“Gutes Hotel mit älteren Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Samui Resort

Mantra Samui Resort
Nr. 21 von 184 Hotels in Bophut
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel mit älteren Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich hatte ein Love-Jacuzzi-Zimmer. Das Zimmer war von der Grösse her okey. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und vorallem das Badezimmer wäre renovationsbedürftig. ( (Es hatte auch immer etwas gestunken im Badezimmer, Abläufe???) Das Hotel hätte für mich 4 Sterne verdient. Das Personal ist jedoch äusserst freundlich und versuchen einem zu helfen, so gut es geht. Das Morgenessen war gut und man wurde auch immer sofort bedient. Essen habe ich sonst nicht probiert. Küche sah jedoch sauber aus!
Fazit: Preisleistung hat dank einer Aktion für uns gestummem, meiner Meinung nach sind die Zimmer überbewertet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Cochem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen. Die Lage war super und das Personal war sehr sehr nett. Das es nicht direkt am Strand war hat uns gar nicht gestoert. Es koennte mal eine kleine Renovierung gebrauchen. Deswegen nur 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, martina s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Mantra Samui hat ein junges und motiviertes Team, dass sich super um die Gäste kümmert. Wir waren zu zweit in einem "Wow" - Zimmer und das erste was auffällt ist der absolut traumhafte Ausblick aus dem Balkon auf die Insel Phangan und Bo Phut + Big Buddha Beach.
Der Tag im Mantra beginnt alleine beim Frühstücken traumhaft an. Man wird zum Tisch begleitet, bekommt eine kurze Speisekarte und tollen illy-Kaffe (egal ob Cappucino oder Latte oder Eiskaffee, alles was das Herz begehrt) zusätzlich gibts ein extrem leckeres Buffett mit toller Auswahl an Salaten, Sushi, Müsli, Brot, Süßes und frischen Früchten.
Und genauso charmant endet auch der Tag, wenn man ins Zimmer zurückkommt und mit einem positiven Spruch und zwei Lollis überrascht wird. Pool ist super klasse. Und das Restaurant jeden Cent wert. Also Mantra Reisende genießt jeden Tag im Hotel und natürlich auf der Traumhaften Insel. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, AgnesAusBayern!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Eigentlich ist wenig zu sagen. Es war alles perfekt. Die Aussicht aus den Zimmern ist spektakulär. Der Pool ist wunderschön. Und das sehr junge Personal ist super freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.
Oft habe ich bei anderen Bewertungen gelesen, dass es nicht genügend Liegemöglichkeiten am Pool gibt. Das kann ich nicht bestätigen. Es ist einfach kein Platz für noch mehr Liegen da. Leider gibt es wie überall, Personen, die meinen mehrere Liegen besetzen zu müssen, ohne sie zu gebrauchen. Oder einfach den Pool-Bereich verlassen und das Handtuch einfach auf der Liege lassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Asterixle!
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Mantra Samui Resort bietet einen exzellenten Blick auf die Küste im Norden Samuis, liegt hoch oben auf einem grünen Hügel, ist ruhig und idyllisch und zugleich nah genug an allen Attaktionen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und schmiegt sich an einen steilen Berg. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet, topmodern, bieten sowohl zum Arbeiten als auch zum Abschalten das richtige Ambiente und die richtige Ausstattung. Das Team ist enorm freundlich, kompetent, Versprechen werden gehalten, die Atmosphäre ist sehr persönlich. Das Frühstück hervorragend - die Poolbar attraktiv - die Abendessen in allen Fällen genau auf den Punkt. Einzig negative Punkte: Der Pool ist manchmal etwas voll , der Balkon in unserer Cozy-Suite etwas klein. Das Haus liegt nicht direkt am Meer, aber die Shuttle nach Chaweng und ins Fisherman's Village machen das wett - schöner wohnt man wahrscheinlich oben auf dem Hügel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, timfarin!
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren als Freunde in dieses Hotel gereist und stellten vor Ort fest, dass es doch eher ein Honeymoon-Hotel ist, aber das hat uns nicht weiter gestört :) Wir hatten ein WOW-Zimmer und es war wirklich wuuuunderschön und riesig!!!
Das Frühstück am Morgen war sehr lecker und vielfälltig...von Joghurt, verschiedene Müslis, Obstsorten, Süßes, Lachs, Aufschnitt, Brot (weiss, Vollkorn...) über Eier mit Kavier, Lachs usw gab es alles....ausser Käse. Das konnte aber selbst ich als Vegetarier bei der Auswahl verschmerzen.
Wasser war immer umsonst!! Jeden Tag wurde das Zimmer wirklich gut gereinigt (und ich bin wirklich empfindlich) und neue Wasserflaschen gebracht. Sollten Dinge fehlen so haben sich die lieben und wirklich zuvorkommenen Angestellten gekümmert. Auch vor Anreise hat Woody mir weitergeholfen :)
Viele bemängeln, dass das Hotel sehr steil gelegen ist: JA - das ist es, aber wir haben so gut wie nie den kostenlosen Shuttleservice genutzt,dabei waren wir in der obersten Zimmerreihe! (gutes Training)
Ja die Lage ist wohl das Einzige was nicht optimal ist....es ist an einem Berg gelegen...Taxifahrer berechnen dafür einen Aufschlag, da die Straße auch in einem schlechten Zustand ist und für alle die zu Fuß gehen wollen: hier gibts es keinen Lampen!! Mit einem Roller, der ja nur 3 Euro am Tag kostet, ist das jedoch ohne Probleme zu schaffen! Dieser ist sowieso für Koh Samui empfehlenswert! Eine kleine Entschädigung bietet dannder Ausblick vom Hotel!
Unglaublich nette, lustige, zuvorkommende Angestellte!!! Schon beim Frühstück bekommt man gute Laune, da das sehr junge Team einen so herzlich begrüßt, untereinander Scherze machen und einfach super auf Zack ist. Unvergessen der Spruch auf den Hemden des Personals im Restaurant: Pizza is like sex - if its good its good, if its not good its still good.
Pooliegen sind wenige da, aber es gibt kaum Leute die morgens ihr Badetuch zum reservieren auf die liegen legen und so haben wir eigentlich immer einen Platz am Pool bekommen. Zur Not gibt es aber auch ein Sonnendeck!
Das Fitnesstudio haben wir täglich besucht und mit Ausblick auf das Meer trainiert! Super moderene Geräte mit ipodanschluss, Fernsehen usw.!!
Solltet ihr Squash spielen wollen so macht ne halbe Stunde bevor ihr anfangen wollt die Klimaanlage an :)
Es ist sehr viel inklusive und kostenfrei:
Wasser (täglich frisch auf dem Zimmer)
Kaffee und Tee (steht in der kleinen Küche)
Kostenloses telefonieren (wirklich!! Wir haben 4 mal nachgefragt und nichts bezahlt)
Kostenlose Internetnutzung am PC im Zimmer
Kostenlose Filme auf dem PC sind abrufbar

Also: Ein wunderschönes Hotel mit unglaublich netten Angestellten!

Zimmertipp: Wir hatten ein WOW Zimmer und es war für uns genau richtig! Riesiges Zimmer mit Traumblick auf das ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, JennyH294!
heroldsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

wir kommen gerade zurück aus dem mantra samui und es war einfach toll wer ruhe liebt und auf top service nicht verzichten will ist hier genau richtig.
Das Personal ist immer sehr höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das ihnen ihre Arbeit Spass macht kann man spüren. Wer ein 5star hotel mit Pomp und Protz erwartet ist hier falsch. Das Hotel hat den Namen Mantra nicht ohne Grund.
Der Shuttel zum Strand oder am Abend funktioniert sehr gut. Alles in Allem ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, brigitte p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Nr. 20 von 184 in Bophut
Bandara Resort & Spa
Bandara Resort & Spa
Nr. 22 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Mantra Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Samui Resort

Unternehmen: Mantra Samui Resort
Anschrift: 9/123-124 Moo1, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Bophut
Nr. 10 der Familienhotels in Bophut
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 17 der Luxushotels in Bophut
Nr. 20 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mantra Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Samui Hotelanlage
Mantra Samui Resort Ko Samui/Bophut