“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 12 von 183 Hotels in Bophut
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben 14 wunderschöne Tage im Hansar Samui verbracht und haben uns super erholt. Meine Frau und ich sich uns einig: Wir werden in absehbarer Zeit wieder im Hansar zu Gast sein.

Wenn ich die anderen Bewertungen anschaue, ist sicherlich bereits das wichtigste positive niedergeschrieben und wir bestätigen, dass Hansar gehört zu den besten Hotels auf Koh Samui und kann guten Gewissens empfohlen werden.

Einige Keine Tipps und Anregungen für Verbesserungen möchten wir jedoch hinterlassen. Ich weiß, was jetzt kommt ist Jammern auf hohem Niveau:
1. Die Kleiderschränke haben definitiv zu wenig Kleiderbügel. Wir hatten dieses Hinweis bereits vorab gelesen und uns einige Drahtkleiderbügel mitgebracht. Hier sollte das Hotel Abhilfe schaffen, denn es ist wirklich lästig, wenn man seine Kleider nicht vernünftig unterbringen kann.
2. Obwohl die Zimmer über geschätzte 20 Lichtschalter verfügt (man gewöhnt sich daran:-)), lässt speziell im Badezimmer die Beleuchtungsstärke sehr zu wünschen übrig. Sehr störend, wenn "Frau" sich mal schminken will oder man seine Kontaktlinsen einsetzen möchte. Ein beleuchteter Schminkspiegel würde hier Abhilfe schaffen.
3. Die Pumpen der Pool-Filteranlage sind am Pool zu hören und das Geräusch ist auf Dauer störend. Ein etwas besserer Lärmschutz wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Pegasos13!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Vier Nächte im Hansar Samui waren die Erholung pur. Das Hotel ist super gelegen - man geht 50m und ist schon im Fisherman's Village mit vielen tollen Restaurants und Bars. Dabei ist der Ort echt gemütlich und nicht überlaufen oder prollig z.B. Chaweng Beach. Alle Zimmer sind zum Pool / Meer ausgerichtet und haben eine gemütliche Verenda. Bei 33 Grad+ genau das Richtige. Unser Zimmer war stets sauber, mit einer riesigen Dusche und konnte durch eine super regelbare Klimaanlage punkten. Frühstück war toll (Portionen bei Bestellung etwas klein, also lieber gleich zwei Pancakes nehem) und zur Happy Hour (es ist sehr lange Happy Hour) sind die Preise super! Nach vier Tagen waren wir rundrum zufrieden - Pool, Lage, Service - gerne wieder - und das bei einem echt guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Kai H!
Klagenfurt, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

4 Tage im Hansar Samui waren zauberhaft. Der Pool ist zwar mit Salzwasser gefüllt (aber dies ist überhaupt nicht störend) aber die Liegen sind wunderbar, nette Poolbar mit HappyHour (2 für 1) und ganz nah am Fishermans Village wo man Qual der Wahl beim Abendessen hat ;)

Die Zimmer sind geräumig und top ausgestattet, alles ist wunderschön!
Frühstück 1A!!

3 Danke, Christoph A!
Oberfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Über Ausstattung, Lage usw. wurde ja schon ausführlich berichtet. Wir haben zwei sehr schöne Wochen im Hansar verbracht. Unserer Meinung und Erfahrung nach entspricht das Resort hinsichtlich Aussattung, Ambiente und Service jedoch nicht ganz einem 5-Sterne-Haus. Nochmal vielen Dank an die aus Tschechien stammente Gästebetreuerin Marketa - thanks again Marketa, you are a angel ! Unabhängig vom Hotel würden wir aus folgenden Gründen kein zweites mal dort buchen.
1. Der unangenehm grobe Sand, welcher gemütliche Strandspaziergänge verhindert.
2. Das trübe Meerwasser
3. Das wesentlich höhere Verkehrsaufkommen als erwartet, auf dem Weg zwischen Hotel und Strand.

3 Danke, AnitaOberfranken!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hansar entspricht voll und ganz unserem Stil: schlichtes, geschmackvolles Design, liebevoll eingerichtet, zurückhaltender und professioneller Service. Wir fühlten uns vom ersten Moment an ausgesprochen wohl.
Begeistert waren wir auch vom Restaurant H-Bistro mit Lounge in der ersten Etage und atemberaubendem Blick über das Meer. Wir haben auch immer dort gefrühstückt und hatten so einen perfekten Start in den Tag. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl sehr umfangreich, kreativ und ausgesprochen lecker! 5 verschiedene, frische Brote, verschiedene Toasts und süsses Gebäck, verschiedene Käse, Aufschnitt, Lachs etc., 5 verschiedene frische Obstsäfte, mehrere Müslisorten, Eierspeisen, Waffeln, Pancakes und Asiatische Gerichte zum bestellen (inbegriffen), frisches Obst, diverse Kaffees und Teesorten etc. etc. - einfach alles was das Herz begehrt und noch dazu mit dieser traumhaften Aussicht. Ich weiss wirklich nicht, was da fehlen könnte?
Wir hatten auch im H-Bistro ein fantastischen Abendessen genossen. Wir kommen aus Zürich und sind einen hohen Standard und entsprechende Preise gewöhnt. Das H-Bistro liefert was die Qualität und Kreativität der Speisen betrifft absolutes Top-Niveau. Klar, das Essen ist für Thai-Verhältnisse teuer - aber jeden Bissen wert! Auch hier war der Service besonders aufmerksam, sogar Mückenspray wurde uns gereicht um den kleinen Biestern zu entkommen.
Absolut begeistert waren wir auch vom Luxsa Spa. Wir hatten fantastische Treatments gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Spa ist eine wundervolle Ruheoase, wie das ganze Hotel sehr, sehr stilvoll eingerichtet und mit einem schönen Konzept wirklich etwas Besonderes.
Eine tolle Wahl für alle, die Wert auf zurückhaltendes Design, Ruhe und tolle Qualität legen.

2 Danke, Katrin R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben 14 Tage im Hansar verbracht und im großen und Ganzen waren wir zufrieden,
Für 5 Sterne fehlen leider einige Dinge (kein gutes WLAN im Zimmer, keine Bodylotion, kein Kosmetikspiegel, zu kleiner Kleiderschrank mit wenigen Bügeln, kein Lift, ....) ,aber das gesamte Team ist sehr bemüht und freudlich. Das Essen (Burger, Bruschetta wurden gegessen) ist zwar relativ teuer, die Qualität ist aber sehr gut. Am Pool selbst könnte etwas öfter nach Getränken gefragt werden, das Frühstücksbuffet ist gut, könnte aber umfangreicher sein (und abwechslungsreicher bei 14 Tagen).
Aber die Lage, der Strand, Pool, Frühstücksbereich (Lounge) sind sehr gepflegt und man kann sich toll entspannen. Auch die Nähe zum Fishermans Village (5 min zu Fuß) ist super.
Besonders erfreulich war für mich dass mein vergessenes I-Phone bei Abreise direkt an mich zugesendet wurde-darüber freue ich mich sehr!
Alles in allem würde ich dort wieder hinfahren, ein toller Ort um sich richtig zu erholen mit tollem View auf das Meer und nicht mitten im Trubel und dennoch mit vielen nahen Lokalen und kleinen Bars!

Danke, Susanne G!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Der Empfang und das Einchecken ging schnell und reibungslos. Da es 9 Uhr morgens war, gab es noch kein sauberes Zimmer. Es wurde uns aber ein Zimmer zur Verfügung gestellt, um die Badesachen anzuziehen um ans Meer zu gehen. Am Mittag konnten wir unser Zimmer beziehen, dies wurde uns Persönlich übergeben mit einer Erläuterung über das Zimmer. Dies befand sich am obersten Stock ziemlich in der Mitte. Das Zimmer ist schlicht modern und sehr sauber. Die Kategorie war Sea View (mit wunderschönem Meerblick). Das Frühstück war sehr fein mit einem ausreichendem Buffet und der Blick zum Meer wunderschön. Der Service war in allen Bereiche Ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und sympathisch. Das Hotel sieht genauso aus wie auf den Fotos der Homepage. Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Der Pool ist GENIAL, besser als auf den Fotos! Die Liegen sind sehr bequem. Badtücher gibt es Kostenlos. Am Pool ist es sehr angenehm ruhig (Buch mitnehmen zum Lesen), auch am Strand ist es angenehm ruhig. Auf der schmalen Strasse zwischen Hotel und Meer ist nicht viel los. Animation sucht man hier vergebens, darum ein Hotel für Paare die gerne Ruhe und Erholung suchen (für Action nach Chaweng gehen etwa 10min mit Taxi). Wir hatten 7 wunderschöne Nächte im Hotel Hansar und empfehle dieses Hotel jedem weiter.
Ich möchte mich hier noch für die tolle Betreuung bei Marketa und Sam bedanken und natürlich auch dem ganzem Hansar Team.

David & Danijela

4 Danke, David R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Nr. 4 von 183 in Bophut
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 2 von 183 in Bophut

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 8 der Strandhotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 20 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Booking.com, Weg, Hotel.de, Eurosun, Sawasdee, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut