“Ein Satz mit X”
Bewertung zu Starfish and Coffee

Starfish and Coffee
Platz Nr. 4 von 16 Kaffee & Tee in Bophut
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Ein Satz mit X”
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im Fishermans Village unterwegs und das Starfish hat uns von der Optik sehr gefallen. Wir haben einen schönen Platz auf der Terrasse bekommen. Leider war das Restaurant sehr leer, ausser uns noch 3 Tische besetzt. Sehr empfohlen wurde uns das Seafood Menü für 2 Personen. Da ich aber nicht gerne Fisch esse haben wir uns anderweitig entschieden. Meine Frau hatte eine Vorspeise und den Fischteller, ich 1 Vorspeise und 2 Thai Gerichte als Hauptgang. Die Vorspeisen waren ok. Von den 2 Thai Gerichten wurde eins vergessen. (Der Laden war mit 8 Gästen wohl schon überfordert) die Fische waren eher trocken und lauwarm.
Das war wohl nix.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefan P!

• Thai zuerst
Kevelaer
“Guter Service,einfache Küche.”
Bewertet am 11. August 2013

Guter Service und bemühte Küche.
Die Stoffservierten waren etwas zu alt und nicht ganz sauber. Das Essen ist gut, aber nichts Besonderes.
Am Strand zu essen ist ganz Romantisch, aber die Mücken und in Horden auftretende Gäste aus China haben uns veranlasst den Tisch nach drinnen zu verlegen.
Das Preisleistungsverhältnis ist aber ganz o.K für den Ort.

Aufenthalt August 2013
Danke, Lanceros2013!
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Restaurant am Strand”
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bereits zweimal im Starfish gegessen und waren beide Male begeistert! Die Lage ist super, man kann direkt am Strand oder im Restaurant mit Blick auf den Strand essen. Die Bedienung ist aufgestellt und speditiv. Wir haben zu viert verschiedene Speisen ausprobiert und sind zum Schluss gekommen, dass wir selten so gut thailändisch gegessen haben! Auch preislich bewegt sich das Starfish im günstigeren Bereich der Restaurants...

• Aufenthalt April 2013
Danke, Dave_86zh!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Absolut zu empfehlen-sehr gute Küche”
Bewertet am 18. März 2013

Beim Bummeln durch Fishermans Village sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Bei nettem Ambiente kann man hier sehr gut frischen Fisch oder Thai-Food essen. Sind aufgrund der sehr guten Qualität des Essens,der Lage mit Blick aufs Meer und dem sehr freundlichen Personal wiedergekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, für jeden Geldbeutel etwas dabei. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sabscho!
Augsburg, Deutschland
“Fisch auf den Grill”
Bewertet am 14. März 2013

Wir haben uns hier einen Red Snapper frisch auf den Grill werfen lassen, wurde in zwei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zubereitet. Dazu hatten wir noch ein Filet vom Barracuda. War sehr lecker. Ambiente am Strand gut, wenn auch nicht so schön wie im Krua...
Kann man aber jederzeit empfehlen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Andreas H!