“Absolut zu empfehlen-sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starfish and Coffee

Starfish and Coffee
Platz Nr. 4 von 20 Kaffee & Tee in Bophut
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Absolut zu empfehlen-sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Beim Bummeln durch Fishermans Village sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Bei nettem Ambiente kann man hier sehr gut frischen Fisch oder Thai-Food essen. Sind aufgrund der sehr guten Qualität des Essens,der Lage mit Blick aufs Meer und dem sehr freundlichen Personal wiedergekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, für jeden Geldbeutel etwas dabei. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sabscho!

• Thai zuerst
Augsburg, Deutschland
“Fisch auf den Grill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben uns hier einen Red Snapper frisch auf den Grill werfen lassen, wurde in zwei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zubereitet. Dazu hatten wir noch ein Filet vom Barracuda. War sehr lecker. Ambiente am Strand gut, wenn auch nicht so schön wie im Krua...
Kann man aber jederzeit empfehlen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Andreas H!
Stuttgart, Deutschland
“sehr schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr altes Restaurnt aus den Anfangszeiten von Bophut, als es noch ein kleines Fischerdorf war. Thaifood ist sehr zu empfehlen. Auch der frische Fisch war hier sehr gut. Toller Blick aufs Meer von der Terasse aus.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Rodja75!
“Sehr gutes Essen, vernünftige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Koh Samui ein paar mal im Starfisch & Coffee und assen verschieden Curry, aber auch Fisch und Crevetten. Qualität war jedesmal sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Tisch mit Meerblick ist zu empfehlen. Wir haben auch andere Restaurants im Fisherman Village besucht, die Preise waren aber zum Teil einiges höher bei gleicher oder schlechterer Qualität.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Pizalun!
Siebnen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir assen Crevetten einmal im roten Curry und einmal in Lemongrass, Knoblauchsauce, war alles frisch und die Portionen sind genügend gross, sehr lecker und der Ausblick ist einfach super! Das Personal war freundlich. Das Restaurant liegt mitten in Fishermans Village an der einzigen Strasse am Strand entlang auf der rechten Seite direkt am Strand.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Irina B!