“Ausgezeichnete Betreuung im modernen Resort”
Bewertung zu Hansar Samui Resort

Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 185 Hotels in Bophut
“Ausgezeichnete Betreuung im modernen Resort”
Bewertet am 11. März 2012

Das Hansar ist ein modern gestaltetes Resort am gepflegten Bophut Strand, alle Zimmer haben Meerblick (ein teures Beachfront Zimmer zu buchen ist nicht notwendig).Wir fühlten uns ausgezeichnet betreut , die Happy Hours Coctails von Pat,Su und Sam genossen wir jeden Tag aufs Neue. Das Personal von der Rezeption (Ying Noi , Joy, Lum und Marketa) bemühte sich uns jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder ! f&e

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, elisabeth s!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2011

Das Hansar ist eins der neuere Hotels auf Koh Samui, direkt am Fischermans Village am Bophut Strand.
Das Hotel und die Zimmer sind stielvoll gestaltet, Für zwei Nächte zum Start einer Reise eine Empfehlung. Der Blick auf das Meer und Ko Phanang ist sehr schön, allerdings ist das Wasser in der Regenzeit trübe und läd nicht zum baden ein. Dafür hat das Hansar einen sehr schönen Pool.
Früstück ist der Preisklasse angemessen und wirklich ok.
Der Servic gibt sich sehr zurückhaltend und könnte besser/schneller sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, insel66!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2011

das hotel bietet modern ausgestattete zimmer (offenes badezimmer), von dem jedes mit einem großzügigen balkon ausgestattet ist. das frühstück bietet für jeden geschmack etwas: thai-gerichte, englisches frühstück, süßes (die muffins sind besonders zu empfehlen), eier in allen variationen, frische früchte und säfte. das pool ist groß und mit sprudel-bänken ausgestattet. es sind ausreichend liegen am pool und am strand vorhanden (inkl. handtuchservice und strandtasche am zimmer). die poolbar bietet am nachmittag und 2x abends happy-hour an (die frisch gepressenten fruchtsäfte sind einmalig). der fitnessraum ist mit cardio-geräten ausgestattet und ein paar hanteln. Leider war kein desinfektionsmittel für die geräte vorhanden. wir haben uns in dem hotel sehr wohl gefühlt. das personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. links und rechts vom hotel befinden sich viele gute restaurants.

2 Danke, julie_aut!
graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2011

mit vorfreude begannen wir unserem urlaub im hansar samui, da zum damaligen zeitpunkt die nummer 1 bei tripadvisor. das hotel ist noch recht neu, so war unser beach front room auch sehr schön, mit einer tollen terrasse und freistehender badewanne im zimmer. die ganze anlage sieht toll aus, und freundliches personal ist immer vorhanden. der strand lädt zum schwimmen ein, und der handtuchservice bei den liegen ist gut. warum nun die bewertung mangelhaft zustande kam: das frühstück ist bei unseren urlauben ein wichtiger bestandteil, und von einem der teuersten 5 sterne hotels auf koh samui erwarten wir einfach mehr. für das restaurant wird zwar auf der ganzen insel werbung gemacht, jedoch ist es von der qualität und auswahl einfach schlecht und wäre unsere meinung nach 4 sterne niveau. qualität sowie quantität (sprich auswahl) sind einfach schlecht. von einem 5 sterne haus merkt man beim frühstück nichts.
ansonsten würden wir gerne wieder kommen, jedoch gibts in dieser preislage einfach bessere häuser.

33 Danke, michi1981!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Anfang/Ende des Fisherman Village's, eine Art Promenade/Flaniermeile in Bophut mit verschiedenen Restaurants und Geschäften. Der Strand ist ca. 10m vom Hotel entfernt, allerdings ist der Infinity-pool auch sehr einladend mit seinen 33m länge. Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt einen großen Fernsehr (flat screen), Telefon und Hotelgäste steht ein kostenfreies W-Lan (Internet) zur Verfügung. In der Lobby kann man zudem an zwei Apple Rechnern surfen.
besonders hat uns die große Dusche gefallen und das Bett, inklusive der Bettwäsche die sich fantastisch anfühlte. Der Balkon war sehr groß mit einer gepolsterten großen Liege von der man sehr schön auf's Meer schauen konnte. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, große Auswahl, top Qualität, nichts auszusetzen. Man kann sich auf einem Tablett auch kostenfrei die Sachen mit auf's Zimmer nehmen.
Das Hotelrestaurant und die Bar befriedigen auch anspruchsvolle Feinschmecker. Letztere hat 2 mal am Tag happy hour, es lohnt sich!
Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Das Hotel ist so geschnitten, dass man von jedem Zimmer aus, ab der 1. Etage das Meer sehen kann.
2 Danke, daxturbo!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 25. August 2011

Morgens gegen sieben wurden schon Liegestühle von Zeitungen, Schuhen usw besetzt. Die Eigentümer der Gegenstände tauchten dann oft erst gegen 10.00-11.00 auf, um "ihre" Stühle zu in Besitz zu nehmen. Nachdem wird das Management darufhingewiesen haben und unsere Entäuschung über die Duldung dieser Praktiken ausgedrückt haben, wurde uns versichert, dass das nicht mehr vorkommen würde.
Am nächsten Morgen lagen wieder Gegenstände auf verschiedenen Stühlen und ein Angestellter hob sie auf, aber nicht um die Liegestühle zu befreien, sondern um Badetücher auf die Stühle zu legen und die Gegenstände wieder zurückzulegen. Es sollte wohl so aussehen, als ob die Stühle wirklich besetzt wären.

• Aufenthalt August 2011, Familie
7 Danke, 57Claude15!
Zell am See, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2011

Das Hansar Samui ist eines der besten Hotels auf Samui. Alle Zimmer mit Meer- und Poolblick. Die Zimmer sind äußerst geräumig und großzügig, die Dusche sehr groß und luxuriös. Der Balkon mit seiner Liege traumhaft und von dort aus geniest man die Sonnenuntergänge.Das reichliche Frühstück geniest man auf der Terrasse. Das Hotel liegt ca. 200 m abseits vom Fisherman`s Village, ein kurzer Fussweg genügt und man ist bei den Lokalen, Bar`s und Geschäften.
An der Poolpaar trifft man sich zur Happy Hour und den Abend geniest man auf der Chill Out Terrasse. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und jeden Bath wert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
SALA Samui Choengmon Beach Resort
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 6 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Unternehmen: Hansar Samui Resort
Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 12 der Luxushotels in Bophut
Nr. 12 der Strandhotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 312€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut