“Romantic Dinner at Beach”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hansar Samui Resort

Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 187 Hotels in Bophut
Wald
“Romantic Dinner at Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Romantische Dinner mit Blumen und Kerzenschein am Strand war einfach einmalig...
Es wurden mir alle Wünsche erfüllt und ich konnte meiner Freundin einen unvergesslichen Heiratsantrag machen.
Das Essen, die Bedienung, die schöne Location sowie die Organisation und die Zusammenarbeit um die Überraschung perfekt zu machen waren einfach Super.
Vielen Dank dem Outlet Manager Wittawat Roongklung für die Organisation und auch unserem Privat-Butler Mai, Sie hat viel dazu beigetragen um den schönen Abend zu ermöglichen.
Ich kann dieses Dinner nur weiter empfehlen, es ist einfach ein Traum :)
Nochmals vielen Dank für alles
Christoph Meier

3 Danke, Christoph M!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für gesamt 10 Tage im Mai 2013 im Hansar Samui auf Koh Samui und haben uns durchgehend superwohl gefühlt. Die Anlage liegt traumhaft direkt am Strand und nur wenige Schritte vom Fisherman´s Village in Bo Phut entfernt. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, allein die Dusche ist ein Traum. Auch der Balkon mit dem Daybed und dem traumhaften Blick über den Infinity-Pool auf das Meer hinaus ist unvergleichlich. Das Hotel hat Wi-Fi über die ganze Anlage bis hinunter zum Strand verfügbar. Im Lobbybereich stehen zudem 2 i-Mac´s bereit. Empfang beim Eintreffen an der Rezeption sehr persönlich und herzlich mit kaltem Tuch und dazu ein Getränk um den Check-In zu verkürzen. Personal in allen Bereichen des Hotels immer freundlich, interessiert, zuvorkommend und alles in allem sehr angenehm. Zimmerpflege ohne Beanstandung dazu kommt am Abend noch ein Mitarbeiter zum Bett aufdecken immer verbunden mit frischem Wasser, Schokolade und einer Rose. Allgemeinzustand der gesamten Anlage ist sehr sauber und ordentlich, es liegt nirgendwo etwas herum. Über die Anlage verteilt gibt es noch Chill-Out Betten auf denen man es sich gut gehen lassen kann. Das Frühstück ist sehr, sehr vielfältig. Eier, Pfannkuchen, Omeletts werden jeweils frisch auf Bestellung zubereitet, Säfte sind lecker, Obst variiert von Tag zu Tag, warme Speisen, Müsli, selbst europäischer Käse ist vorhanden. Hier müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles in allem ein Hotel das wir jederzeit selbst guten Freunden empfehlen würden und auch selbst wieder aufsuchen werden.

3 Danke, Uwe T!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben die letzten zwei Urlaubstage im Hansar Samui verbracht. Normalerweise legen wir keinen so großen Wert auf Boutique-Resorts. Aber das Hotel hat uns direkt umgehauen.

Wir haben uns die Zimmer zeigen lassen und waren sofort überzeugt und haben eingecheckt. Besonders der freundliche Frontoffice-Manager Samney Sin und seine Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich schon beim Check-In.

Die Zimmer sind der Knaller. Tolle Bettem, tolle Dusche und schöne Außentrasse mit tollem Blick auf Pool und Meer.

Unser Fazit: Jederzeit wieder.

2 Danke, Stephan_CgnK_ln!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir sind als Backpacker gestartet und haben uns dagegen entschieden :)
Als wir mit dem Roller in Fisherman's village in Bo Phut waren, sind wir auf das Hansar Samui Hotel gefahren....Einfach nur SENSATIONELL!!
Meine Freundin und ich haben direkt 3 Naechte gebucht....diese um 2 mehr erhoeht.
Der Service an der Rezeption, im Restaurant, einfach ueberall war sehr aufmerksam und atemberaubend. Da wir unsere Thailand Reise noch nach kophangan geplant hatten, waren wir direkt danach wieder im Hansar um uns dort nochmal so richtig yu entspannen :)
Das Fruehstueck????? EIN TRAUM! Die Pancakes???? MEGAAAA!!!!
Leute wenn ihr eine Reise bucht, wo ihr Entspannung haben wollt.......HANSAR SAMUI <3

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, koba2208!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

10 Tage auf Samui in diesem Hotel war für uns das Paradies. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und zuvorkommende Betreuung. Danke Marketa für Deine guten Tips. Das Hotel liegt direkt am Beach, welcher sauber ist. Die Getränke wurden von der Beachbar direkt an die Liegestühle gebracht. Zu empfehlen ist auch der Kochkurs, welcher direkt im Hotel stattfindet. Eine gute Erfahrung. Fazit: charmantes Hotel in welches wir jederzeit gerne wieder hinfahren würden. PS.: Keine Bewertung für SPA, da wir diesen Bereich nicht benutzt haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Peter B!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

das Hotel liegt direkt am Fischermen's village und somit ideal um abends zu flanieren und eine Auswahl an Restaurants zu haben. Das Zimmer war perfekt , gross, modern, sauber, zweckdienlich. Das Badezimmer mit der offenen Dusche ist super. Wir hatten das Glück ein Zimmer im 2 Stock mit einer sehr schönen Sicht aufs Meer zu bekommen.
Das Frühstück war genial, die Pancakes und die" fluffy omelettes" sind sehr zu empfehlen. Leider riecht es nach Benzin am Strand (die Boote tanken nebenan), der Strand ist auch nicht sehr schön und das Meer zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts nicht klar und sauber. Der Pool war zu warm, eine richtige Badewanne!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, danandknorr!
Cincinnati, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Es wurde viel geschrieben. Das Essen und die Anlage ist gut und sauber. Was fehlt ist die Servicequalität. Das Personal ist freundlich aber auf die Kleinigkeiten kommt es an. Wir waren Silvester dort und es wurde groß Werbung für Champagner an der Beachbar gemacht. Als die Leute diesen gegen 24 Uhr bestellten, mussten die Kellner erst mal die Flaschen an die Bar holen. Somit standen viele Leute dort ohne die Möglichkeit zu haben mit einem Glas Sekt anzustoßen. Ab und an gab es kleine Unstimmigkeiten mit den Rechnungen, da zu viel abgerechnet wurde. Bestellungen wurden ab und an nicht richtig verstanden. Warum kann man die Bestellung nicht wiederholen, damit es keine Missverständnisse gibt. Keine Frage das Hotel ist gut aber 5* Standart ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 3 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Unternehmen: Hansar Samui Resort
Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 12 der Strandhotels in Bophut
Nr. 12 der Luxushotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut