“Überall toller Service und fabelhaftes Lächeln!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Samui Heritage Resort

Samui Heritage Resort
Nr. 83 von 186 Hotels in Bophut
Koh Samui
“Überall toller Service und fabelhaftes Lächeln!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich kann nichts Schlechtes über dieses Hotel sagen! Es ist günstig, liegt praktisch und ist in kurzer Laufweite vom Strand. Es gibt einen 7-Eleven nebenan, und ein BEEINDRUCKENDES Cafe etwas weiter runter (den Eiskaffee muss man probiert haben). Es ist ein kleines Resort, so dass es nicht viel Lärm oder Ablenkung gibt, so dass ich online arbeiten konnte, während mein Sohn stundenlang im Pool spielte. Die Dusche/Badezimmer draußen war eine Überraschung, aber eine angenehme! Singles und Familien würden gut daran tun, hier zu bleiben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, 777Lana123!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Fernie, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Dies ist ein sehr friedliches Hotel. Und das beste Hotel außerhalb Fishermans Village für den Fishermans Market, wenn Sie das Glück haben, an einem Freitagabend dort zu sein - es war eine tolle Erfahrung!! Fishermans Village selber ist toll, um es in der Nähe zu haben - schöner Strand und viele Restaurants und Läden.
Das Hotel war gut, sehr natürlich mit kleinen Teichen mit Fröschen und Geckos, Seerosen und Blumen. Das Personal war freundlich und begrüßte uns am Eingang und half uns mit unserem Gepäck. Nach dem Check-in brachten sie uns auf unser Zimmer und halfen auch wieder mit dem Gepäck. Der Pool-Bereich ist schön, mit ein paar Liegestühlen und Schirmen. Einmal saßen wir am Pool und ein Angestellter kam mit kaltem Orangensaft für uns, was wir sehr schätzten.

Wir hatten nicht erwartet, dass das Zimmer so groß sein würde. Es hatte eine kleine Kochnische mit Kaffeemaschine, Tisch und Tagesbett. Im nächsten Zimmer war das Schlafzimmer und ein Bad, das halb draußen war, mit heißer Dusche. Nachdem wir auf dieser Reise von Hotel zu Hotel gereist waren, war es schön, zur Abwechslung mal ein geräumigeres Zimmer zu haben. Das Einzige, was ich sagen muss ist, dass es kein Frühstück gibt und das Restaurant anscheinend nie auf hat.

1 Danke, Shara May L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Hätte wirklich besser sein können. Stil des Hotels toll und die Einbindung der wilden Natur hat uns bezaubert. Um so schlechter leider der Zustand der Zimmer...kaputte Handtücher, Flecken auf dem Bett, loser duschkopf und Staub wo man nur schaut, das Zimmer kann kaum ordentlich gereinigt worden sein. Leider keine wohlfühloase. Lage war für uns gut, da Nähe zum Flughafen, zur Fähre und zum Meer mit mehreren Restaurants. Aber sicherlich nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet...

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ine27!
Herisau
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2009

Die Zimmer dieses Hotels sind sehr schön, aber der Preis ist ziemlich hoch für das, was es zu bieten hat. Das Frühstück wird in kleinen Trangen gebracht und meistens muss man wieder auf die Nachfüllung warten. Die Auswahl ist nicht gross, verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse.
Das Personal ist freundlich, aber auf Extrawünsche kann oder wird kaum eingegangen. Für diesen Preis haben wir schon weit bessere Resorts besucht gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Free House Bungalow
Free House Bungalow
Nr. 110 von 186 in Bophut
The Sundays Sanctuary Resort & Spa

Sie waren bereits im Samui Heritage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Heritage Resort

Unternehmen: Samui Heritage Resort
Anschrift: 157/43 Moo 1 | Suratthani, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 34 der besten Resorts in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Heritage Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Sawasdee und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Heritage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Heritage Resort Ko Samui/Bophut
Samui Heritage Hotel Koh Samui