“Lecker!!!”

Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren das erste mal im shambala und haben das curry gegessen. Mein Freund das rote curry und ich das gelbe. Beides war wirklich lecker, die Bedienung super nett und die Preise top! Lohnt sich.

Danke, Jessica D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal welches zuerst unscheinbar wirkt. Essen war sehr gut traditionell und Preise absolut lobenswert. Man kann auch mit Blick ins Grüne sitzen. Personal war sehr sehr freundlich und positiv bemüht. Daher sehr gerne diese Empfehlung an alle.

Danke, Manuel R!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal dort, weil es und so unglaublich gut gefallen hat.
Das Essen ist super lecker und die Preise sind der Wahnsinn.
Zu zweit haben wir mit jeweils 2 Getränken, 2 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten keine 20€ bezahlt.
Die Besitzerin ist sehr sehr freundlich und bemüht.
Wir kommen gerne wieder! :-)

1  Danke, HanMarBer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einfach gehalten aber Wiener dadurch sehr traditionell und urig. Das Essen ist top. Von meinem vielen Aufenthalten in Thailand habe ich hier mit Abstand den besten Papayasalat gegessen und auch das restliche essen war extrem lecker.
Kann ich nur weiterempfehlen :)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit im Shambala zu Abend essen. Wir hatten Papaya-Salat und jeweils rotes und grünes Curry. Es hat uns sehr gut geschmeckt und war mit der beste Papaya-Salat, den ich jemals gegessen habe :)
Es ist ein sehr authentisch eingerichtetes Restaurant, was auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Danke, Felix K!