“Top Lokal mit internationaler Küche”

H Bistro at Hansar Samui
Platz Nr. 57 von 683 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns beim Vorbeigehen für das sehr hübsche mit Fakeln beleuchtete und mit tollem/hochwertigen Mobiliar aus Holz ausgestatten Lokal entschieden. Die Speisekarte setzt sich aus thailändischen (preislich völlig ok) und internationalen Spezialitäten (preislich mit EU-Preisen vergleichbar) zusammen. Wir genossen den sehr knackigen, bunten Haussalat und danach die Seezunge und das Angus Beef. Wir essen sowohl in der Schweiz wie auch in anderen Ländern gerne auswärts, aber was wir hier erlebt haben, war schlichtweg spitzenmässig!! Sowohl von der Qualität als auch der Zubereitungsart gibt es nichts auszusetzen. Ganz besonders erfreut waren wir über das amuse bouche, die warmen Brote und das Sorbet, welches offeriert wurde. Somit unser Urteil: wer für ein romantisches Dinner bereit ist etwas mehr Geld auszugeben, ist hier richtig und wird voll auf seine Kosten kommen. Wir kommen wieder!

Danke, Geniessertyp-007!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. August 2017

Einheimische und gehobene internationale Küche zu (fast) europäischen Preisen. Wunderschöner Rahmen, ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Die Gerichte werden sehr schnell serviert.

Danke, Francie_013!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant für besondere Anlässe oder einen schickeren Abend. Wir wurden lecker mit einem Gruß aus der Küche überrascht. Das gesamte Dinner war sehr lecker. Wirklich sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Eiscremes und Sorbets als Nachspeise!! Ein Traum. Für den täglichen Gebrauch ist es hier allerdings etwas zu besonders und vielleicht auch zu teuer. Einen Besuch ist es allerdings definitiv wert!

Danke, Lena K!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Den Bewertungen zufolge müsste es eines der besten Restaurants in der Region sein - aber uns hat es nicht vom Hocker gerissen Service konnte fast kein Englisch und 3 "Fachkräfte " mussten zusammenhelfen umwinde Flasche zu öffnen!
Essen war mittelmäßig - für dieses Preisniveau einfach zu schwach!

Danke, chris1985st!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Top Lage oberhalb des Bophut-Beach! Perfekter unaufdringlicher Service. Tolle Cocktails nicht teuerer als in angrenzenden Lokalen. Speisenauswahl vielseitig und immer mit vielen Komponenten. Wir haben das Thai-Food nicht selbst gegessen, sonder eher aus dem Gourmetbereich ausgewählt: Super Tuna-Tartar, tolles Steak vom Black-Angus und einzigartiger Maine-Lobster. Dazu immer eine Vielzahl an perfekten Beilagen, Pürees, Gemüse, Saucen und Schäumchen!!! Was wirklich beeindruckt sind die Extras inklusive: Nasses aromatisiertes Handtuch und Mosquito-Spray am Anfang. Dann frisches Baguette und Amuse-Bouche. Zwischen Vorspeise und Hauptgang noch ein Passionsfrucht-Sorbet vom Chefkoch spendiert. Das macht ein sehr gutes Restaurant aus und das H-Bistro überzeugt hier mit vielen "kleinen" Details! Preis entsprechend aber fair, wie ich finde!

Danke, Mike Andreas B!

Reisende, die sich H Bistro at Hansar Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im H Bistro at Hansar Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!