“Gaumenfreude zu einem unschlagbaren Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 56 Restaurant

56 Restaurant
Platz Nr. 86 von 425 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Jeden Dienstag TRADITIONELLER THAI TANZ Jeden Freitag LIVE MUSIK Jeden Samstag BUFFET 199 B + Bundesliga 56 Thai Special 99 B (15 Uhr - 19 Uhr) 56 2 Gaenge 490 B (Taeglich)
“Gaumenfreude zu einem unschlagbaren Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

das Restaurant wurde in unserem Urlaub zu einem "Dauerbrenner". Tägliche Highlights aus der Menükarte zu unschlagbaren 99,00 TBaths :) ca. 2,50 € !!! Große Portionen mit hochkarätiger Kreativität angerichtet und thailändisch geschmacklich vollendet. Exclusives Porzellangeschirr mit einer Raffinesse von Thai-Gewürzen garniert - da isst das Auge schon mit.
Der Stuttgarter Volker Lass betreibt diese Restaurant seit Jahren mit seiner thailändischen Crew in Küche und Service. Immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend - wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt und waren immer herzlich willkommen. Übrigens gibt es jeden Samstag Thailändisches Büffet "all you can eat " für 199 TBath - das sollte man sich nicht entgehen lassen :) Wir kommen bestimmt bei unserem nächsten Urlaubsaufenthalt wieder vorbei.
Fam. Winter aus Berlin

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Holger W!

“Tolles essen, tolle Unterhaltung und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Im 56 gibt es authentisches Thailändisches essen, was uns sehr sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung ist freundlich und schnell und immer Aufmerksam und dabei NICHT aufdringlich. Die Preise sind niedrig und die geboten Qualität ist bestens. Alles frisch zubereitet mit frischen Zutaten, besser geht nicht.
Neben einen netten Plausch mit dem Inhaber, bekommt man tolle Informationen zur Insel und Orten die man gesehen haben muss.
Unser Highlight war, das der Inhaber uns einen Angelausflug auf einem Longtail inkl. echtem Fischer organisiert hat (für schmales Geld), der uns den ganzen Tag um die Insel gefahren hat, in Buchten gebracht hat die sonst nicht zu erreichen waren und mit uns geangelt hat. anschließend wurden die "Beute" gegen eine kleine Service pauschale im 56 frisch zubereitet.. Alles in allem eine tolle Sache! Vielen Dank noch mal dafür!
Wenn wir wieder auf Ko Samui sind, werden wir das 56 wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christian S!
Rietz, Österreich
“Super essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das essen war ausgezeichnet, die Bedienung höflich und sehr zuvorkommend. Die Preise sind absolut in Ordnung.
Komme gerne wieder.

1 Danke, Lexxi85!
Westerwald
“Fast schon Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir besuchten das 56 aufgrund der tollen Bewertungen hier bei Tripadvisor und wurden in keiner Hinsicht enttäuscht. Das Ambiente war hervorragend, das Personal äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Nun zum Essen, Geschmacklich einwandfrei, die Speisen wurden zudem sehr ansprechend und dekorativ auf den Tellern angerichtet, erinnert schon fast an ein Sternerestaurant. Der sympatische Gastgeber Volker versteht sein gastronomisches Handwerk perfekt und kümmert sich jederzeit persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.Sind mittlerweile zum 4. Mal auf Koh Samui und haben mit dem 56 unserer schönstes Gastronomie Erlebnis genießen dürfen. Eine ganz klare WEITEREMPFEHLUNG !!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, RudolfoWesterwald!
Windorf, Deutschland
“Super Ambiente geniales Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren im Januar kurz nach der Neueröffnung zum Abendessen im 56. Wir haben wunderbar gegessen und wurden von aufmerksamen Personal umsorgt. Am späten Abend als es ruhiger wurde hat sich der Chef zu uns zum Ratschen dazugesetzt. Ein herrlicher Abend der sehr lang wurde, mit hervorragenden Speisen und Getränken. Volker und Crew wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Monika S!