“Unser Italiener auf Koh Samui” 5 von 5 Sternen

TERRAZZE Italian Restaurant
Platz Nr. 290 von 430 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Unser Italiener auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wirklich der beste Italiener auf Koh Samui. Super Pizza und ein genialer Salat Mediterranea. Gute Portionen auch fuer die Kleinen. Überhaupt das perfekte Restaurant mit Familie. Wir haben im Hansar gewohnt was wirklich ein tolles Hotel ist. Allerdings hat das Bistro nicht wirklich eine gute Karte für Kinder. Darum waren wir auch sehr froh, Terrazze gefunden zu haben. Mike und Nadica sind sehr nett und wissen es Ihre Gäste zu unterhalten. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Dude G!

“Super italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

In diesem Restaurant bekommt man leckeres italienisches Essen. Die Pizza- und Nudelgerichte kann man nur empfehlen. Die Besitzer sind total freundlich und zuvorkommend. Wer also auf Ko Samui ist, muss auf jeden Fall dort hin. Es liegt in der Nähe vom Hotel Bandara Resort, Bo Phut Beach Hotel und Anantara Resort Hotel.

Ambiente
      Essen
Danke, mahu24!

Reisende, die sich TERRAZZE Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TERRAZZE Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!