“hotel mit tollen meerblickzimmern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hansar Samui Resort

Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 187 Hotels in Bophut
“hotel mit tollen meerblickzimmern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

das hotel bietet modern ausgestattete zimmer (offenes badezimmer), von dem jedes mit einem großzügigen balkon ausgestattet ist. das frühstück bietet für jeden geschmack etwas: thai-gerichte, englisches frühstück, süßes (die muffins sind besonders zu empfehlen), eier in allen variationen, frische früchte und säfte. das pool ist groß und mit sprudel-bänken ausgestattet. es sind ausreichend liegen am pool und am strand vorhanden (inkl. handtuchservice und strandtasche am zimmer). die poolbar bietet am nachmittag und 2x abends happy-hour an (die frisch gepressenten fruchtsäfte sind einmalig). der fitnessraum ist mit cardio-geräten ausgestattet und ein paar hanteln. Leider war kein desinfektionsmittel für die geräte vorhanden. wir haben uns in dem hotel sehr wohl gefühlt. das personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. links und rechts vom hotel befinden sich viele gute restaurants.

2 Danke, julie_aut!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
graz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

mit vorfreude begannen wir unserem urlaub im hansar samui, da zum damaligen zeitpunkt die nummer 1 bei tripadvisor. das hotel ist noch recht neu, so war unser beach front room auch sehr schön, mit einer tollen terrasse und freistehender badewanne im zimmer. die ganze anlage sieht toll aus, und freundliches personal ist immer vorhanden. der strand lädt zum schwimmen ein, und der handtuchservice bei den liegen ist gut. warum nun die bewertung mangelhaft zustande kam: das frühstück ist bei unseren urlauben ein wichtiger bestandteil, und von einem der teuersten 5 sterne hotels auf koh samui erwarten wir einfach mehr. für das restaurant wird zwar auf der ganzen insel werbung gemacht, jedoch ist es von der qualität und auswahl einfach schlecht und wäre unsere meinung nach 4 sterne niveau. qualität sowie quantität (sprich auswahl) sind einfach schlecht. von einem 5 sterne haus merkt man beim frühstück nichts.
ansonsten würden wir gerne wieder kommen, jedoch gibts in dieser preislage einfach bessere häuser.

33 Danke, michi1981!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Anfang/Ende des Fisherman Village's, eine Art Promenade/Flaniermeile in Bophut mit verschiedenen Restaurants und Geschäften. Der Strand ist ca. 10m vom Hotel entfernt, allerdings ist der Infinity-pool auch sehr einladend mit seinen 33m länge. Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt einen großen Fernsehr (flat screen), Telefon und Hotelgäste steht ein kostenfreies W-Lan (Internet) zur Verfügung. In der Lobby kann man zudem an zwei Apple Rechnern surfen.
besonders hat uns die große Dusche gefallen und das Bett, inklusive der Bettwäsche die sich fantastisch anfühlte. Der Balkon war sehr groß mit einer gepolsterten großen Liege von der man sehr schön auf's Meer schauen konnte. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, große Auswahl, top Qualität, nichts auszusetzen. Man kann sich auf einem Tablett auch kostenfrei die Sachen mit auf's Zimmer nehmen.
Das Hotelrestaurant und die Bar befriedigen auch anspruchsvolle Feinschmecker. Letztere hat 2 mal am Tag happy hour, es lohnt sich!
Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Das Hotel ist so geschnitten, dass man von jedem Zimmer aus, ab der 1. Etage das Meer sehen kann.
2 Danke, daxturbo!
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Morgens gegen sieben wurden schon Liegestühle von Zeitungen, Schuhen usw besetzt. Die Eigentümer der Gegenstände tauchten dann oft erst gegen 10.00-11.00 auf, um "ihre" Stühle zu in Besitz zu nehmen. Nachdem wird das Management darufhingewiesen haben und unsere Entäuschung über die Duldung dieser Praktiken ausgedrückt haben, wurde uns versichert, dass das nicht mehr vorkommen würde.
Am nächsten Morgen lagen wieder Gegenstände auf verschiedenen Stühlen und ein Angestellter hob sie auf, aber nicht um die Liegestühle zu befreien, sondern um Badetücher auf die Stühle zu legen und die Gegenstände wieder zurückzulegen. Es sollte wohl so aussehen, als ob die Stühle wirklich besetzt wären.

• Aufenthalt August 2011, Familie
7 Danke, 57Claude15!
Zell am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hansar Samui ist eines der besten Hotels auf Samui. Alle Zimmer mit Meer- und Poolblick. Die Zimmer sind äußerst geräumig und großzügig, die Dusche sehr groß und luxuriös. Der Balkon mit seiner Liege traumhaft und von dort aus geniest man die Sonnenuntergänge.Das reichliche Frühstück geniest man auf der Terrasse. Das Hotel liegt ca. 200 m abseits vom Fisherman`s Village, ein kurzer Fussweg genügt und man ist bei den Lokalen, Bar`s und Geschäften.
An der Poolpaar trifft man sich zur Happy Hour und den Abend geniest man auf der Chill Out Terrasse. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und jeden Bath wert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, ThomasF5!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Nachdem der Bauboom auf Koh Samui viele für mich nicht so tolle Hotel erhalten hat, ist das Hansar Samui Resort wieder einmal eine Ausnahme. Sehr modern mit allem Komfort, tollem Service und Preis Leistung ist ein Lichtblick. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich. Die Poolanlage ist grossartig mit Bar und auch das Restaurant ist excellent.
Wir gehen garantiert wieder dahin. Direkt am Meer und nahe zum Fischerdörfchen Bobhut mit den viele Restaurants und Shops.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, omedeto!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Koh Samui ist in den letzten Jahren ziemlich touristisch geworden. Also neue Hotels zu finden ist nicht einfach. Eine Ausnahme ist das neue Hotel Hansar am Bobhut Beach. Ruhig gelegen, nahe zum Fischedörfchen Bobhut mit viele guten Restaurants. Das Hotel topmodern mit gutem Service an ruhiger Lage, abseits vom Touristenrummel. Wir können das Hotel nur empfehlen. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir gehen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 3 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Unternehmen: Hansar Samui Resort
Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 12 der Strandhotels in Bophut
Nr. 12 der Luxushotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut