Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hotel mit tollen meerblickzimmern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hansar Samui Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 187 Hotels in Bophut
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“hotel mit tollen meerblickzimmern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

das hotel bietet modern ausgestattete zimmer (offenes badezimmer), von dem jedes mit einem großzügigen balkon ausgestattet ist. das frühstück bietet für jeden geschmack etwas: thai-gerichte, englisches frühstück, süßes (die muffins sind besonders zu empfehlen), eier in allen variationen, frische früchte und säfte. das pool ist groß und mit sprudel-bänken ausgestattet. es sind ausreichend liegen am pool und am strand vorhanden (inkl. handtuchservice und strandtasche am zimmer). die poolbar bietet am nachmittag und 2x abends happy-hour an (die frisch gepressenten fruchtsäfte sind einmalig). der fitnessraum ist mit cardio-geräten ausgestattet und ein paar hanteln. Leider war kein desinfektionsmittel für die geräte vorhanden. wir haben uns in dem hotel sehr wohl gefühlt. das personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. links und rechts vom hotel befinden sich viele gute restaurants.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, julie_aut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.211 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.677
    401
    96
    24
    13
Bewertungen für
371
1.336
83
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
graz
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

mit vorfreude begannen wir unserem urlaub im hansar samui, da zum damaligen zeitpunkt die nummer 1 bei tripadvisor. das hotel ist noch recht neu, so war unser beach front room auch sehr schön, mit einer tollen terrasse und freistehender badewanne im zimmer. die ganze anlage sieht toll aus, und freundliches personal ist immer vorhanden. der strand lädt zum schwimmen ein, und der handtuchservice bei den liegen ist gut. warum nun die bewertung mangelhaft zustande kam: das frühstück ist bei unseren urlauben ein wichtiger bestandteil, und von einem der teuersten 5 sterne hotels auf koh samui erwarten wir einfach mehr. für das restaurant wird zwar auf der ganzen insel werbung gemacht, jedoch ist es von der qualität und auswahl einfach schlecht und wäre unsere meinung nach 4 sterne niveau. qualität sowie quantität (sprich auswahl) sind einfach schlecht. von einem 5 sterne haus merkt man beim frühstück nichts.
ansonsten würden wir gerne wieder kommen, jedoch gibts in dieser preislage einfach bessere häuser.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
33 Danke, michi1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Anfang/Ende des Fisherman Village's, eine Art Promenade/Flaniermeile in Bophut mit verschiedenen Restaurants und Geschäften. Der Strand ist ca. 10m vom Hotel entfernt, allerdings ist der Infinity-pool auch sehr einladend mit seinen 33m länge. Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt einen großen Fernsehr (flat screen), Telefon und Hotelgäste steht ein kostenfreies W-Lan (Internet) zur Verfügung. In der Lobby kann man zudem an zwei Apple Rechnern surfen.
besonders hat uns die große Dusche gefallen und das Bett, inklusive der Bettwäsche die sich fantastisch anfühlte. Der Balkon war sehr groß mit einer gepolsterten großen Liege von der man sehr schön auf's Meer schauen konnte. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, große Auswahl, top Qualität, nichts auszusetzen. Man kann sich auf einem Tablett auch kostenfrei die Sachen mit auf's Zimmer nehmen.
Das Hotelrestaurant und die Bar befriedigen auch anspruchsvolle Feinschmecker. Letztere hat 2 mal am Tag happy hour, es lohnt sich!
Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Das Hotel ist so geschnitten, dass man von jedem Zimmer aus, ab der 1. Etage das Meer sehen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, daxturbo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Morgens gegen sieben wurden schon Liegestühle von Zeitungen, Schuhen usw besetzt. Die Eigentümer der Gegenstände tauchten dann oft erst gegen 10.00-11.00 auf, um "ihre" Stühle zu in Besitz zu nehmen. Nachdem wird das Management darufhingewiesen haben und unsere Entäuschung über die Duldung dieser Praktiken ausgedrückt haben, wurde uns versichert, dass das nicht mehr vorkommen würde.
Am nächsten Morgen lagen wieder Gegenstände auf verschiedenen Stühlen und ein Angestellter hob sie auf, aber nicht um die Liegestühle zu befreien, sondern um Badetücher auf die Stühle zu legen und die Gegenstände wieder zurückzulegen. Es sollte wohl so aussehen, als ob die Stühle wirklich besetzt wären.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, 57Claude15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zell am See, Österreich
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hansar Samui ist eines der besten Hotels auf Samui. Alle Zimmer mit Meer- und Poolblick. Die Zimmer sind äußerst geräumig und großzügig, die Dusche sehr groß und luxuriös. Der Balkon mit seiner Liege traumhaft und von dort aus geniest man die Sonnenuntergänge.Das reichliche Frühstück geniest man auf der Terrasse. Das Hotel liegt ca. 200 m abseits vom Fisherman`s Village, ein kurzer Fussweg genügt und man ist bei den Lokalen, Bar`s und Geschäften.
An der Poolpaar trifft man sich zur Happy Hour und den Abend geniest man auf der Chill Out Terrasse. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und jeden Bath wert!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ThomasF5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Nachdem der Bauboom auf Koh Samui viele für mich nicht so tolle Hotel erhalten hat, ist das Hansar Samui Resort wieder einmal eine Ausnahme. Sehr modern mit allem Komfort, tollem Service und Preis Leistung ist ein Lichtblick. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich. Die Poolanlage ist grossartig mit Bar und auch das Restaurant ist excellent.
Wir gehen garantiert wieder dahin. Direkt am Meer und nahe zum Fischerdörfchen Bobhut mit den viele Restaurants und Shops.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, omedeto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
206 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 350 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Koh Samui ist in den letzten Jahren ziemlich touristisch geworden. Also neue Hotels zu finden ist nicht einfach. Eine Ausnahme ist das neue Hotel Hansar am Bobhut Beach. Ruhig gelegen, nahe zum Fischedörfchen Bobhut mit viele guten Restaurants. Das Hotel topmodern mit gutem Service an ruhiger Lage, abseits vom Touristenrummel. Wir können das Hotel nur empfehlen. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir gehen wieder.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, pamsteWollerau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bophut angesehen:
0.3 km entfernt
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 2 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.518 Bewertungen
0.1 km entfernt
Anantara Bophut Koh Samui Resort
5.5 km entfernt
Amari Koh Samui
Amari Koh Samui
Nr. 9 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 2.275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.2 km entfernt
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 6 von 187 in Bophut
4.5 von fünf Punkten 1.813 Bewertungen
6.1 km entfernt
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.089 Bewertungen
2.8 km entfernt
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 3 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Unternehmen: Hansar Samui Resort
Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 12 der Strandhotels in Bophut
Nr. 12 der Luxushotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen