“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Starfish and Coffee

Starfish and Coffee
Platz Nr. 71 von 506 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. April 2012

Wir assen Crevetten einmal im roten Curry und einmal in Lemongrass, Knoblauchsauce, war alles frisch und die Portionen sind genügend gross, sehr lecker und der Ausblick ist einfach super! Das Personal war freundlich. Das Restaurant liegt mitten in Fishermans Village an der einzigen Strasse am Strand entlang auf der rechten Seite direkt am Strand.

Danke, Irina B!

Bewertet 9. März 2012

Neben Thai Curries und einigen westlichen Gerichten bietet das Starfish and Coffee Restaurant vor allem Meeresfrüchte.
Auf einer Insel sind Meeresfrüchte Diners für uns natürlich ein Muss. Allerdingsmüssen sie frisch und lecker zubereitet sein. Dazu sollte man am Strand oder mit Meeresblick schön und bequem sitzen können. Dazu müssen die Presie dafür stimmen
Diesen für uns wichtigen Kriterien entsprach das Starfish am Besten. Man sitzt schön in angenehmer Ambiente und kann richtig frischen Fisch vom Grill oder Calamares und Crevetten genießen.
Das Starfish ist nicht das billigste Restaurant aber in der genannten Mischung der Kriterien aus unserer Sicht die beste Wahl in Bophut.

Danke, Mamo55!
Bewertet 2. Januar 2012

In toller Atmosphäre kann man im Starfish and Coffee sehr lecker essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen schmeckt wirklich sehr gut, und dies zu fairen Preisen. Da es direkt am Strand liegt und man auch draussen essen kann, hat man auch Meerblick beim Essen und kann die Nachbarinsel sehen. Es liegt mitten inm Fishermann`s Village von Bophut.

Danke, jte78!
Bewertet 17. März 2011

Optisch ist dieses Restaurant/Bar ein absoluter Leckerbissen! Die Einrichtig, die verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten, die Farben ... das alles erinnert sehr an 1001 Nacht. Der Service war top, das Essen (das wir bestellt hatten) mittelmäßig, dafür war der Eiskaffe top.

Wir würden jederzeit wieder hingehen und jedem dieses optische Erlebnis empfehlen!

Danke, HeikoZ!
Bewertet 12. März 2010

Leider hat unser Hotel uns in diesem Fall keine gute Empfehlung abgegeben. Man sitzt eng, die Vorspeise (ich hatte einen "Prawn Cocktail" und meine Frau "Zuckerrohr-Prawns") war einfach nur schrecklich. Man hatte das Gefuehl als haette man aufgewaermte Tiefkuehlkost bestellt, denn genauso schmeckte es. Unser Fisch war dann zwar recht gut, aber fuer 2 Personen viel zu wenig. Der Service war schlecht und fuer thailaendische Verhaeltnisse nur maessig bemueht. auf der Terrasse waren die Tische sehr eng gestellt. der Preis inkl. 3 Flaschen Wasser und 1 Flasche Wein war Baht 2.300. Und mehr war es auch bestimmt nicht wert. Das Restaurant "Krua" in Bophut kostete auch nicht mehr, war aber bei Service, Essen, Lage, sanitaeren Anlagen und "Unterhaltungsprogramm" um Klassen besser

1  Danke, Pianospieler!