“Sehr gutes Essen direkt am Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Krua Bophut

Krua Bophut
Platz Nr. 54 von 439 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zweimal im Krua Bophut. Wir fanden das Essen jedesmal sehr gut und das Ambiente direkt am Strand ist einfach super. Der Service ist ein bißchen tagesformabängig, aber das ist in Thailand halt oftmals der Fall. Natürlich kann man in der Garküche oder im Lokal direkt an der Hauptstraße billiger und auch sehr gut Essen und das Ganze wirkt sicherlich authentischer, nur hinkt der Vergleich. Wenn man eine nette Atmosphäre haben will, dann kostet es halt ein bißchen mehr. Ist in Thailand nicht anders als bei uns. Und das im Krua Bophut hauptsächlich Touristen sitzen braucht einen nicht wirklich zu verwundern, wenn man im Fisherman's Village Essen geht.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Dirk_MUC44!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Restaurant nicht herausragend aber absolut ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Traumhafte Lage direkt am Strand, sehr liebevoll und hübsch gemacht. Eines der größeren Restaurants im Fishermans Village. An Speisen gibt es eine große Auswahl von Thai über Italienisch bis kleine Burger. Es war lecker, die Preise waren relativ europäisiert. Auf jeden Fall sehr nett, aber nicht unbedingt außergewöhnlich.

Aufenthalt September 2013
Danke, SteinchenF!
“Typisches Touristen Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem war es echt ok- wir hatten absolut nichts zu beanstanden.

Bei uns nennt man sowas Touristen-Falle.
Aber nicht negativ sonder einfach : ein Restaurant in das einfach nur Touris gehen.
Wie eben bei Ausflugszielen üblich !

Es hat uns geschmeckt der Service war sehr freundlich. Man kann dort sicherlich essen gehen alles voll sauber usw - (zb wenn man Freitag sowieso auf dem Markt in Fishermann village ist. )
Trotzdem würden wir nicht wiederkommen weil es einfach ein riesiger Laden ohne den authentischen thailändischen Charm ist.

Die Einrichtung ist gepflegt gediegen massivholz Richtung Edel.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Utamania!
Augsburg, Deutschland
“tolles Ambiente, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Das Ambiente ist fantastisch, direkt am Strand essen, toll beleuchtet und echt romantisch. Wir waren zweimal und haben jedesmal das Essen genossen, sowohl die Vorspeisen, wie Fisch und auch das Curry war lecker. Preislich OK, da die Portionen auch ordentlich groß sind.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Andreas H!
“Thai China Cuisine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Gute Qualität und freundliches Service. Wir waren einige Male dort und immer zufrieden. Probieren Sie auch die gemischte Vorspeisen Platte. Auch die Weinauswahl ist recht gut.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, FriedrichH56!