“Sehr gutes Essen, vernünftige Preise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Starfish and Coffee

Starfish and Coffee
Platz Nr. 4 von 20 Kaffee & Tee in Bophut
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen, vernünftige Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Koh Samui ein paar mal im Starfisch & Coffee und assen verschieden Curry, aber auch Fisch und Crevetten. Qualität war jedesmal sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Tisch mit Meerblick ist zu empfehlen. Wir haben auch andere Restaurants im Fisherman Village besucht, die Preise waren aber zum Teil einiges höher bei gleicher oder schlechterer Qualität.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Pizalun!

• Thai zuerst
Siebnen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir assen Crevetten einmal im roten Curry und einmal in Lemongrass, Knoblauchsauce, war alles frisch und die Portionen sind genügend gross, sehr lecker und der Ausblick ist einfach super! Das Personal war freundlich. Das Restaurant liegt mitten in Fishermans Village an der einzigen Strasse am Strand entlang auf der rechten Seite direkt am Strand.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Irina B!
Chiang Mai, Thailand
“Meeresfrüchte und Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Neben Thai Curries und einigen westlichen Gerichten bietet das Starfish and Coffee Restaurant vor allem Meeresfrüchte.
Auf einer Insel sind Meeresfrüchte Diners für uns natürlich ein Muss. Allerdingsmüssen sie frisch und lecker zubereitet sein. Dazu sollte man am Strand oder mit Meeresblick schön und bequem sitzen können. Dazu müssen die Presie dafür stimmen
Diesen für uns wichtigen Kriterien entsprach das Starfish am Besten. Man sitzt schön in angenehmer Ambiente und kann richtig frischen Fisch vom Grill oder Calamares und Crevetten genießen.
Das Starfish ist nicht das billigste Restaurant aber in der genannten Mischung der Kriterien aus unserer Sicht die beste Wahl in Bophut.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Mamo55!
NRW
“leckeres Essen zu gutem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

In toller Atmosphäre kann man im Starfish and Coffee sehr lecker essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen schmeckt wirklich sehr gut, und dies zu fairen Preisen. Da es direkt am Strand liegt und man auch draussen essen kann, hat man auch Meerblick beim Essen und kann die Nachbarinsel sehen. Es liegt mitten inm Fishermann`s Village von Bophut.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, jte78!
“1001 Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Optisch ist dieses Restaurant/Bar ein absoluter Leckerbissen! Die Einrichtig, die verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten, die Farben ... das alles erinnert sehr an 1001 Nacht. Der Service war top, das Essen (das wir bestellt hatten) mittelmäßig, dafür war der Eiskaffe top.

Wir würden jederzeit wieder hingehen und jedem dieses optische Erlebnis empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
Danke, HeikoZ!