“5 sterne sind 2 zuviel”

Nr. 24 von 187 Hotels in Bophut
innsbruck
“5 sterne sind 2 zuviel”
Bewertet am 19. April 2012

die Lage ist zwar extremer (steiler) als erwartet, entschädigt aber durch den super Ausblick
positiv ist der Shuttleservice an den Strand und die Möglichkeit dort Liegen zu benutzen
natürlich wäre eine spätere Rückfahrt - die letzte ist um 21.30 - ideal, aber ein Taxi ist
in Thailand leistbar
die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und hilfsbereit - mehr wäre schon unnatürlich
Zimmer ist geräumig aber eine Holzstufe rund ums Bett macht das Ein- und Aussteigen
zur Fitnessübung
Frühstücksbuffet großzügig und umfangreich, jedoch nur 1 Sorte Juice ist für ein exotisches Land eindeutig zu wenig
das große Manko ist aber der Poolbereich:
1.die Liegen sind so eng nebeneinander, daß man dazwischen kaum stehen kann.
2. an einem Ende des Pools ist das Restaurant (Gläser und Geschirrgeklirre), am anderen Ende der Kinderbereich und aufgrund der Liegendichte hoher Lärmpegel
3. für ca. 36 Liegen gibt es nur ca. 10 Schirme die kaum bewegt werden können
wenn man zu Zweit ist muss immer einer in der prallen Sonne liegen und das bei 36 Grad.
auch auf der neuen Sonnenterasse sowie der Zimmerterrassen gibt es keinen Schutz gegen die Sonne
kurios war unser Abschied - der deutschsprechende Hotelmanager, den wir während unseres 10tägigen Aufenthalts nie gesehen haben fragte uns ob er etwas für uns tun kann?!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, stefan r!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Ich war in einem "LOVE"-Zimmer untergebracht. Einrichtung und Ambiente sehr schön. Auf dem großen Balkon ein Jaccuzzi, den ich jeden Tag in der Abenddämmerung mit Blick aufs Meer benutzt habe. Die Einsehbarkeit auf den Balkon ist zwar, wie hier von anderen Gästen kritisiert, teilweise gegeben. Ich habe aber Vorhang so am Geländer befestigt, daß kein Einblick mehr möglich war. Einziger kleiner Wermutstropfen bzgl. der grandiosen Aussicht aufs Meer: die Strommasten, die zum Hotel hinaufführen.

Poolbereich, Frühstücksraum, Bar sehr schön, auch mit toller Aussicht. Frühstück gut, aber für 5 Sterne eher durchschnittlich. War für mich aber kein Problem, da ich keine großen Erwartungen an ein Frühstück stelle, zumindest nicht in diesem heißen Klima. Top: Kaffee, Cappucino & Co. !!!

Fitnessraum vom Allerfeinsten, alles nagelneu + wiederum tolle Aussicht.

Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

Lage etwas abseits. Für mich auch nebensächlich, da ich einen Leihroller hatte.

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, gonzinho1966!
wien
Bewertet am 2. Januar 2012

das konzept des hotels klingt weit besser als dessen ausführung dann tatsächlich ist. die lage ist doch ziemlich weit vom meer entfernt. ohne bike geht da gar nichts. vorteil: beim frühstück hat man eine schöne aussicht. das wars dann aber auch schon. das frühstück selber eher bescheiden, immerhin sehr guter capuccino. die zimmer sind billig ausgestattet, auf den wänden teilweise handabdrücke, fehlerhafte stellen mit gaffa-band überklebt und überpinselt.
das wasser aus der dusche rinnt ins bad und bis zur kloschüssel, fast auch ins zimmer.
die terrassen sind nicht sehr einladend, das jacuzzi genausowenig (wir haben es NIE benutzt), von überall her einsehbar, man kommt sich vor wie in einem vorstadt-wohnblock. der pool ist schön, bietet allerdings gerade mal an die 20 liegegelegenheiten (und das bei einem hotel für knapp 200 gäste). das empfanden wir schon als verarsche ... allerdings war das wetter während unseres aufenthalts ohnehin so beschissen, dass der pool ohnehin keine option war. der spa-bereich hat unseren ärger auch nicht gerade wettgemacht. ebenso billig wie der rest des hotels, wobei die massagen immerhin o.k. waren.
vielleicht doch noch 2 positive dinge : der fitness-raum war sensationell, mit ausblick auf die bucht, allerbeste geräte, danach sauna & steambath. vom feinsten ! und ein riesenkompliment an das vorwiegend junge personal, das hat sich mit grossem einsatz und echter freundlichkeit um uns bemüht. ich fürchte nur, wer einmal im mantra geurlaubt hat, wird dies kein zweites mal tun. WIR ganz sicher nicht

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, eberhardWien!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 22. Dezember 2011

das hotel war noch nicht vollständig ausgebaut, deshalb konnten wir die 5sterne zu einem tollen preis testen und es war grandios. das frühstück a la cart ein traum, das personal sehr freundlich und auch das management sehr bemüht. der pool ein wahnsinn!
nur ein wenig entfernt, die shuttles selten, doch mit einem moped ist man mobil und flexibel.
wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Anna C!
Köln
Bewertet am 10. November 2011

Das Mantra Samui ist eine wahre Hotaloase. Himmelbetten im orientalischen Style machen den Aufenthalt schon im eigenen Zimmer zum Genuss. Wir haben selten so ein luxuriöses Designhotel gesehen wie dieses Hotel. Das günstigste Zimmer ist bereits ab 100 € inkl. Frühstück zu haben. Das Frühstück ist vielseitig. Das Personal ist stets sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 4 von 187 in Bophut
Prana Resort Nandana
Prana Resort Nandana
Nr. 12 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Mantra Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Samui Resort

Unternehmen: Mantra Samui Resort
Anschrift: 9/123-124 Moo1, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Bophut
Nr. 10 der Familienhotels in Bophut
Nr. 18 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 20 der Luxushotels in Bophut
Nr. 20 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mantra Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Samui Hotelanlage
Mantra Samui Resort Ko Samui/Bophut