“Pure Entspannung” 5 von fünf Punkten

Wuppertal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Pure Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben diese SPA in der Tour Land & Leute kennengelernt (SCHAUINSLAND). Die Tour na ja das SPA war der Wahnsinn. Wir haben dort über SCHAUINSLAND gebucht. 4,5 Stunden Wellness Anwendungen. Dampfbad, dann ein Bad mit Milchund Kräutern. Dann ein Srub mit Thaikräuter es folgt ein Wrap mit Aloevera. Ein kleiner Snack mit Tee und Gebäck. Eine Massage (ayurveda) dann eine Gesichtsbehandlung in 6 Schritten. Es folgte eine Fuß-Beinmassage. FERTIG (4,5 Stunden). Pure Entspannung, schöner Garten, tolle Räumlichkeiten. Ein Garten der Stille und Erholung. Der Preis ist Super, nicht wie am Strand aber einfach SCHÖNER. Immer wieder gerne.
Vielen Dank, Jörg

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jörg W!

Didderse
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Anwendungen im tropischen Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Anwendungen der Promotion Aktionen wie zuvor beschrieben noch bezahlbar, im Gegensatz zu den Anwendungen in unserem Hotel. Allerdings gelten die 30% Nachlass am Vormittag nur fuer Pakete, nicht fuer einzelne Anwendungen. Ambiente ist sehr nett mit dem tropischen Garten und den einzelnen Behandlungsvillen. Alles wirkt sehr sauber und ordentlich. Zur Begruessung gibt es einen gekuehlten Tee und den Fragebogen zu gesundheitlichen Einschraenkungen bzw den Anforderungen an die Behandlung. Desweiteren kann man sich aus 4 Oelen eines heraussuchen, mit dem man behandelt werden moechte. Fuer Gaeste des Peace Resort gibt es wohl weitere Rabattaktionen. Ich habe nach der ersten Behandlung einen Gutschein bekommen, mit dem ich auf weitere Behandlungen 15% bekommen sollte. Erst auf ausdrueckliche Nachfrage wurde mir dieser Nachlass auch auf Einzelanwendungen gewaehrt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Lunalu_74!
Chiang Mai, Thailand
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Gute Massage in schöner Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir machten von dem Angebot Gebrauch, uns im Hotel abholen zu lassen und dennoch die günstigen Vormittagspreise (bis 14:00h) zu nutzen.
Die Peace Tropical Spa ist eine kleine Gartenanlage, in der mehrer Bungalows verteilt sind in dem die Massagen stattfinden.
Das Personal war superfreundlich und professionell. Das alleine hat schon den Preisunterschied zu den Billigangeboten gerechtfertigt. Wenn man die Massage dann noch in einer Pauschale mit einem anschließenden Jacuzzi-Bad bucht, ist der Preisunterschied absolut gerechtfertigt.Können diese Spa empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mamo55!
Bad Homburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Perfekte Alternative zum teuren Hotel-Spa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Der Eingang des Spa liegt zwar direkt an der Hauptstraße, die Behandlungsräume befinden sich aber alle in einem liebevoll angelegten tropischen Garten, so dass man vom Straßenlärm absolut nichts mitbekommt.

Wir haben uns immer nach dem Frühstück vom (kostenlosen) Shuttlebus am Hotel abholen lassen und jeden Tag eine andere Behandlung ausprobiert. Für höchstens ein Drittel der Hotelpreise kann man hier wunderbar entspannen. Der Service war sehr freundlich und alles sehr sauber.

Eindeutige Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Annette M!
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Der Service war sehr gut. Die Preise etwas hoch, aber dafür hat man auch etwas geboten bekommen. Eigene Bungalows in einer sehr schönen Hanglage.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Matthias1978!