“Herrlich entspannender Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 187 Hotels in Bophut
Mainz, Deutschland
“Herrlich entspannender Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn es war alles erste Sahne. Das Hotel ist schön; die Zimmer sind sehr schön; der große Balkon ist richtig toll, sogar wenn es regnet; die Klimaanlage im Zimmer ist sehr leistungsfähig und sehr leise; die große Dusche ist genial; das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt; das Personal ist total bemüht und freundlich; man bekam die Liegen mit den Handtüchern und den Sonnenschirmen jeden Morgen hergerichtet. Die kurze Entfernung zum Fishermen Village ist prima. Dort gibt es etliche sehr schöne Lokale in denen man abends sehr gut, abwechslungsreich und günstig essen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ansija!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist sehr neu (ein jahr) und ist traunhaft ruhig gelegen. In der Nähe gibt es einige kleine Restaurants und am Strand ist man fast alleine. Bhoput ist das genaue Gegenteil von Chaweng und für alle die, die einfach mal entspannen wollen die richtige Wahl.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, einfach klasse!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Explorer_1141!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren ins Hansar für zwei Wochen letzte Monat, wir geniessen jeden Mintues wärend wir angekommen und bis die letze Tag. Grosszügige sehr modern eingerichtete Zimmer. Gut Meerblick, das Pool is sehr schön und , der Service is super, man fülh sich sehr wohl. da alle sehr freundlich. Herr Sam hat immer fantastisch um uns gekümmert un sehr freundlich.
Unseren zeit im Hansar haben wir uns sehr genossen, es war eine wunderbare und totale entspannen. Wir können wirklich nur weiterempfehlen. wir würden bald wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Churer_11!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich der Hammer. Es hat erst vor kurzem eröffnet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Das ganze Hotel ist dem Meer zu geneigt, das heisst der Pool mit direkter Seesicht, die meisten Zimmer und auch das Frühstücksrestaurant. Der Service ist super und man fühlt sich super wohl, da alle sehr freundlich und gesprächig sind. Ich bekam sogar jeden Tag kostenlos frisches Mineral und ab und zu eine Rose. Die Zimmer hatten eine riesige Dusch und sogar von der Dusche konnte man auf das Meer blicken. Gratis Internet, auch in den Zimmern. Ist direkt am Fishermans Village gelegen (mit vielen guten Restaurants), aber dennoch ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, esnicoelchen!
Gießhübl bei Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Großzügige sehr modern eingerichtete Zimmer, Meerblick und große Terrasse, laden zur Erholung ein. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Poolbar und Poolarea sind sehr schön, leider ist zwischen Pool und Meer eine Straße, die wirklich teilweise störend ist, weil doch befahren, und nicht nur wegen Zufahrt zum Hotel ( Mopeds, Lieferautos, WerbeLKWS, ...). Insgesamt ist es aber ruhig, in der Nacht ist gar kein Lärm. Das Spa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Behandlungen von hoher Qualität. das Frühstück ist von sehr guter Qualität und ausreichend. Ein Hotel zum chillen mit hohem Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, emmivicky!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, direkt am Fisherman Village! Schlafqualität ist aufgrund der lauten Motorräder und Hellhörigen Wände nicht so ideal... Für einen Neubau welcher seit 7 Monaten eröffnet ist, nicht gerade ideal erbaut! - Das Housekeeping könnte ein bisschen besser reinigen, die Glasdusche hatte einige Kalkablagerungen oder verschmierte Scheiben, auch die Bettwäsche hatte schon Flecken bei der Ankunft welche zwar sauber waren aber auf solch einem Niveau *-mässig sollte dies nicht sein...
Frühstück Top! Selten so gut gefrühstückt! Sonderwünsche? Kein Problem, jeder wird erfüllt! Angestellte sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen auch relativ gut Englisch!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, Hurley89!
Stuhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren nun das 3. Jahr in Folge in Bophut. Nachdem wir in den beiden Jahren zuvor im ANANTARA und BANDARA gewohnt hatten, haben wir uns dieses Mal für das in 2010 neu erbaute HANSAR RESORT entschieden. Eine Entscheidung, die wir in keiner Sekunde bereut haben.

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein: Es liegt sehr ruhig direkt am Strand und ist nur wenige Fußminuten von Fisherman’s Village entfernt. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen wirklich unschlagbaren Meerblick. Solche Zimmer hatten wir im ANANTARA oder BANDARA definitiv nicht. Auch der Service war perfekt: Hotel Manager Supit Choo-in und sein Team haben sich immer fantastisch um uns und die anderen Gäste gekümmert.

Das hoteleigene Restaurant H BISTRO ist nach unserem Empfinden eines der besten Restaurants auf der Insel. Das spannende Zusammenspiel aus mediterran und asiatisch inspirierter Kochkunst sollte sich niemand entgehen lassen. Die beleuchteten Barhocker an der Hotelbar sind ebenfalls ein echter Hingucker.

Unseren Aufenthalt im HANSAR RESORT haben wir sehr genossen. Es war eine wunderbare und total entspannende Zeit. Sowohl das HANSAR RESORT als auch das H BISTRO können wir wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.026 Bewertungen

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Unternehmen: Hansar Samui Resort
Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Nr. 11 der Strandhotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut