“gute Abwicklung, flexibel, fairer Kontakt”
Bewertung zu Tours Koh Samui

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten einen Leihwahen per eMail gemietet. Trotz einer Änderung unserer Seits wurde jedoch alles gut abgewickelt und der Kontakt war stets nett und fair. Alles auf englisch oder sogar deutsch.
Der Wagen war für den Preis in Ordnung und sauber, gut erhalten und hat keinerlei Mängel gezeigt - obwohl wir ihn intensiv genutzt haben.
Wir können nur eine Empfehlung aussprechen, denn mehr kann man nicht erwarten!

1  Danke, HolidayM_chen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2012

Habe übers Internet einen Transfer von Suart Thani nach Koh Samui (Lamai) und wieder retour über Tours Koh Samui gebucht. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übetroffen!
Die Transfers waren immer pünktlich die Mini Vans sehr gepflegt und die Fahrer freundlich, aber nicht aufdringlich. Sehr loben möchten wir auch die zuvorkommenden Mitarbeiter, besonders Torsten. Sehr flexibel und freundlich. Ich und alle die an unserer Reise teilgenommen haben, würden jederzeit wieder über Tours Koh Samui buchen!
Nicht zuletzt durch das perfekte funktionieren unserer Transfers konnten wir dieses wunderschöne Land mit seinen freundlichen und zuvorkommenden Bewohnern noch mehr genießen!!!

1  Danke, Hannes Z!
Bewertet am 5. Februar 2012

Haben über Tour Koh Samui eine private Jeep Tour für eine Tag gebucht-waren mit einem Kreuzfahrtschiff für einen Tag auf der Insel. Kurz gesagt, war es ein perfekter Tag. Von der Organisation im Vorfeld angefangen, über die Abholung, das tolle Mittagessen oben auf dem Berg, bis hin zu den Sehenswürdigkeiten, blieb einfach kein Wunsch offen. Die Guides sprechen sich ab, sodass immer dorthin Gefahren wird, wo gerade nicht so viel los ist. Wie gesagt, es war ein perfekter Tag, an dem nichts auszusetzen war. Kann daher Tours Koh Samui nur empfehlen.

4  Danke, Peter S!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ich hatte meiner Freundin als Überraschung eine private Insel-Safari geschenkt. Und die
Überraschung ist gelungen. Die Tour war von unserem deutschen Tourführer Torsten perfekt organisiert. Wir haben immer die Sehenswürdigkeiten angesehen, die gerade nicht so überlaufen waren. Elefantenreiten, wunderschöne Wasserfälle, Magischer Garten u.v.m. Man kann diesen Ausflug wirklich nur empfehlen. Er ist den Aufpreis zu einer Gruppen-Safari definitiv wert. Nochmal ein großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Geburtstag.

7  Danke, Andreas K!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Vorgangenden Monat haben meine Familie und ich die Inselsafari auf Koh Samui mitgemacht und wir waren begeistert. Die Kommunikation mit dem Touranbieter lief problemlos und sogar in deutsch ab und alle unsere Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Am Tag der Tour selber wurden wir von unserem Reiseleiter mit einem, auf dem ersten Blick abenteuerlich aussehenden Jeep abgeholt. Die Jungs waren begeistert.
Nachdem wir einigen sehr interessante Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui besucht hatten, kamen wir zu einem der großen Highlights, dem Elefantenreiten. Es ist beeindruckend, wie schön es ist, auf diesen riesigen und freundlichen Tieren zu reiten. Das Panorama war toll.
Als nächstes hat uns unser Reiseleiter zum Wasserfall gebracht, an dem wir erst einmal ein ausgiebigen Bad im erfrischenden Quellwasser genossen haben. Das anschließende Mittagessen in einem auf dem Berg liegenden Restaurant war ebenfalls sehr lecker und die Aussicht war fantastisch.
Nach einem Stop in Buddhas magischem Garten hat uns unser Fahrer hoch in den Jungel von Samui gebracht. Dieser Part der Tour hat vor allem meinen Jungs extrem viel Spaß gemacht. Neben interessanten Aussichtspunkten haben wir Bananen- und Durianbäume und sogar riesige Spinnen gesehen.
Alles in allem war die Tour klasse und ist ganz klar weiter zu empfehlen. Gerade für Familien mit Kindern gibt es für jeden was zu erleben.

4  Danke, Sarah W!