“Schlechtes Essen, Unausgebildetes Personal, alles andere als preiswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu RockPool Samui

RockPool Samui
80/32 Moo 5 | 80/32 Moo 5, Bo Phut Amphur Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 234 500
Platz Nr. 84 von 366 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schlechtes Essen, Unausgebildetes Personal, alles andere als preiswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war mit meiner Freundin heute Abend zu Besuch im RockPool. Zunächst schien alles perfekt (Wir wurden mit dem Caddy vom Eingang des Hotels abgeholt und fuhren einen langen Weg zum Restaurant).
Das Ambiente war wunderschön (Direkt am Meer gelegen)
Das Essen war alles andere als gut. Wir bestellten 2 unterschiedliche Thai Salate(Papaya und Mango Salat) jedoch waren die Früchte in keinem der Gerichte vorhanden. Außer höllenscharf und sonst geschmacklos waren nicht nur diese 2 Gerichte sondern auch die Wokgerichte die wir im Anschluss bestellten. Dessert durften wir um 22:15 auch nicht mehr bestellen obwohl laut Homepage die Küche erst um 23:00 schließen sollte.Alles in allem gingen wir mit 70 Euro weniger in der Tasche und sehr enttäuscht nach Hause.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lucascarl!

Muenchenstein, Schweiz
“Volltreffer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war zu Gast im Rockpool am heutigen Abend.
Mein kurzes Fazit- ausgezeichnetes Erlebnis!
Location traumhaft.Terasse mit Meersicht und frischer Brise.
Ambiente sehr stylisch. Essen sorgfältig zubereitet und liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, magicmike65!
Kärnten
“Einzigartiges Restaurant mit Top-Service und Chill-Faktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das RockPool Restaurant im Karma-Resort Samui (Bophut) war für uns das genialste Restaurant welches wir in Samui fanden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, im Speziellen des Executive Chef David M. Lloyd, haben uns begeistert. Die Lage direkt über dem Meer, die liebevolle Ausstattung, die vielen kleinen Details, die hervorragende und absolut saubere Küche (open kitchen) - wirklich ein absolutes Muss für jeden Liebhaber ausgezeichneter Küche. Die Aussicht der Restaurant Terrasse ist einfach unschlagbar! Reservierungen sind sehr empfehlenswert, da nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen für "Nicht-Resort-Gäste" vorhanden sind. Waren zwei mal dort zum Dinner und haben beides mal wirklich hervorragend gespeist - auch der Küchenchef (aus London) kam jedes mal zu unserem Tisch um sich zu erkundigen ob alles OK war.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, peterhartlieb!
“Schöner Ort, aber ungebildete Japaner verdarben die Stimmung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal zum Brunch im Rockpool. Das Essen war zufriedenstellend, die Meeresfrüchte diesmal jedoch fad. Die Austern wurden wahrscheinlich unter Süsswasser abgespült, wie in Thailand mit Thai-Austern üblich, was den Geschmack völlig zerstört. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sass diesmal neben uns eine Gruppe Japaner/innen, welche anscheinend noch nie in einem guten Restsurant gegessen haben und sich so laut wie in einer billigen Pizzeria benahmen. Von den Chefs wurde dies jedoch geduldet, und wir mussten daher den Tisch in den oberen Stock wechseln. Ein Restaurant wie dieses lebt von der sanften Stimmung, der Musik und dem Blick aufs Meer. Das Verhalten solcher Leute auf Kosten der anderen zu tolerieren ist unverzeihlich für einen guten Chef.
Daher kann ich das Lokal nur mit Vorbehalten empfehlen.
Hat man mehr Glück und andere anständige Gäste, kann es sehr schön sein.

Danke, Greg-Zurich!