“Schönes Hotel, aber ein bisschen zu abgelegen für uns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maryoo Hotel

Maryoo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maryoo Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   99 / 99 Moo 2, North Chaweng Rd., Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 109 von 184 Hotels in Bophut
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel, aber ein bisschen zu abgelegen für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren wegen Denguefieber im Krankenhaus und wählten dieses Hotel für unsere weitere Genesung. Leider war es ein bisschen zu abgeschieden für uns. Der Strand ist über die Straße durch ein Resort und nicht gerade der beste. Der Pool war grün gefliest, was ungewöhnlich war, aber das Wasser war trüb und deshalb haben wir uns nicht hineingewagt.

Das Zimmer selbst war schön. Ein großes, gemütliches Bett mit hochwertiger Bettwäsche, Daunendecke und vier Kissen. Im Küchenbereich gab es weder Geschirr noch Besteck, also war das ziemlich sinnlos. Das Badezimmer war modern mit einer tollen Regendusche.

Wir haben den Zimmerservice genutzt und das Essen war sehr lecker.

Aufgrund der Lage sind wir nach einer Nacht umgezogen.

Danke, debstheleo!

Bundaberg, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich bin Ende März im Maryoo gewesen und obwohl ich meinen Aufenthalt genossen habe, gab es ein paar Probleme, die behoben werden mussten. Erstens war der Kundenservice nur durchschnittlich. Sie waren zwar nett und haben gern geholfen, aber es war schwierig überhaupt jemanden erreichen zu können, da sie die meiste Zeit im Bar-/Essbereich waren und nie an der Rezeption. Dadurch war es schwer sie ans Telefon zu bekommen. Das Zimmer war sauber und schön hergerichtet, aber als wir fragten, ob sie unsere Bettwäsche wechseln können und später zurück kamen, haben sie das Bett nochmal mit derselben Bettwäsche bezogen??! Außerdem brauchte die Klimaanlage lange um die Zimmertemperatur abzukühlen und die Dusche tropfte ununterbrochen. Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet und hat super geschmeckt. Die Lage war perfekt für uns, zwischen Bophut und Chaweng gelegen und nur eine kurze Fahrt von beidem entfernt. Es war aber auch schön und ruhig und abgelegen vom ganzen Trubel. Insgesamt waren wir mehr als glücklich mit dem, was wir für den Preis bekommen haben. Ich würde das Maryoo empfehlen!

Danke, Hannah P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Samui Bayview Resort & Spa
Nr. 49 von 101 in Chaweng
Punnpreeda Beach Resort
Punnpreeda Beach Resort
Nr. 78 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Maryoo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maryoo Hotel

Unternehmen: Maryoo Hotel
Anschrift: 99 / 99 Moo 2, North Chaweng Rd., Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maryoo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maryoo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maryoo Hotel Ko Samui/Bophut