Patrik P!
Hallo Patrik,

vielen Dank für deine lobenden Worte. Bei deinen beiden Kursen ist ja wirklich alles gut gelaufen. Und bei einem Tauchschüler, der von sich aus so viel Interesse und Enthusiasmus mitbringt, fällt es einem Tauchlehrer leicht, den Tag angenehm und interessant zu gestalten.

Ich freue mich schon wenn du mit deiner Familie bald wieder mal zum Tauchen vorbeischaust.

Bis bald und schöne Grüße in die Slowakei,

Daniel
Ehingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Was können wir noch tun, damit es für Euch ein perfekter Tag wird..?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Jungs, ihr habt alles richtig gemacht! Es war, trotz des Wetters und des Wellengangs, ein perfekter Tag!!!

Angefangen hat alles mit der Abholung am Hotel. Der Fahrer war zwar ein paar Minuten zu spät, was er aber durch sein fahrerisches Können schnell wieder eingeholt hat :D
Als wir ankamen, wurden wir herzlich von Dominic persönlich begrüßt und zum Boot gebracht. Wir waren sehr positiv von dem Boot überrascht, da wir nicht mit so einem tollen Gefährt gerechnet hatten. Wir sind da ganz andere Dinge gewohnt :D sehr komfortabel!
Nach dem alle ihren Platz gefunden hatten wurden wir nochmal alle zusammen begrüßt, in den geplanten Tagesablauf eingewiesen und die restlichen Guides wurden vorgestellt, die mit uns Schnorcheln/Tauchen gegangen sind.
Nachdem wir die Fahrt begonnen hatten nahm sich Dominic für jeden Gast Zeit um sich mit ihm kurz zu unterhalten. Er fragte uns ob wir schon einmal Schnorcheln waren, wie lange es schon her ist und natürlich "Was können wir noch tun, damit es für Euch ein perfekter Tag wird?"!
Die Hinfahrt war sehr Wellenreich, was dem ein oder anderen Magen garnicht gefiel, aber die Crew hat sich um alles wunderbar gekümmert um die Fahrt so angenehm wie nur möglich zu machen.
Am "Mutterschiff" angekommen gab es nochmal eine Einweisung wie man sich zum Schnorcheln vorbereitet und auf was zu achten ist wenn man im Wasser ist. Die Jungs haben nochmal alles und jeden überprüft und ..... hop... ins Wasser.
Es war echt klasse!!!! Daniel und Dominic haben immer ein Auge auf alle geworfen und uns zu schönen Stellen geführt an denen man viel sehen konnte. Auch ein paar Tipps zum Tauchen gab es, um der Unterwasserwelt noch ein Stück näher zu kommen.
Nach dem ersten Gang gab es lecker Kaffee und Kuchen auf dem "Mutterschiff" und tolle Gespräche mit Dominic und Daniel, danach ging es mit dem Boot zu einer anderen Stelle zum zweiten Gang. Auch hier war es toll und es gab viel zu entdecken. Durch das schlechte Wetter waren uns weitere Stellen leider versagt, was aber nicht schlimm war!
Nach dem zweiten Gang gab es Mittagessen wieder auf dem "Mutterschiff", was auch sehr lecker war!
Doch dann war es auch schon an der Zeit den Rückweg anzutreten, der allerdings viel angenehmer war, weil wir mit den Wellen gefahren sind.
Nach Ankunft zurück an Land waren wir zwar traurig das der Tag vorbei war aber Dominic und seine Crew hatten es geschafft den Tag für uns perfekt zu gestallten so, dass er auf jeden Fall eine schöne Erinnerung ist, von der wir lange noch zehren werden.

Viele Dank nochmal für den tollen Tag

Fazit: WIR KOMMEN WIEDER :D

Liebe Grüße

Jenny & Frank

1 Danke, Jenny H!
Hallo Jenny, hallo Frank,

das war in der Tat ein sehr guter Tag, an dem alles wunderbar gepasst hat. Wir seitens der Tauchschule, tun natürlich immer unser Möglichstes um den Tag unserer Gäste so perfekt wie möglich zu gestalten, umso schöner ist es für uns wenn wir spüren, dass auch die Taucher und Schnorchler gute Laune und eine entsprechende Portion Enthusiasmus mitbringen. Da kann dann – was den Spaßfaktor angeht – ja fast nichts mehr schiefgehen.

Besonders schön zu lesen ist, was ihr im letzten Satz schreibt. Nämlich, dass ihr uns in guter Erinnerung behalten werdet. Das ist wahrscheinlich das schönste Lob, das man bei unserer Arbeit bekommen kann. Vielen Dank für die netten Worte also und auch nochmal ein Dankeschön, dass ihr euch soviel Zeit genommen habt, um eine so ausführliche Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Ko Samui,

Mit tropischen Grüßen