“Super Anwendungen im tropischen Garten”
Bewertung zu Peace Tropical Spa

Peace Tropical Spa
Platz Nr. 8 von 48 Spas & Wellness in Bophut
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. Juli 2012

Anwendungen der Promotion Aktionen wie zuvor beschrieben noch bezahlbar, im Gegensatz zu den Anwendungen in unserem Hotel. Allerdings gelten die 30% Nachlass am Vormittag nur fuer Pakete, nicht fuer einzelne Anwendungen. Ambiente ist sehr nett mit dem tropischen Garten und den einzelnen Behandlungsvillen. Alles wirkt sehr sauber und ordentlich. Zur Begruessung gibt es einen gekuehlten Tee und den Fragebogen zu gesundheitlichen Einschraenkungen bzw den Anforderungen an die Behandlung. Desweiteren kann man sich aus 4 Oelen eines heraussuchen, mit dem man behandelt werden moechte. Fuer Gaeste des Peace Resort gibt es wohl weitere Rabattaktionen. Ich habe nach der ersten Behandlung einen Gutschein bekommen, mit dem ich auf weitere Behandlungen 15% bekommen sollte. Erst auf ausdrueckliche Nachfrage wurde mir dieser Nachlass auch auf Einzelanwendungen gewaehrt.

Danke, Lunalu_74!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2012

Wir machten von dem Angebot Gebrauch, uns im Hotel abholen zu lassen und dennoch die günstigen Vormittagspreise (bis 14:00h) zu nutzen.
Die Peace Tropical Spa ist eine kleine Gartenanlage, in der mehrer Bungalows verteilt sind in dem die Massagen stattfinden.
Das Personal war superfreundlich und professionell. Das alleine hat schon den Preisunterschied zu den Billigangeboten gerechtfertigt. Wenn man die Massage dann noch in einer Pauschale mit einem anschließenden Jacuzzi-Bad bucht, ist der Preisunterschied absolut gerechtfertigt.Können diese Spa empfehlen.

Danke, Mamo55!
Bewertet am 19. Februar 2012

Der Eingang des Spa liegt zwar direkt an der Hauptstraße, die Behandlungsräume befinden sich aber alle in einem liebevoll angelegten tropischen Garten, so dass man vom Straßenlärm absolut nichts mitbekommt.

Wir haben uns immer nach dem Frühstück vom (kostenlosen) Shuttlebus am Hotel abholen lassen und jeden Tag eine andere Behandlung ausprobiert. Für höchstens ein Drittel der Hotelpreise kann man hier wunderbar entspannen. Der Service war sehr freundlich und alles sehr sauber.

Eindeutige Empfehlung!

Danke, Annette M!
Bewertet am 1. Februar 2012

Der Service war sehr gut. Die Preise etwas hoch, aber dafür hat man auch etwas geboten bekommen. Eigene Bungalows in einer sehr schönen Hanglage.

Danke, Matthias1978!
Bewertet am 1. Januar 2012

Das "Peace Tropical Spa" in Bophut liegt direkt an der Hauptstraße. Die Behandlungszimmer liegen in kleinen Bungalows in einer Gartenanlage, so dass man dort keinen Lärm mitbekommt.
Das Personal war freundlich, aber man hatte das Gefühl, dass es nicht unbedingt SO gemeint war!
Die Behandlung an sich war sehr gut, man konnte gut entspannen und sie entsprach der vorangegangenen Beschreibung im Prospekt.
Nachteil: Die Behandlungsräume waren durch die Klimaanlage sehr stark runtergekühlt, so dass man anfangs arg gefroren hat. Wurde dann auf Wunsch wärmer gestellt.
Alles in allem eine gute Leistung zu fairen Preisen, wir würden wieder kommen!

3  Danke, anjinho380!