“Exzellenter Italiener auf Koh Samui” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ad Hoc Beach Cafe

Ad Hoc Beach Cafe
Platz Nr. 81 von 436 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dubai
“Exzellenter Italiener auf Koh Samui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Für all diejenigen, die nicht nur Thailändische Küche genießen möchten, kann ich Ad Hoc empfehlen. Ein guter Italiener mit zivilen Preisen, der im Stil einer Trattoria eine gute Selektion von Vor- und Hauptspeisen und köstlichen Desserts serviert. Solider Service und eine sehr schöne Aussicht auf das Meer von der großzügigen Terrasse direkt an Bophut Beach runden das Bild ab. Besitzer Tim und Uri sind seit zehn Jahren in Thailand und kennen sich sehr gut aus. Als passionierter Wein Connaisseure empfiehlt Tim gerne handverlesene Weine aus dem Piemont oder anderen Italienischen Weingebieten, zu sehr anständigen Preisen. Meine Empfehlung ist der Salat mit geräucherter Entenbrust, Spaghettini mit Meeresfrüchten oder das geschmorte Lamm, und als Dessert das Schokoladen Fondant. Es lohnt sich!!

Ambiente
      Essen