“Italien feeling :)”

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bishkek, Kirgisistan
“Italien feeling :)”
Bewertet am 13. August 2012

Dieses italienische Restaurant ist wirklich eine Überraschung in Thailand. Man bekommt leckere italienische Gerichte, die Pizza ist sensationell und auch die Salate überzeugen. Der Service ist sehr freundlich, schnell und die Preise sind angemessen. Wer auf Ko Samui mal von der leckeren Thaiküche "fremdgehen" will, der ist hier bestens aufgehoben!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, SanneSonne!

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Unser Italiener auf Koh Samui”
Bewertet am 13. November 2011

Wirklich der beste Italiener auf Koh Samui. Super Pizza und ein genialer Salat Mediterranea. Gute Portionen auch fuer die Kleinen. Überhaupt das perfekte Restaurant mit Familie. Wir haben im Hansar gewohnt was wirklich ein tolles Hotel ist. Allerdings hat das Bistro nicht wirklich eine gute Karte für Kinder. Darum waren wir auch sehr froh, Terrazze gefunden zu haben. Mike und Nadica sind sehr nett und wissen es Ihre Gäste zu unterhalten. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Dude G!
“Super italienisches Restaurant”
Bewertet am 2. November 2011

In diesem Restaurant bekommt man leckeres italienisches Essen. Die Pizza- und Nudelgerichte kann man nur empfehlen. Die Besitzer sind total freundlich und zuvorkommend. Wer also auf Ko Samui ist, muss auf jeden Fall dort hin. Es liegt in der Nähe vom Hotel Bandara Resort, Bo Phut Beach Hotel und Anantara Resort Hotel.

Danke, mahu24!

Reisende, die sich TERRAZZE Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: