“Perfekt wie immer” 5 von fünf Punkten

The Coffee Club
Platz Nr. 13 von 20 Kaffee & Tee in Bophut
Küche: Café, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, Fernseher, Servicepersonal
“Perfekt wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach unserem Australien Trip 2012 sind wir echte Coffee-Club Fans. Um so größer war die Freude ein Restaurant in koh samui zu finden. Es war toll wie immer, gutes Essen und der perfekte Kaffee zu Tagesbeginn. Wer hier einmal eingekehrt ist, kehrt Starbucks und Co nur noch den Rücken.....No worries maid, coffee Club is on the island....

Danke, Lobrukon!

• Thai zuerst