“Schönes Zimmer, guter Service, leider werden Liegestühlebesetzer geduldet.”
Bewertung zu Hansar Samui Resort

Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 185 Hotels in Bophut
Bewertet am 25. August 2011

Morgens gegen sieben wurden schon Liegestühle von Zeitungen, Schuhen usw besetzt. Die Eigentümer der Gegenstände tauchten dann oft erst gegen 10.00-11.00 auf, um "ihre" Stühle zu in Besitz zu nehmen. Nachdem wird das Management darufhingewiesen haben und unsere Entäuschung über die Duldung dieser Praktiken ausgedrückt haben, wurde uns versichert, dass das nicht mehr vorkommen würde.
Am nächsten Morgen lagen wieder Gegenstände auf verschiedenen Stühlen und ein Angestellter hob sie auf, aber nicht um die Liegestühle zu befreien, sondern um Badetücher auf die Stühle zu legen und die Gegenstände wieder zurückzulegen. Es sollte wohl so aussehen, als ob die Stühle wirklich besetzt wären.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, 57Claude15!
Bewertungen (2.394)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2011

Das Hansar Samui ist eines der besten Hotels auf Samui. Alle Zimmer mit Meer- und Poolblick. Die Zimmer sind äußerst geräumig und großzügig, die Dusche sehr groß und luxuriös. Der Balkon mit seiner Liege traumhaft und von dort aus geniest man die Sonnenuntergänge.Das reichliche Frühstück geniest man auf der Terrasse. Das Hotel liegt ca. 200 m abseits vom Fisherman`s Village, ein kurzer Fussweg genügt und man ist bei den Lokalen, Bar`s und Geschäften.
An der Poolpaar trifft man sich zur Happy Hour und den Abend geniest man auf der Chill Out Terrasse. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und jeden Bath wert!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThomasF5!
Bewertet am 28. Juli 2011

Nachdem der Bauboom auf Koh Samui viele für mich nicht so tolle Hotel erhalten hat, ist das Hansar Samui Resort wieder einmal eine Ausnahme. Sehr modern mit allem Komfort, tollem Service und Preis Leistung ist ein Lichtblick. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich. Die Poolanlage ist grossartig mit Bar und auch das Restaurant ist excellent.
Wir gehen garantiert wieder dahin. Direkt am Meer und nahe zum Fischerdörfchen Bobhut mit den viele Restaurants und Shops.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, omedeto!
Bewertet am 26. Juli 2011

Koh Samui ist in den letzten Jahren ziemlich touristisch geworden. Also neue Hotels zu finden ist nicht einfach. Eine Ausnahme ist das neue Hotel Hansar am Bobhut Beach. Ruhig gelegen, nahe zum Fischedörfchen Bobhut mit viele guten Restaurants. Das Hotel topmodern mit gutem Service an ruhiger Lage, abseits vom Touristenrummel. Wir können das Hotel nur empfehlen. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir gehen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pamsteWollerau!
Bewertet am 17. Juli 2011

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn es war alles erste Sahne. Das Hotel ist schön; die Zimmer sind sehr schön; der große Balkon ist richtig toll, sogar wenn es regnet; die Klimaanlage im Zimmer ist sehr leistungsfähig und sehr leise; die große Dusche ist genial; das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt; das Personal ist total bemüht und freundlich; man bekam die Liegen mit den Handtüchern und den Sonnenschirmen jeden Morgen hergerichtet. Die kurze Entfernung zum Fishermen Village ist prima. Dort gibt es etliche sehr schöne Lokale in denen man abends sehr gut, abwechslungsreich und günstig essen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ansija!
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist sehr neu (ein jahr) und ist traunhaft ruhig gelegen. In der Nähe gibt es einige kleine Restaurants und am Strand ist man fast alleine. Bhoput ist das genaue Gegenteil von Chaweng und für alle die, die einfach mal entspannen wollen die richtige Wahl.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, einfach klasse!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Explorer_1141!
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren ins Hansar für zwei Wochen letzte Monat, wir geniessen jeden Mintues wärend wir angekommen und bis die letze Tag. Grosszügige sehr modern eingerichtete Zimmer. Gut Meerblick, das Pool is sehr schön und , der Service is super, man fülh sich sehr wohl. da alle sehr freundlich. Herr Sam hat immer fantastisch um uns gekümmert un sehr freundlich.
Unseren zeit im Hansar haben wir uns sehr genossen, es war eine wunderbare und totale entspannen. Wir können wirklich nur weiterempfehlen. wir würden bald wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Buri Rasa Village Samui
Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 104 in Chaweng
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 12 der Luxushotels in Bophut
Nr. 12 der Strandhotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Preisklasse: 120€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut