Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.684)
Bewertungen filtern
2.684 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.049
481
111
27
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.049
481
111
27
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 2.684 Bewertungen
Bewertet 4. Dezember 2017

Saubere, moderne Zimmer. Sher freundlicher Service und sehr gutes Frühstück.
Direkt am Fishermans Village gelegen mit vielen Restaurants und Bars.
Eigener Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lets-Travel-228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht der Beschreibung, Zimmer sehr schön eingerichtet mit großem Balkon und Meerblick. Das Personal ist insgesamt freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant ist ebenfalls gut und "Dinner under the stars" ist empfehlenswert.
Der Pool ist besonders schön und man kann run um die Uhr darin schwimmen. Fitnessraum ist ausreichend ausgestattet.
Bemerkung zur Lage des Hotels: der Sand ist ziemlich grobkörnig.
+ Fisherman village direkt neben dem Hotel und ist immer wieder ein Besuch wert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tien N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. September 2017

Wir waren im September im Hansar Samui für 14 Tage auf Urlaub und sind im Moment immer noch hier. Wir sind sehr glücklich mit der Auswahl des Hotels. Die Zimmer sind geräumig und groß und speziell die Terrasse ist ein Wahnsinn! Hier verbringen wir meistens eine Stunde zum Lesen und genießen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich kann die schlechten Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. Klar manchmal dauerte etwas länger bis die Bestellung folgte, aber erstens sind wir in Thailand da ticken die Uhren etwas anders und zweitens haben wir ja Urlaub und sollten uns über solche Banalitäten wirklich nicht mukieren.

Es ist eine Straße zwischen Pool und Strand vorhanden, es fuhren in den letzten 8 Tagen dort vielleicht 5 Autos pro Tag vorbei. Mofas waren es mehrere aber diese fielen uns auch nicht unangenehm auf da sehr leise.

Wir genießen unseren Urlaub jetzt in der zweten und dritten Septemberwoche da es gerade sehr ruhig im Hotel und im Fishermanns Village ist. Der Strand ist so gut wie leer und wir sind rundherum glücklich!

Wir können das Hansar Samui mit bestem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Signorinafavolosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

3 Tage im Hansar. Super Personal-Top Anlage- sehr gute Lage neben Fishermans Village und eigenen Strand.Viele nette restaurants für jeden Geschmack.Flughafen 10 min.Für einen ruhigen Aufenthalt bestens geeignet.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philippe H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2017

Wir verbrachten 9 Tage dort.

Unser Zimmer war bei der Ankunft schlecht geputzt und wurde im laufe des Aufenthaltes nie ordentlich gereinigt, trotz Beschwerde!
Tee und Kaffee, Ohrstäbchen, Seife, Handtücher usw...wurden nicht überprüft noch regelmäßig ersetzt.
Die Handtücher waren selten vollzählig da, sehr schäbig, einer der Bademäntel ist verschwunden und nicht ersetzt worden.
Die Ausstattung des Zimmers ist schlecht, der Kasten ist unbrauchbar und eine Gelsenbrutstätte.
Als es stark regnete fragte ich bei der Rezeption ob ich einen 2. Schirm für meine Tochter haben könnte, es hieß wir haben keinen...
Service am Strand: nicht / kaum vorhanden. Bedienung unter jeder Kritik! Kleine Schirme, schäbige, fleckige Handtücher. Die Strasse zwischen Pool und Strand wird befahren.
Frühstück: Büffet sehr mittelmäßig! Service für Getränke sehr langsam.
SPA: OK

Die Bilder täuschen.

Zimmertipp: Es gibt keinen Aufzug, daher Familien mit Kindern im Erdgeschoß...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, nadiabassili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JF_Moracchini, General Coordinator and Management von Hansar Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear nadiabassili,

Thank you very much for choosing to stay at Hansar on your recent visit to Samui and taking the time to write a review about us on TripAdvisor.

However, on behalf of Hansar, I would like to sincerely apologise for the inconveniences you faced during your stay at our hotel. You can be assured that each of your comments have been taken into consideration and shared with the appropriate departments to understand what happened and we will look into the areas for improvement.

We would like to assure you that we constantly strive to achieve the highest level of hospitality while maintaining at an affordable and competitive price. We are truly disappointed that you did not receive the same experience that we have been awarded for in terms of service and product.

We truly hope that we will have the opportunity to welcome you again at Hansar Samui in order to show you that the experience you had is not indicative of the high standards and top quality we provide at our hotel. You can contact me personally on jeanfrancois.m@hansarhotels.com and I will be more than happy to discuss further with you.

Warm Regards,

Jean-Francois Moracchini
General Coordinator and Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen