“Wenn Samui dann wieder fifty-six”
Bewertung zu 56 Restaurant

56 Restaurant
Platz Nr. 170 von 444 Restaurants in Bophut
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Jeden Dienstag TRADITIONELLER THAI TANZ Jeden Freitag LIVE MUSIK Jeden Samstag BUFFET 199 B + Bundesliga 56 Thai Special 99 B (15 Uhr - 19 Uhr) 56 2 Gaenge 490 B (Taeglich)
Bad Camberg, Deutschland
“Wenn Samui dann wieder fifty-six”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also wir waren eigentlich zufällig und ohne große Erwartung ins 56 gegangen, aber das war das beste was uns passieren konnte. Schnell merkt man das die Atmosphäre und die Stimmung einfach nur Super ist. Natürlich hatten wir fragen rund um die Insel, und da kennt sich wohl keiner besser aus als der Volker(Besitzer)! Unglaublich wie er sich sofort den Fragen annimmt, organisiert und hilft. Selbst an Tagen wo geschlossen ist! Man kann gar nicht soviel schreiben und loben, einfach selbst ausprobieren und uns bestätigen was für tolle Tage wir durch ihn noch hatten. Achso das Essen war Super, köstlich einfach lecker!

Danke, Koenigsblauer!

Beitragender der Stufe 4
“Fifty-Six in Fisherman`s Village, ein muss wenn man da ist”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Leute ich lass mich ja gern mal überraschen, aber im Fifty-Six haben die es gleich 2 mal geschafft.
Am ersten Abend als wir wirklich sehr herzlich und überaus freundlich vom Betreiber Volker (siehe Bild) begrüßt worden sind und einen tollen Abend verbracht haben.
Und als wir ein paar Tage später dann zum Essen dort waren war ich wirklich mal BAFF !!!
Tolles Essen und ein freundlicher Service.
Klasse Cocktails und entspannte Atmosphäre,
Als dann nach dem Essen der Betreiber kam und alle Gäste begrüßte und er einfach mal so anfing die Tische zusammen zu stellen, die anwesenden Gäste (natürlich nur die, die auch wollten) alle dazu einlud wurde es ein schöner abend.
Sollte mal einer Tipps für die Insel brauchen kann auch jeder zum Chef hingehen und sich diese von ihm holen.
Auch um den Nachhausetransport zu später Stunde braucht man sich nicht sorgen, ein Anruf von Volker und schon holt einen das Taxi vor der Tür ab.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Freddy_der_Reisende!
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Kochschule 56 - Lecker, Lustig, Lernen, wie man Thailändisch kocht”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Restaurant selber war ich nicht essen, habe jedoch gehört, dass es dort ausgezeichnet schmecken soll!
Was ich jedoch unbedingt empfehle, ist ein Thailändischer Kochkurs, den man mit Alex und der wunderbaren Köchin Sunny mit der Kochschule 56 machen kann. Das Ambiente, wo sich die Kochschule befindet ist super schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden mit frischgepressten Orangensaft in Empfang genommen und wir durften uns im Vorab mit in die Menüauswahl einbringen und unsere Wünsche äußern. Die Köchin spricht super Englisch und kocht ausgezeichnet - alles Selbstgekochte hat wahnsinnig gut geschmeckt. Eine weitere Besonderheit ist das Blumenschnitzen aus eine Wassermelone. Zurück in Deutschland kochen wir mit dem von der Kochschule 56 geschenkten Kochbuch immer noch gerne Thailändisches Essen - es war ein wunderbarer Tag, den ich sehr genossen habe und den ich nie vergessen werde! Ich würde jedem empfehlen, diesen Kochkurs zu machen!

Danke, Verena S!
Weiden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr Lecker”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das 56 liegt in mitten von Fisherman`s Village. Die Bedienungen sowie der Chef Volker sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird frisch zubereitet und jeder Sonderwunsch wird bedacht. Am Samstag kann man lecker Büfett essen, und es gibt jeden Tag einige HappyHoure Gerichte. wir können es nur weiter empfehlen :-)

1 Danke, Carolin M!
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Essen, tolle Bedienung. Absolut zu empfehlen!”
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren gestern im 56 zum Büffet und es war ausgesprochen gut und lecker. Wer keine riesen Auswahl erwartet, sondern in familiärer Atmosphäre die liebevoll angerichteten Speisen genießen möchte, ist hier genau richtig. Die Bedienung liest jeden Wunsch von den Lippen ab und ist sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Danke, SteinchenF!