“Dinner am Strand”
Bewertung zu Krua Bophut

Krua Bophut
Platz Nr. 56 von 478 Restaurants in Bophut
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren schon 2009 einmal dort und im letzten Urlaub (06.12.2012) wieder. Die Atmosphäre am Stand ist einfach einzigartig und das Essen einfach nur hervorragend, was natürlich auch seinen Prei hat. Doch so weit hebt sich dieser auch nicht von anderen, hochwertigen Restaurants mit Thaiküche ab (ca. 300 - 400 Bt für ein Hauptgericht sind wie ich finde angemessen). Und das stets freundliche und aufmerksame Personal war sehr um unser Wohlergehen bemüht.

Danke, mainzelmaennchen76!
Bewertung schreibenBewertungen (1.237)

Bewertet am 1. Dezember 2012

Nach so vielen guten Bewertungen haben wir uns ebenfalls entschlossen, hier einmal einzukehren.

Erst einmal saßen wir an unserem Tisch und ehe sich die Kellnerin zu unserem Tisch bewegte, verging auch etwas...

Die Preise sind für thailändische Verhältnisse hoch und man erwartet etwas Exklusives.

Die gemischte Vorspeisenplatte ist sehr mager und nicht wirklich lecker, ausreichend ist das nicht.

Als Hauptgericht gab es Hühnchen mit Cashewnüsse. Das hatte ich bereits mehrfach gegessen und wusste, dass das sehr lecker ist.

Was hier allerdings serviert wurde, war alles andere als schmackhaft. Das Hühnerfleisch musste man suchen und wen man es gefunden hatte, war es total versalzen. Das einzige was man in Massen vorgefunden hat waren Pilze.

Ich erwarte ebenfalls, dass kurz nach dem Servieren, spätestens beim Abservieren gefragt wird, wie das Essen schmeckt/ geschmeckt hat (zumal der Teller beim Abservieren immer noch recht voll war), Nichts dergleichen kam.

Fazit: In einer thailändischen Garküche ist es wesentlich preiswerter, schmackhafter und uriger. Das Lachen ist nicht aufgesetzt und da kocht Mutti immer noch selbst!

Danke, 2-Reisefreudige!
Bewertet am 6. November 2012

Super Essen, toller Service, schönes romantisches Ambiente und vor allem sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Danke, Andrea D!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Zuge unseres Aufenthaltes haben wir 2x in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Das erste Mal sassen wir innen. Beim 2. Besuch konnten wir einen Tisch direkt am Strand bekommen. Das Restaurant ist stets gut besucht. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Bei der Getränkeauswahl (Wein) könnte man vielleicht noch etwas verbessern. Service war stets sehr freundlich und kompetent. Trotz wartender Menschenmassen wurde man nie gehetzt. In der Touristenmeile von Bophut gelegen hatten wir trotzdem nicht den Eindruck als Tourist abgespreist zu werden. Sollte ich jemals wieder nach Koh Samui kommen. In diesem Restaurant sitze ich am ersten Abend.

Danke, Baumi13!
Bewertet am 30. August 2012

Wir verbrachten zwei wunderbare Abende im Krua Bophut Restaurant. Die Speisen waren frisch und von exzellenter Qualität. Der Service ist sehr zuvorkommend, geräuschlos und aufmerksam, sehr sehr angenehmen. Das Krua Bophut ist definitiv mindestens einen Abend Wert! Immer wieder gerne! Einfach nur lecker!

Danke, Alexander W!