“Fast schon Sterneküche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu 56 Restaurant

56 Restaurant
Platz Nr. 171 von 440 Restaurants in Bophut
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Jeden Dienstag TRADITIONELLER THAI TANZ Jeden Freitag LIVE MUSIK Jeden Samstag BUFFET 199 B + Bundesliga 56 Thai Special 99 B (15 Uhr - 19 Uhr) 56 2 Gaenge 490 B (Taeglich)
Westerwald
“Fast schon Sterneküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir besuchten das 56 aufgrund der tollen Bewertungen hier bei Tripadvisor und wurden in keiner Hinsicht enttäuscht. Das Ambiente war hervorragend, das Personal äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Nun zum Essen, Geschmacklich einwandfrei, die Speisen wurden zudem sehr ansprechend und dekorativ auf den Tellern angerichtet, erinnert schon fast an ein Sternerestaurant. Der sympatische Gastgeber Volker versteht sein gastronomisches Handwerk perfekt und kümmert sich jederzeit persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.Sind mittlerweile zum 4. Mal auf Koh Samui und haben mit dem 56 unserer schönstes Gastronomie Erlebnis genießen dürfen. Eine ganz klare WEITEREMPFEHLUNG !!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, RudolfoWesterwald!

Windorf, Deutschland
“Super Ambiente geniales Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren im Januar kurz nach der Neueröffnung zum Abendessen im 56. Wir haben wunderbar gegessen und wurden von aufmerksamen Personal umsorgt. Am späten Abend als es ruhiger wurde hat sich der Chef zu uns zum Ratschen dazugesetzt. Ein herrlicher Abend der sehr lang wurde, mit hervorragenden Speisen und Getränken. Volker und Crew wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Monika S!
Bad Camberg, Deutschland
“Wenn Samui dann wieder fifty-six”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also wir waren eigentlich zufällig und ohne große Erwartung ins 56 gegangen, aber das war das beste was uns passieren konnte. Schnell merkt man das die Atmosphäre und die Stimmung einfach nur Super ist. Natürlich hatten wir fragen rund um die Insel, und da kennt sich wohl keiner besser aus als der Volker(Besitzer)! Unglaublich wie er sich sofort den Fragen annimmt, organisiert und hilft. Selbst an Tagen wo geschlossen ist! Man kann gar nicht soviel schreiben und loben, einfach selbst ausprobieren und uns bestätigen was für tolle Tage wir durch ihn noch hatten. Achso das Essen war Super, köstlich einfach lecker!

Danke, Koenigsblauer!
“Fifty-Six in Fisherman`s Village, ein muss wenn man da ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Leute ich lass mich ja gern mal überraschen, aber im Fifty-Six haben die es gleich 2 mal geschafft.
Am ersten Abend als wir wirklich sehr herzlich und überaus freundlich vom Betreiber Volker (siehe Bild) begrüßt worden sind und einen tollen Abend verbracht haben.
Und als wir ein paar Tage später dann zum Essen dort waren war ich wirklich mal BAFF !!!
Tolles Essen und ein freundlicher Service.
Klasse Cocktails und entspannte Atmosphäre,
Als dann nach dem Essen der Betreiber kam und alle Gäste begrüßte und er einfach mal so anfing die Tische zusammen zu stellen, die anwesenden Gäste (natürlich nur die, die auch wollten) alle dazu einlud wurde es ein schöner abend.
Sollte mal einer Tipps für die Insel brauchen kann auch jeder zum Chef hingehen und sich diese von ihm holen.
Auch um den Nachhausetransport zu später Stunde braucht man sich nicht sorgen, ein Anruf von Volker und schon holt einen das Taxi vor der Tür ab.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Freddy_der_Reisende!
Konstanz, Deutschland
“Kochschule 56 - Lecker, Lustig, Lernen, wie man Thailändisch kocht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Restaurant selber war ich nicht essen, habe jedoch gehört, dass es dort ausgezeichnet schmecken soll!
Was ich jedoch unbedingt empfehle, ist ein Thailändischer Kochkurs, den man mit Alex und der wunderbaren Köchin Sunny mit der Kochschule 56 machen kann. Das Ambiente, wo sich die Kochschule befindet ist super schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden mit frischgepressten Orangensaft in Empfang genommen und wir durften uns im Vorab mit in die Menüauswahl einbringen und unsere Wünsche äußern. Die Köchin spricht super Englisch und kocht ausgezeichnet - alles Selbstgekochte hat wahnsinnig gut geschmeckt. Eine weitere Besonderheit ist das Blumenschnitzen aus eine Wassermelone. Zurück in Deutschland kochen wir mit dem von der Kochschule 56 geschenkten Kochbuch immer noch gerne Thailändisches Essen - es war ein wunderbarer Tag, den ich sehr genossen habe und den ich nie vergessen werde! Ich würde jedem empfehlen, diesen Kochkurs zu machen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Verena S!