“Einfach traumhaft”
Bewertung zu Hansar Samui Resort

Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 185 Hotels in Bophut
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Hansar auf Koh Samui bietet jeglichen Luxus. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Nichts hat gefehlt. Das Personal ist sehr dienstleistungsorientiert, sehr freundlich und kompetent. Bei der Ankunft hatten wir unsere Zimmer im Erdgeschoss; unser Wunsch war aber ein Zimmer im 2. Stock zu erhalten. Auf gut Glück haben wir gefragt, ob ein Zimmerwechsel möglich wäre. Das ging dann sehr schnell und ohne Probleme. Sehr schöne grosszügige Zimmer mit wunderbarem Balkon (Liegebett) und einer Dusche, die sehr viel Platz bietet :-) Auch am Pool gab es immer wieder Mineralwasser und zwar gratis. Wie gesagt, einfach ein super gutes Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monica C!
Bewertungen (2.394)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2013

Unsere 12. Ferien auf Koh Samui waren ein absolutes High Light!! Wir kennen mitlereiweile viele Hotels und Strände auf dieser Insel, aber das Hansar Samui Resort in Bophut ist absolute Spitze.Die Zimmer und Balkone sind sehr, sehr grosszügig, der Garten und die Poolanlage wie im Märchen, die Restaurants einfach excellent. Absolute Spitze ist aber das freundliche und zuvorkommende Personal, welches uns jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte und uns richtig verwöhnte. Grossartig ist natürlich die ideale Nähe zum Fisherman's-Village, welches für jeden Geschmack das Richtige zu bieten hat.
Erwähnen möchten wir, dass das Resort für Familien mit Kleinkinder weniger geeignet ist, da es sehr ruhig ist und wenig Kinder zum Spielen hat. Der Sand am Strand ist etwas grobkörnig und zum barfuss laufen nicht ganz optimal. Aber alle positiven Eindrücke machen dies mehr als nur wett. Ein Resort welches wir mit grosser Überzeugung bestens weiter empfehlen können.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter P!
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön gemacht, auch an den zimmern gibt es nichts auszusetzen (Sauber, mit Meerblick). Im Hansar Samui gibt es die flauschigsten Better, in denen ich je gelegen bin!!!
Pool ist auch sehr schön, bequeme liegen und Gratis Wasser.
Was aber definitiv unverschämt ist und nicht thailändischen Verhältnissen entspricht, sind die hohen Preise für Essen und Trinken! (35 Euro für ein Hamburger, 3 Bruschetta, 2 Cola und 0.75 Liter Wasser!)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin A!
Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schöne Anlage. Große Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und vielfältig. An Strand und Pool immer frische Badetücher und reichlich Trinkwasser und immer netter Service. Sehr gediegene und ruhige Anlage, ideal um ein paar Tage zu relaxen.

Kurze Zusammenfassung:
Restaurant: sehr gut aber ziemlich teuer, dafür gibt es aber im nahen Fisherman's village reichlich Möglichkeiten preisgünstig und gut zu essen

Pool und Strand:
Pool - perfekt
Strand - etwas grobkörniger Sand, das Wasser ist gelegentlich etwas trüb, da der Grund leicht schlammig ist.

Personal - immer freundlich und zuvorkommend, hier gibt es absolut nichts auszusetzen, besser geht's nicht

Zimmerservice - etwas nachlässig in der Reinigung (der Staub wurde während unseres Aufenthaltes nur sporadisch gewischt) - hat uns jedoch nicht extrem gestört, bei einem ansonsten so guten Hotel sollte dies jedoch verbessert werden.

Bohput - unserer Meinung nach der angenehmste Ort auf Koh Samui.

Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung. Traumurlaub.

1  Danke, Andreea-Uwe!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Romantische Dinner mit Blumen und Kerzenschein am Strand war einfach einmalig...
Es wurden mir alle Wünsche erfüllt und ich konnte meiner Freundin einen unvergesslichen Heiratsantrag machen.
Das Essen, die Bedienung, die schöne Location sowie die Organisation und die Zusammenarbeit um die Überraschung perfekt zu machen waren einfach Super.
Vielen Dank dem Outlet Manager Wittawat Roongklung für die Organisation und auch unserem Privat-Butler Mai, Sie hat viel dazu beigetragen um den schönen Abend zu ermöglichen.
Ich kann dieses Dinner nur weiter empfehlen, es ist einfach ein Traum :)
Nochmals vielen Dank für alles
Christoph Meier

3  Danke, Christoph M!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für gesamt 10 Tage im Mai 2013 im Hansar Samui auf Koh Samui und haben uns durchgehend superwohl gefühlt. Die Anlage liegt traumhaft direkt am Strand und nur wenige Schritte vom Fisherman´s Village in Bo Phut entfernt. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, allein die Dusche ist ein Traum. Auch der Balkon mit dem Daybed und dem traumhaften Blick über den Infinity-Pool auf das Meer hinaus ist unvergleichlich. Das Hotel hat Wi-Fi über die ganze Anlage bis hinunter zum Strand verfügbar. Im Lobbybereich stehen zudem 2 i-Mac´s bereit. Empfang beim Eintreffen an der Rezeption sehr persönlich und herzlich mit kaltem Tuch und dazu ein Getränk um den Check-In zu verkürzen. Personal in allen Bereichen des Hotels immer freundlich, interessiert, zuvorkommend und alles in allem sehr angenehm. Zimmerpflege ohne Beanstandung dazu kommt am Abend noch ein Mitarbeiter zum Bett aufdecken immer verbunden mit frischem Wasser, Schokolade und einer Rose. Allgemeinzustand der gesamten Anlage ist sehr sauber und ordentlich, es liegt nirgendwo etwas herum. Über die Anlage verteilt gibt es noch Chill-Out Betten auf denen man es sich gut gehen lassen kann. Das Frühstück ist sehr, sehr vielfältig. Eier, Pfannkuchen, Omeletts werden jeweils frisch auf Bestellung zubereitet, Säfte sind lecker, Obst variiert von Tag zu Tag, warme Speisen, Müsli, selbst europäischer Käse ist vorhanden. Hier müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles in allem ein Hotel das wir jederzeit selbst guten Freunden empfehlen würden und auch selbst wieder aufsuchen werden.

3  Danke, Uwe T!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben die letzten zwei Urlaubstage im Hansar Samui verbracht. Normalerweise legen wir keinen so großen Wert auf Boutique-Resorts. Aber das Hotel hat uns direkt umgehauen.

Wir haben uns die Zimmer zeigen lassen und waren sofort überzeugt und haben eingecheckt. Besonders der freundliche Frontoffice-Manager Samney Sin und seine Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich schon beim Check-In.

Die Zimmer sind der Knaller. Tolle Bettem, tolle Dusche und schöne Außentrasse mit tollem Blick auf Pool und Meer.

Unser Fazit: Jederzeit wieder.

2  Danke, Stephan_CgnK_ln!
Buri Rasa Village Samui
Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 104 in Chaweng
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 12 der Luxushotels in Bophut
Nr. 12 der Strandhotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Preisklasse: 120€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut