“Geniales Restaurant mit italienische Spezialitäten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ad Hoc Beach Cafe

Ad Hoc Beach Cafe
Bophut Beach Fisherman Village, Bophut, Ko Samui, Thailand
Platz Nr. 79 von 401 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Geniales Restaurant mit italienische Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich und meine Freunde kommen nun schon regelmässig, jedes Jahr, in dieses Café, dass eigentlich ein Restaurant ist, an einer kleinen Bucht mit wunderbarer Sicht liegt. Einige der Speisen sind wie zu Hause in Italien, sehr authentisch und lecker. Ebenfalls für Weinliebhaber ist die Weinkarte ein Muss. Hier findet man einige auserlesene Tropfen die durchaus nach mehr verlangen respektive man nicht vermuten würde, diese da zu finden. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Für mich mein Lieblings Italiener auf dieser Insel!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Fontodi!

Würzburg, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Mehr aus Zufall, denn nach direkter Suche im "Ad Hoc" gelandet und werden während unseres Aufenthaltes bestimmt nochmal hingehen.
Sehr zu empfehlen als Vorspeise: der Stone-Lobster mit pikanten 3 Saucen. Aber auch das Carpaccio braucht keinen europäischen Vergleich zu scheuen. Die Nudelgerichte als Prima Piatti waren fein abgeschmeckt, und raffiniert. Die Fischgerichte als Hauptgang waren mehr als eine geschmackliche Überraschung. Die Desserts waren eine sehr gelungene Abrundung eines wirklich vorzüglichen Essens. Sehr umfangreiche Wein-Auswahl (Italien, Frankreich, Australien), und der Weißwein kam hervorragend temperiert.

Aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Ambiente wirklich Stimmig am Strand. Die dezente Beleuchtung wird für den Tisch mit kleinen LED-Stecklampen für die Speisekarte sehr sinnvoll ergänzt.

Eine Empfehlung wer mal der thailändischen Küche einen Abend entgehen will.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Axel H!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr netter Italiener in wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir kamen nach einer Woche Chaweng hier her und haben die traumhaft ruhige und idyllische Lage direkt am Meer als wunderbar empfunden. Essen (Penne Amatriciana und Carpaccio) war gut, die Nachspeise (Chocolate Fondant) sogar sehr gut. Die Angestellten und die Inhaber - offenbar handelt es sich um einen Familienbetrieb - waren sehr, sehr nett. Die Krönung: Als wir sie baten, uns ein Taxi zu holen, hat uns die Frau des Chefs kurzerhand selbst zum Hotel gefahren. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, neubuerger!
Trier
“Tolle Alternative zur Thai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Vorweg gesagt, wir lieben die Thai-Küche, aber mal zur Abwechslung mediterranes Essen ist selbst in Thailand durchaus erlaubt. Und hier ist das Ad Hoc eine echte Alternative. Die Lage am Strand mit Blick auf Bophut ist sehr schön. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Da es bei unserem Besuch sehr ruhig war, ging es mit der Vorspeise leider ein wenig zu schnell, da wir noch bei unseren Cocktails waren. Aber das Essen ist hervorragend. Nicht nur das Carpaccio war super.
Empfehlenswert auch die Desserts. Schokoladenkuchen !
Guter Hauswein in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden nochmals hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, wugontour!
RP
“Gutes Restaurant mit tollem Blick auf Boputh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr gute Lage direkt am Meer. Der Name Cafe ist etwas irritierend da es sich um ein Sehr gutes italienisches Restaurant handelt. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen sehr gut. Wir haben die geschmorte Lammkeule mit Kartoffelpuree gegessen. Ein Gedicht. Zu empfehlen sind die Nachspeisen. Das Tiramisu ist etwas eigenwillig aber hausgemacht und sehr sehr lecker. Wir werden wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, TesterRP!