“Perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 187 Hotels in Bophut
Vienna
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir verbrachten im April zwei Nächte im Hansar und dieses Hotel ist, wie in den meisten Berichten angeführt, wärmstens zu empfehlen.
Fantastisches Service, toller Pool, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, bequeme Betten, sehr sehr sauber und gepflegt.........

Der Strand ist ebenfalls wunderbar, lediglich das Schwimmen im Meer mit einem gefühlten leicht schlammigen Untergrund ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Heinzlaender!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir verbrachten 10 traumhafte Tage im Hansar Samui Resort & SPA!
Sehr gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten, Balkon mit Meerblick und direkter Strandlage. Toller Pool, wir hatten das Gefühl im Meer zu schwimmen. Liegen sind ebenfalls komfortabel. Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt und das auf 2 Etagen!
Abendessen im Restaurant ist Oberklasse, Drinks an der Beachbar sind sau lecker!
Der Strand lädt zum entspannen ein, einfach herrlich. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, wir fühlten uns herzlich willkommen.
Unbedingt das "Fisherman Village" erkunden. Dort gibt es tolle Restaurants auch für wenig Geld (100 bht fürs Curry), wenn man bis zum Ende läuft!
Trotz Check Out bis 12 Uhr Mittags konnten wir die Anlage den restlichen Tag nutzen. Uns wurde gratis ein neues Zimmer zum Duschen angeboten und zur Verfügung gestellt ( da unser Rückflug erst 22 Uhr war )!

Es war einfach nur der Hammer, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit "Sea View" buchen, 2 oder 3 Etage am besten!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sebastian-2701!
Söll, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

9 Schöne Tage mit meiner Frau in diesem hervorragenden Hotel verbracht.
Schöne Zimmer mit Meeblick.
Tolles Swimmingpool mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen.
Poolbar mit dreimaliger Happyhour am Tag.
Es sind Auch die gleichen Strandliegen mit Sonnenschirmen wie am Poolbereich vorhanden.
Ausgezeichnetes Restaurant, ausgiebiges Frühstück, und ein freundliches entgegenkommendes Personal. Wirklich toller service!
Würde ich jederzeit wieder einen Urlaub verbringen!
Kann ich nur wärmstens Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, AJE70!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten wieder über drei unvergessliche Wochen in diesem schönen Hotel.
Nachdem wir schon zum dritten Mal hier waren konnten wir sehr viele Mitarbeiter des Hotels wieder begrüßen.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, obwohl man zu Fishermans Village nur ein paar Schritte hat.
Das Restaurant verdient mindestens zwei Sterne/Hauben, da man vom Frühstück bis hin zum Dinner immer köstlich speist.
Der Service ist hervorragend und man wird weit über dem Üblichen sehr verwöhnt.

Wir haben aufgrund dessen nun zum 4. Mal gebucht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Zimmertipp: Die XL Zimmer sind besonders geräumig und angenehm zum relaxen mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, FriedrichH56!
Molde, More og Romsdal, Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Dieses war das erste Hotel auf Samui (20.10.2013- eine Woche) welches wir schon zu Hause vorgebucht hatten. Sehr schoene Anlage, alle Zimmer mit Meerblick. Guter/sehr guter Service, sehr kinderfreundliches Personal und eine herausragende guest relations managerin (Ingrid). Am Fruehstuecksbuffet gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, wir fanden jeden Tag etwas Neues. Personal dort war entzueckend. Restaurant teuer aber sehr gut und was erwartet man eigentlich anderes bei einem Hotel in dieser Preisklasse? Man kan sich doch nicht ueber die Preise dort aergern! Und der wohl excellente Koch will sicher auch bezahlt werden nach europaeischen Verhaltnissen? Wir waren sehr zufrieden. Unser kleiner Sohn wurde oefters mal "abgenommen" so dass wir Zeit zum essen fanden. Pool ohne Diskussion einer der schoensten in dieser Region. Kinderpool gab es auch einen kleinen. Strand kan Hansar nichts dafuer und ja es gibt bessere Straende mit kleinerer Koernung und breiter und und und. Abends gibte es auf dem kleinen privaten Strand in der Naehe des Restaurants die Moeglichket ein Dinner serviert zu bekommen. Die Strasse vor dem Hotel ist keine oeffentliche Durchfahrtsstrasse und der Verkehr haelt sich in Grenzen.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es dann doch. Wir hatten von diesem Problem schon frueher gelesen und so traf es uns doch.
Unser erstes Zimmer war eines mit phenomenaler Aussicht direkt in der Mitte der Anlage aber es war irgendwie feucht. Die Aircon schaffte es nicht die Luft zu trocknen welches aber unbedingt notwendig ist bei der gewaehlten Zimmerkonstruktion. Das Bad ist offen konstruiert so das Wasserdampf ungehindert ins Zimmer kommt, zuzueglich der normalen Luftfeuchte in dieser Region. Es roch sogar ziehmlich muffig. Die Sachen trockneten nicht richtig so wie das Bettzeug war etwas klamm. Das selbe Zimmer sah auch schon etwas abgewohnt aus aber ich bin nicht sicher ob es das wirlich war oder ob es den klimatischen Verhaetnissen geschuldet ist. Am zweiten Tag musste ich zum GRM gehen um eine Veraenderung zu bewirken. Dies war prompt und ohne Hindernisse moeglich. Wir bekamen ein anderes Zimmer (konnten waehlen) auch mit schoenem Meerblick und die Wolken waren verschwunden:)
Die Anlage selbst ist villeicht nicht ganz ideal fuer Familien mit kleinen Kindern. Balkon ist offen unter dem daybed und die kleinen koennen froehlich durchkrabbeln, aber wir Eltern passen ja auf:) Auch einige Wege sind etwas schwieriger zu begehen mit kleinen "spalten" und offenen tieferen Bereichen bei der Rezeption. Man muss schon aufpassen. Das wars auch schon mit der Kritik.

Kurzer Abstand zum "Fischerdorf", Happy our Hansar Beachbar kan sich wohl jeder leiseten der in diesem Hotel wohnt und sonst auch Arbeit hat: Take a Erdbeer Mojito or Ginger Mojito:) and chill/relax with nice sounds and nice personal. Freitag Market im Fishermann*s village: have to go:)

Wir bedanken uns fuer den sehr schoenen Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Fritzili72!
Griesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

5 schöne Tage verbrachten wir in dieser gut gelegenen, mit Palmen gesäumten Anlage. Das Hansar bot uns ein stilvoll eingerichtetes Zimmer und einen tollen Service. Jedoch gab es Kleinigkeiten die das sehr gute Gesamtbild trübten. Die Wände waren teilweise verschmutzt, Vorhänge wiesen einige Flecke auf, teilweise funktionierten einige Steckdosen nicht und an einem Tag fiel das Warmwasser aus.
Trotz dieser kleinen Mängel ist das Resort empfehlenswert, die Poolanlage ist schön gestaltet, das Buffet erstklassig und der Service lässt kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, cassiuscash!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist das schönste, was wir bisher gesehen haben!! Einfach nur ein Traum! Nicht zu gross, nicht zu klein, überall offen, grosse und praktische Zimmer, super Aussicht (Sea view), TOLLER Pool, nettes Personal... Es hat alles perfekt gepasst! Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert! Wer Ruhe und Luxus auf Koh Samui will, sollte keine Sekunde zögern und ins Hansar Samui gehen!

Vielen Dank!

Patricia und Marius

Zimmertipp: Sea view, am Besten im 2. Stock - So hat man die Übersicht über den ganzen Pool bis zum Meer...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.026 Bewertungen

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Unternehmen: Hansar Samui Resort
Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Nr. 11 der Strandhotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut