“Fisch auf den Grill”
Bewertung zu Starfish and Coffee

Starfish and Coffee
Platz Nr. 4 von 15 Kaffee & Tee in Bophut
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. März 2013

Wir haben uns hier einen Red Snapper frisch auf den Grill werfen lassen, wurde in zwei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zubereitet. Dazu hatten wir noch ein Filet vom Barracuda. War sehr lecker. Ambiente am Strand gut, wenn auch nicht so schön wie im Krua...
Kann man aber jederzeit empfehlen.

1  Danke, Andreas H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Starfish and Coffee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr altes Restaurnt aus den Anfangszeiten von Bophut, als es noch ein kleines Fischerdorf war. Thaifood ist sehr zu empfehlen. Auch der frische Fisch war hier sehr gut. Toller Blick aufs Meer von der Terasse aus.

1  Danke, Rodja75!
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Koh Samui ein paar mal im Starfisch & Coffee und assen verschieden Curry, aber auch Fisch und Crevetten. Qualität war jedesmal sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Tisch mit Meerblick ist zu empfehlen. Wir haben auch andere Restaurants im Fisherman Village besucht, die Preise waren aber zum Teil einiges höher bei gleicher oder schlechterer Qualität.

Danke, Pizalun!
Bewertet am 11. April 2012

Wir assen Crevetten einmal im roten Curry und einmal in Lemongrass, Knoblauchsauce, war alles frisch und die Portionen sind genügend gross, sehr lecker und der Ausblick ist einfach super! Das Personal war freundlich. Das Restaurant liegt mitten in Fishermans Village an der einzigen Strasse am Strand entlang auf der rechten Seite direkt am Strand.

Danke, Irina B!
Bewertet am 9. März 2012

Neben Thai Curries und einigen westlichen Gerichten bietet das Starfish and Coffee Restaurant vor allem Meeresfrüchte.
Auf einer Insel sind Meeresfrüchte Diners für uns natürlich ein Muss. Allerdingsmüssen sie frisch und lecker zubereitet sein. Dazu sollte man am Strand oder mit Meeresblick schön und bequem sitzen können. Dazu müssen die Presie dafür stimmen
Diesen für uns wichtigen Kriterien entsprach das Starfish am Besten. Man sitzt schön in angenehmer Ambiente und kann richtig frischen Fisch vom Grill oder Calamares und Crevetten genießen.
Das Starfish ist nicht das billigste Restaurant aber in der genannten Mischung der Kriterien aus unserer Sicht die beste Wahl in Bophut.

Danke, Mamo55!